Vollständige Version anzeigen : Flitzer: Minigolf als Vorreiter
Wer gedacht hatte, dass Flitzer nur auf Fussball- oder Baseballplätzen gesichtet werden, der wird sich wundern, wann und wo der 1. Flitzer auf einem Sportplatz aufgetaucht ist. Es passierte bei den österreichischen Staatsmeisterschaften 1978 in Neumarkt ....
Klick (http://www.facebook.com/video/video.php?v=1493513221198&saved#!/pages/Minigolf-Bahnengolf-Forum/119434321400904)
pinkydiver
20.11.2010, 19:26
konnte beim besten Willen keinen Flitzer in dem Video finden !!
Schaut mir etwas lesbenhaft aus;)
pinkydiver
20.11.2010, 21:11
auch ne Interpretation
Carsten Mertens
20.11.2010, 21:40
Sind Flitzer nicht nackt?
lemmiwinks
20.11.2010, 22:52
Sind Flitzer nicht nackt?
Wen juckts? Hauptsache ne (schwache) Headline.....
Flitzer müssen nicht zwingend nackt sein. Beim Fußball-Länderspiel Schweden-Deutschland ist z.B. ein angezogener Flitzer über den Platz gewetzt.
Flitzer müssen nicht zwingend nackt sein. Beim Fußball-Länderspiel Schweden-Deutschland ist z.B. ein angezogener Flitzer über den Platz gewetzt.
Ja, das war krass! Ich habe da insgesamt mindestens 23(!) Flitzer gesehen :eek:
So viele sind denn doch nicht geflitzt. Wäre ansonsten ein besseres Spiel geworden.
Auf jeden Fall wundere ich mich immer, warum solche Flitzer eine so große Aufmerksamkeit bekommen: Großes Gelächter im Stadion, blödes Hinterher-Rennen von Sicherheitsleuten und Spielern und und und
Ich meine: Einfach flitzen lassen, bis er (die weibliche Form von Flitzer, also Flitzerin, ist hier immer mitgemeint) außer Atem ist und rumstehen lassen, bis er jämmerlich zu frieren anfängt.
ER-IST-DER-BESTE
21.11.2010, 12:15
Sehr guter Vorschlag liebe(r) Nina :-)
Sehr guter Vorschlag liebe(r) Nina :-)
@ SIE-IST-DIE-BESTE
danke, danke
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.