PDA

Vollständige Version anzeigen : 81237 Klicks


wate
08.03.2007, 21:06
Gestern. Absoluter Wahnsinn und eine Verdopplung der Werte wie noch vor ein paar Tagen. Hauptgrund der Klickerei: Die diversen Galerien. Wenn die Steigerung so weitergeht, kommen wir auf 30 000 000 Klicks für 2007.

MAXX
08.03.2007, 21:41
Die diversen Galerien.
Wovon schreibter? *wunder*
---------------------------------
Kannst du auch sehen wieviele exakt auf die "Galerien" fallen, oder vermutest du diese als Hauptgrund?

Ich finds bloß Schade, dass davon so überhaupt nix ins "Allhemeine" schwappt, bzw. hängenbleibt. Ich fand, dass gerade die letzten zwei Tage dort ziemlich öde waren.

wate
08.03.2007, 23:21
Dafür isses doch aber heute wieder so richtig nett. Die Klicks kommen laut "ebiz" in erster Linie von den Bildern, und bei mittelfristiger Betrachtung bringt genau das die Leute in die Foren hinein. Übrigens: Der 500. User steht unmittelbar bevor (bitte jetzt keine Blödelnicks anmelden :D). Die Betreiber vom "Küstenforum" streben eine Partnerschaft mit uns an. Vielleicht kommt da der eine oder andere Gast hinzu.

MAXX
09.03.2007, 00:09
Die Klicks kommen laut "ebiz" in erster Linie von den Bildern, ... sind damit die Forenlogos gemeint oder was?
Die Betreiber vom "Küstenforum" streben eine Partnerschaft mit uns an. Vielleicht kommt da der eine oder andere Gast hinzu. meinste wewewepunktkuestenforumpunktdeEh? Und was ist unter "Partnerschaft" zu verstehen?

wate
09.03.2007, 11:03
Nicht die Forenlogos, MAXX! Die Bildergalerien, die Du, wenn Du den Button "MINIGOLF" oben anklickst und dann links in die Linkübersicht schaust. Es ist nun mal so, daß Menschen gerne Fotos anschauen (am liebsten von sich selbst ;)).

Partnerschaft Küstenforum: Die Betreiber des dortigen Spezialforums wissen um die Raten des "Auwi" und wollen uns deshalb verlinken. Dafür übernehme ich ein Link vom "Küstenforum". So definiert sich die Partnerschaft. Es ist der Weg der vielen kleinen Schritte, der irgendwann zum Erfolg (=größere Community) führt.

MAXX
09.03.2007, 11:33
Nicht die Forenlogos, MAXX! Die Bildergalerien, die Du, wenn Du den Button "MINIGOLF" oben anklickst und dann links in die Linkübersicht schaust. Es ist nun mal so, daß Menschen gerne Fotos anschauen (am liebsten von sich selbst ;)). jo, kloar! Über diese "Ecke" komm ich halt nie ins Forum, deswegen wusste ich nicht, welche Bilder gemeint.waren.
Die Seite ist aber ganz schön vollgeknallt, puh. Wird n bissi unübersichtlich wie ich finde.
Die Schrift DMV-Minigilf-Atlas z.B. ist viel heller als die "gleichwertigen" anderen.
Allerdings informativ ist das Ganze schon.

Die Betreiber des dortigen Spezialforums wissen um die Raten des "Auwi" und wollen uns deshalb verlinken. Dafür übernehme ich ein Link vom "Küstenforum". So definiert sich die Partnerschaft. .Find ich Klasse, zumal ich da ab und an auch Filmchen und Infos zu unserem letzten (und übernächsten) Urlaubsort bekomme.

Crunchy Frog
09.03.2007, 15:24
Find ich Klasse, zumal ich da ab und an auch Filmchen und Infos zu unserem letzten (und übernächsten) Urlaubsort bekomme....nicht zu vergessen die Bilder von den ungebetenen Überraschungsbesuchern - woi ? fr12:-)

Crunchy Frog
09.03.2007, 16:09
Übrigens: Der 500. User steht unmittelbar bevor (bitte jetzt keine Blödelnicks anmelden :D).Ich möchte mich (auch im Namen meiner Eltern) ganz herzlich bei den Foris für den nigelnagelneuen De Tomaso Pantera bedanken, den wate meinem neuen Nicknamen freundlicher Weise als <500.Fori> zur Verfügung gestellt hat.
Mein "Caddy" meint zwar, dass der Kofferraum des Pantera nur ein Minimum des benötigten Bahnengolfequipments aufnehmen kann, schwärmt aber über die großzügigen Beschleunigungswerte dieses (absolut notwendigen) "Bahnengolf-Gefährts". Noch einmal ein herzliches "DANKESCHÖN" & ein Erinnerungsphoto kurz nach der Schlüsselübergabe...

http://www.diseno-art.com/images/detomaso_pantera.jpg

[Quelle= http://www.diseno-art.com/images/detomaso_pantera.jpg]

MAXX
09.03.2007, 18:13
Reden ...wo sieht dich der gewissenhafte Leser denn "nächstes Mal" im Urlaub, Maxx ? Kurzurlaub in Berlin.

Crunchy Frog
09.03.2007, 18:48
...die "Gnade der verspäteten westdeutschen Geburt" ? Das würde mich u.U. aweng "norddeutsch traurig" stimmen...;) ?
<OSTWESTFALEN forever!> :) :D sp:-) - oder so ähnlich...

Cambria
15.03.2007, 09:00
Kurzurlaub in Berlin.

Berlin-Marathon?;)

wate
15.03.2007, 09:51
Das könnte hinkommen. MAXX schrieb ja "Kurzurlaub". Für etwa 4 Stunden? ;)

MAXX
15.03.2007, 13:55
Berlin-Marathon?;)neee 10.-14.4.; der Berlin-Marathon ist ja meines Wisens nach auch erst im September.

Cambria
15.03.2007, 14:15
neee 10.-14.4.; der Berlin-Marathon ist ja meines Wisens nach auch erst im September.


Dann können wir ja mal einen Kaffee trinken! :eek:

Vionte
15.03.2007, 17:28
*ausderschuleplauder*
Der MAXX trinkt abba gar keinen Kaffee. :D



Ich dafür umso mehr. ;)

MAXX
15.03.2007, 17:54
Dann können wir ja mal einen Kaffee trinken! :eek:
klar, denke schon.
Möchte mich da aber jetzt noch nicht festlegen, weil so ein kurzer Urlau für so eine große Stadt doch relativ "eng" werden kann.
Aber eventüll lässt es sich ja irgendwie mit einer anderen "Besichtigung" :D verknüpfen.
Ich selbst kenn ja die Stadt relativ gut, aber Vionte und ihre Tochter haben bestimmt bestimmte Programmpunkte vor.