Vollständige Version anzeigen : Pocher in Porz
Mag mal jemand das hier kommentieren...? ;)
http://www.youtube.com/watch?v=AWHbxesjGtM
minigolf-ultra
30.11.2010, 15:08
Kommentar: Pocher kotzt mich an!!!
Nächster.......
jongleurin
30.11.2010, 18:48
Kommentar: Auf einfache Weise Geld verdienen, unsereins könnte das nicht.
Kontraproduktiv. Wenn ein TV-Team bei uns auftauchen würde, um sich selbst die eigenen Vorurteile zu bestätigen - freundlich zeigen, wo der Ausgang ist.
Von meiner Seite: Das Traurige ist, ich fand's noch nicht mal lustig (auch mal neutral gesehen).
Was mich dann interessiert: Wie kam es zu der Geschichte (hier sind doch Porzer unterwegs, oder?)?
Von meiner Seite: Das Traurige ist, ich fand's noch nicht mal lustig (auch mal neutral gesehen).
Was mich dann interessiert: Wie kam es zu der Geschichte (hier sind doch Porzer unterwegs, oder?)?
Lenny: Das war feinstes Bullshitbingo, da stimme ich dir zu.
Ohne Porzer zu sein: Da meinte es jemand gut. Punkt.
Ob bei der Aktion mit den Skiern an Bahn 6 keiner Angst um die Bahn hatte..? :confused:
Ob bei der Aktion mit den Skiern an Bahn 6 keiner Angst um die Bahn hatte..? :confused:
Spätestens dann hätte der Platzbetreiber/Vereinsvorstand die rote Karte ziehen müssen. Oder, hätte er Zweifel gehabt, irgend jemanden beim DMV/Landesvervband etc. anrufen können. So wurde das halt der Zug durch den Kakao.
scatterbrain
30.11.2010, 22:01
Wer sich den Pocher holt, muss natürlich damit rechnen, in die Pfanne gehauen zu werden.
Der Mann lebt doch davon...
Das haben die Porzer schon selbst zu verantworten.
Möglicherweise hielten die verantwortlichen Herrschaften im Video Pocher im Vorfeld für einen Dokumentarfilmer oder Gutmenschen. Dann könnte man ihnen mangelnde oder schlechte Recherche vorwerfen.
Vielleicht auch ein Generationsproblem, Humorverständnis betreffend.
Nicht jede Medienpräsenz bringt unseren Sport nach vorne.
Böser Eisbär
30.11.2010, 22:09
Olli Pocher den besoffski von Pro 7 , geht garnicht . So und auf diese weise kann die Werbung
fürMinigolf nichr funktionieren.
Koelsch Kluengel
01.12.2010, 03:37
Also Pocher bzw. sein Managment fragte auch bei uns (1.MGC Köln) an.
ich sagte das ich Pocher grundsätzlich sch... finde und keinen Bock hätte
unseren Sport verarschen zu lassen.... scheinbar hatten sie in Porz mehr erfolg....
Gruß
Harald
allesroger
01.12.2010, 06:35
Kommentar :
1. also einen kernigen Abschlag hat er schon :D
2. nicht mal die Kinder fanden das zum Lachen :eek:
3. wirklich keine Werbung für Minigolf - ziemlich bescheuert :(
Minigolfer1959
01.12.2010, 09:08
Hallo zusammen
für mich ist das beschämend nachdem ich den Video grad gesehen hab .
Gruß , 1959
Meine Fresse - was bitte ist denn daran beschämend?? Pocher macht sich halt übers Minigolfen lustig - na und? Ich finde z.B, dass der Porzer MInigolfkollege sehr sympathisch rüberkommt und vielleicht bekommt der eine oder andere Zuschauer so vielleicht mal Lust, mal wieder ne Runden Minigolf zu spielen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten Minigolfer zum Lachen noch weiter runtergehen als in den Keller. Was wollt ihr denn im Fernsehen sehen? 12 Stunden Live Reportage vom Pokalturnier in Hintertupfingen, wo der Lokalmatador nebenbei noch aus dem Balltäschen *ähhh* Nähkästchen plaudert oder was...
Meine Fresse - was bitte ist denn daran beschämend?? Pocher macht sich halt übers Minigolfen lustig - na und? Ich finde z.B, dass der Porzer MInigolfkollege sehr sympathisch rüberkommt und vielleicht bekommt der eine oder andere Zuschauer so vielleicht mal Lust, mal wieder ne Runden Minigolf zu spielen.
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die meisten Minigolfer zum Lachen noch weiter runtergehen als in den Keller. Was wollt ihr denn im Fernsehen sehen? 12 Stunden Live Reportage vom Pokalturnier in Hintertupfingen, wo der Lokalmatador nebenbei noch aus dem Balltäschen *ähhh* Nähkästchen plaudert oder was...
Volle Zustimmung.............................
Manchmal sind schlechte Meldungen auch was wert. Hauptsache, es wird darüber gesprochen. Allerdings stimme ich Harald zu: Ein Angebot von Pocher würde ich als Pressewart eines Vereins oder eines Verbandes ebenfalls ausschlagen. Dinge, die die Welt nicht braucht.
Pocher sonst ja auch mal ganz lustig - hier nicht.
