PDA

Vollständige Version anzeigen : DRINGEND GESUCHT !!!

baucoco
27.11.2010, 08:28
Hallo liebe Auwianer !!!
Suche dringend die Telefonnummer von OLIVER ANDERS aus München !!!!
Erklärung: Er wollte mir gestern Abend Fotos per Email schicken, hat irgendetwas falsch gemacht !!! Die Email beträgt 3395 MB !!!! Kommt NIE bei mir an und blokiert meinen Email Eingang !!! Er muss also löschen, denn ich habe schon 12 andere Emails in Erwartung.
Oder kann einer mir helfen, wie ich das Problem lösen kann ???
:confused: :confused: :(
Ihr könnt mir auch hier eine PN schreiben und ich gebe Euch meine Telefonnummer, wenn Ihr mich anrufen wollt oder schreibt mir eine PN mit Eurer Nummer und ich rufe Euch an !!!

wate
27.11.2010, 09:31
Hast Du Dich mit Deinem Provider in Verbindung gesetzt, Romain? Nach Lage der Dinge dürfte der der einzige sein, der schnell Abhilfe schaffen kann.

VPF
27.11.2010, 09:46
ich würde sagen andersherum. Nur der Absender bzw. dessen Provider kann dies geradebiegen.

Roter Hai
27.11.2010, 09:53
Kannst du den Empfang der email nicht abbrechen, und dann den Absender erstmal blockieren ? Kannst ihn ja später wieder freigeben, wenn er das Problem gelöst hat. ;)

michens
27.11.2010, 09:59
Die Mail iegt bereits auf dem Mailserver Deines Providers. Somit ausserhalb des Zugriffbereichs des Absenders.

Abhilfe:
Per Webmail auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Alternative: Per IMAP auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.

Die jeweilige Vorgangsweise muß von Deinem E-Mail-Provider unterstützt werden.

Über Mailserver, die Mails dieser Größe annehmen möchte ich nun lieber nichts sagen.

baucoco
27.11.2010, 10:15
Die Mail iegt bereits auf dem Mailserver Deines Providers. Somit ausserhalb des Zugriffbereichs des Absenders.

Abhilfe:
Per Webmail auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.
Alternative: Per IMAP auf das Postfach zugreifen und die Mail löschen.

Die jeweilige Vorgangsweise muß von Deinem E-Mail-Provider unterstützt werden.

Über Mailserver, die Mails dieser Größe annehmen möchte ich nun lieber nichts sagen.
Erstmal vielen Dank.
Wollte die Mail schon löschen, geht aber nicht !!! Was verstehst du unter IMAP !!! Bin leider ein Laie puncto PC !!!

michens
27.11.2010, 10:18
Bei welchem Provider liegt denn Deine Mail?

Einfach im Mailclient das Profil ändern. Posteingangs-Server auf Imap stellen (Port 143)

Wobei ich an einer Mail mit der Größe ca. 3GB meine Zweifel habe.

baucoco
27.11.2010, 10:29
Bei welchem Provider liegt denn Deine Mail?

Einfach im Mailclient das Profil ändern. Posteingangs-Server auf Imap stellen (Port 143)

Hast PN !!

wate
27.11.2010, 11:14

Ich auch, denn die geht normalerweise nicht raus.

wate
27.11.2010, 11:18
Viele POP-Clients gestatten es, eine Maximallänge für die zu ladende Mail zu konfigurieren. Darüber hinaus gestatten es einige POP-Clients, zunächst nur eine Übersicht über die eingegangene Mail mit Längenangabe und evtl. dem Header oder zusätzlich dem Anfang des Body zu übertragen und die vollständige Mail nur bei Bedarf zu holen und andere auf dem Server zu löschen.

baucoco
27.11.2010, 12:30
Viele POP-Clients gestatten es, eine Maximallänge für die zu ladende Mail zu konfigurieren. Darüber hinaus gestatten es einige POP-Clients, zunächst nur eine Übersicht über die eingegangene Mail mit Längenangabe und evtl. dem Header oder zusätzlich dem Anfang des Body zu übertragen und die vollständige Mail nur bei Bedarf zu holen und andere auf dem Server zu löschen.
Danke Wate, Danke Michens¨!!!
Das Problem hat sich erledigt. Hatte Euch ja geschrieben, dass ich Oliver informiert hatte, er soll seine beiden Emails löschen !! Als ich nach Hause kam und meinen PC gestartet habe hatte ich innerhalb von 3 Minuten alle ausstehenden Emails empfangen, inklusive der Fotos. Er hat seine vorherigen mails gelöscht und neue Fotos gemacht. Wahrscheinlich hatte er irgendeinen Fehler gemacht !!!!
:rolleyes: :(