PDA

Vollständige Version anzeigen : Bochum verliert schon wieder !


hati hati
20.11.2010, 13:43
Ohhhhhhhhhh Haaaaaaaaaaaaasi !!!
Jetzt ist der Ofen aus ?
Mertens Carsten hat recht .bo:-)

hati hati
18.09.2011, 21:02
Ohhhhhhhhhhhhhh Haaaaaaaaaasi !
jetzt geht nix mehr !bo:-)

kannnix
18.09.2011, 21:14
hat Paderborn eigentlich schonmal 4 Tore geschossen? Und wenn ja ... auch auswärts?

Carsten Mertens
18.09.2011, 21:42
Man stelle sich vor Bochum hätte die Relegation geschafft:D

Kurt Schellhas
20.09.2011, 18:56
dann hätten wir mit Sicherheit "tief unten" dringehangen. Aber daß es so schlimm gekommen wäre wie jetzt, bezweifle ich, denn wir hätten nicht dieses "Enttäuschungsloch" gehabt, in dem wir seit Saisonbeginn stecken.

Da nun jedoch auch noch die Führung den Kopf verloren hat, stehen alle Zeichen auf dritte Liga.

Wie kann man nur einen erfahrenen Trainer, der die zweite Liga bestens kennt, der außerdem mittlerweile die Mannschaft hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen sehr gut kannte und der überdies im Innenverhältnis bestens mit ihr zurechtkam, wie kann man solch einen Mann gegen einen Jugendtrainer tauschen, der weder die Liga noch die Spieler kennt und absolut Null-Erfahrung im Abstiegskamp hat?
s4:-)

Aachen wird am Saisonende vor uns stehen! :eek:

susafisch
21.09.2011, 10:30
Man stelle sich vor Bochum hätte die Relegation geschafft:D

Will sich das ein Gladbach Fan wirklich vorstellen ?????

lessi
21.09.2011, 19:05
Man stelle sich vor Bochum hätte die Relegation geschafft:D

....na dann wäre gladbach wohl in liga 2 und du hättest die gleichen probleme, wie
ein bochum anhänger.

marcus1701
04.11.2011, 08:47
Sieg gegen Funkel!!

Den Abstieg können wir doch wohl noch so eben verhindern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ! ODER??????
Es ist schon Krass was sich da in der Führungsetage tut.
Erst hatten wir keinen Manager mit Erfahrung, und jetzt haben wir Manager und Trainer ohne Erfahrung. Was will man als Fan mehr.

Wann kommt endlich der Peter zurück??????