Aber: Selbst wenn es keine Werbung für das Minigolfen wäre - was ist jetzt so schlimm daran?
At The Drive-In
02.12.2010, 07:02
Ich hätte es mir nach den ersten Kommentaren auch wesentlich schlimmer vorgestellt.
Der einzige, der sich zum Affen macht, ist schliesslich der Pocher selbst...
Gruss, Simon
Viel schlimmer als die Pocher-Aktion (die ist übrigens schon seeeeeeehr alt) finde ich den Minigolfplatz, wo die Damen sich für Sexy-Sports-Clips ausziehen.
Was ich dara schlimm finde? Das ich nicht weis, wo der Platz ist......!!!! ;)
Viel schlimmer als die Pocher-Aktion (die ist übrigens schon seeeeeeehr alt) finde ich den Minigolfplatz, wo die Damen sich für Sexy-Sports-Clips ausziehen.
Was ich dara schlimm finde? Das ich nicht weis, wo der Platz ist......!!!! ;)
Wahrscheinlich ist der Platz in der Nähe des Sekt-Springbrunnens und dem Baum an dem die Käsebrote wachsen...c3:-)
Hallo,
einfach darüber lachen , oder auch nicht das war´s:)
wennsowas öfter zusehen wäre, würde das bedeuten über Minigolf reden auch andere Leute,
außer den hier schreibenden "Fachleuten":D
und die fanden es lustig und hatten gleich einiges an Fragen zu unserem Sport,
die ich gerne beantwortet habe
und ich habe nichts beschämendes gesehen oder gehört
Gruß kokla
@ landei
du meinst , dass du da nicht einlochen darfst bzw durftest ;-)
Rolf Lenk
02.12.2010, 18:15
@ landei
Du Schlingel.;)
@ landei
Nö, nur gucken. Gegessen wird hier zu Hause. Und die Schönste liegt hier neben mir auf dem Sofa...!
du hast minigolfbahnen auf deinem sofa ?
BIN SPIELEN
03.12.2010, 06:32
Pocher spielt auch Fußball im TV. Man könnte sagen,auch da hat er einen Sport durch den Kakao gezogen.:D
Ich mag ihn ganz gern und fand den Clip komisch.
Geschmacksache halt....!
Aber wahrlich kein Aufreger,da gibts bei weitem schlimmeres.
Gruß Sabine
NewMrSiegerland
03.12.2010, 10:00
Sehe ich ähnlich. Pocher macht sich nicht wirklich über den Mini- oder Bahnengolfsport als solchen lustig, sondern verkauft sich selbst als Golfspieler bzw. Skispringer. Ich finde den Clip eher lustig als abwertend. Es geht beim Pocher nunmal um Kommerz und seine eigene Art und Weise von Humor.
Muss denn immer alles Werbung bzw. Anti-Werbung für den Minigolfsport sein? Nein!
Also Pocher: Weitermachen...
Uwe Braun
03.12.2010, 19:51
Da bin ich anderer Meinung, Wolfgang. ich sehe das genauso wie Harald (Beitrag Nr. 11). Ich kann Leuten, die vermeintliche Witze ausschließlich auf Kosten Anderer machen, nichts abgewinnen. Der Typ ist einfach nur peinlich und auf solche "Werbung" sollten wir verzichten, was meinst Du , Susanne F. aus K.?
P.S: Ich erinnere nur an seinen mehr als peinlichen Auftritt bei Beginn des Prozesses gegen J. Kachelmann.
hati hati
03.12.2010, 20:17
Da bin ich anderer Meinung, Wolfgang. ich sehe das genauso wie Harald (Beitrag Nr. 11). Ich kann Leuten, die vermeintliche Witze ausschließlich auf Kosten Anderer machen, nichts abgewinnen. Der Typ ist einfach nur peinlich und auf solche "Werbung" sollten wir verzichten, was meinst Du , Susanne F. aus K.?
P.S: Ich erinnere nur an seinen mehr als peinlichen Auftritt bei Beginn des Prozesses gegen J. Kachelmann.
kachelmann spielt auch wetterminigolf :confused:
NewMrSiegerland
04.12.2010, 17:16
Die Pocher-Story mit Kachelmann kenne ich leider nicht, lieber Uwe...
Fakt ist, dass Pocher ein Entertainer ist, der sehr die Gemüter spaltet. Aber es ist definitiv ein Business, das funktioniert, ansonsten hätte er nicht einen solchen Erfolg.
Fakt ist auch, dass im Grunde genommen jeder Witz auf Kosten anderer geht...auch wenn es nur durch die Blume ist...
@ Uwe Braun: Volle Zustimmung!!!
susafisch
04.12.2010, 18:25
Lieber Uwe,
ich habe mir eben erst dieses Video angesehen, weil wir uns nicht erklären konnten wer da von Porz mitgemacht hat. Ich als Pressewart wusste von nichts. Was ich schon sehr komisch fand.
Als ich aber im Video Horst sah, wusste ich das es sich um sehr altes Material handeln muss. Den Horst ist seit mindestens 4 Jahren nicht mehr im Vorstand und als Präsident tätig. Auch wenn dieses Video 2009 eingesetzt wurde.
Ich selber finde den Pocher peinlich und den muss ich nicht haben.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.