Vollständige Version anzeigen : Reisinger pinkydiver Turbo
pinkydiver
04.12.2010, 15:13
HAllo
Es wird bis zum Jahresende einen 4. Pinkydiverball von Reisinger geben
diesmal ein Turbo, habe das Muster bereits hier, der Ball ist rot und hat folgende Daten
S: 84 cm, G: 34 g, H: 62 shore, er ist damit nochmal 1,5 cm schneller als der CHG und 4 shore härter, d.h. er wird auch etwas rolliger sein, er wird wieder in Kleinballgröße aufgelegt 37,1-37,3 mm, da der BAll gleichmäßig banden soll habe ich auf ein flächiges Logo verzichtet, versuchsweise gibt es 30 lackierte Bälle, gedacht für kullernde 16er Bahnen oder Bahn 7 wo man Kugeln nur hinterrollt. Speziell für Wesel wird es 20-30 Medium Rohlinge geben (38,5-38,8 mm)
das rechte Bild ist der lackierte, sofern das möglivh ist mit dem gleichen Stempel einfarbig und alternativ 2 farbig zu drucken
Bestellmenge: 200 Stück
40 x KL,
110 x KR
50 x MR
Preis 14,50 MR 15,00 Euro
Bestellungen werden entgegen genommen unter vorbehalt der tatsächlichen Liefermenge, er wird wohl Zeitgleich mit den letzten 40 JAhre BAhnengolf pinkydiver erscheinen zum Jahresende
btte keine PN nur mail an ballbestellung@online.de
Gruß Dirk
cobiandi
04.12.2010, 15:30
Hast Mehl
Rolf Lenk
04.12.2010, 16:21
Hast ne Mail.
susafisch
04.12.2010, 18:33
Hast ne Mail
Minigolfi
04.12.2010, 20:58
eMail für dich !
Gruß
Paul
Breminho
04.12.2010, 22:18
hast mail
pinkydiver
06.12.2010, 11:34
Aufgrund der hohen NAchfrage habe ich das Kontingent bei Stefan bezüglich der MR und KL Varianten erhöht, habe das oben entsprechend geändert, der BAll wird so um den 16.12 bei mir sein, d.h. ich kann das bei den Bestellern des BoF 2010 mit beilegen, kostet Euch dann nur einmal Porto
Minigolfi
06.12.2010, 12:14
mach das so Dirk !
Gruß
Paul
Törchenpresser
07.12.2010, 17:37
Hallo Dirk,
hast Mehl (5.12.)
Gruss Helmut
@Dirk,
hatte dir auch ne Mail geschickt und noch keine Antwort.
pinkydiver
22.12.2010, 16:26
an alles die bereits überwiesen haben, wetterbedingt und wegen Weihnachten braucht die gelbe Post , mit der Stafan verschickt leider ungewöhnlich lange, die lackierten Bälle sind seit gestern zu mir unterwegs, hofffe daß sie morgen kommen !! Werde Euch dann gleich die Kugeln raus schicken
Dirk
Uwe Braun
23.12.2010, 17:38
Hallo Dirk,
mein MR ist gestern wohlbehalten, wenn auch etwas unterkühlt :D angekommen, dafür an dieser Stelle herzlichen Dank.
pinkydiver
26.12.2010, 08:29
An Heiligabend habe ich endlich die lackierten bekommen, nach 5 TAgen Postweg von regensburg, werde am Montag alles verschicken was bereits bezahlt ist
gruß Dirk
Am 23. die Turbo bereits erhalten. Der ist ja mind. 5 cm schneller als der Pisces Ryby und minimal kleiner auch noch. SUPER.
Nochmals Danke für die rasche Erledigung.
Lg
Rudolf
Rolf Lenk
28.12.2010, 14:10
Hallo Pinky,
Bälle heute angekommen.
Sind tolle Murmeln.
Nun muß nur das Wetter besser werden, damit man die Bälle spielen kann.
Danke.
pinkydiver
28.12.2010, 17:10
Wie Du hast keine Bahn im keller, wer den Ball noch möchte es gibt noch ca 40 KR und auch noch 1 oder 2 KL, ran halten ähnlich wie PINGVIN'S werden auch PINKYDIVER Bälle irgendwann teuer bei eBay
Gruß Dirk
allesroger
28.12.2010, 18:13
Wie Du hast keine Bahn im keller, wer den Ball noch möchte es gibt noch ca 40 KR und auch noch 1 oder 2 KL, ran halten ähnlich wie PINGVIN'S werden auch PINKYDIVER Bälle irgendwann teuer bei eBay
Gruß Dirk
Hast du denn eine Bahn daheim ? Dann stell mal ein Bild hier rein ;)
Uwe Braun
28.12.2010, 18:26
Gruß Dirk
Die Frage ist: Wo kann man einen KL einsetzten?
Die Frage ist: Wo kann man einen KL einsetzten?
Epe an der 7, Stenkhoffbad 7, Gelsenkirchen (MGC) 16, Epe 16(wenn es feucht ist, könnte er sehr gut gehen), Wer mutig ist, könnte Ihn evtl auch in Epe an der 3 spielen....
Oder an sonch so mancher Bahn, wo ein Rohling vllt zu stark bandet....
@ Pinky...PN hat sich erledigt....
pinkydiver
28.12.2010, 21:56
der Kl war eigentlich für Kuller 16er geplant an denen man einen TDi spielt, der vllt. mal klemmt wenn man zu knapp einspielt, z.B Arheilgen, gibts auch in NRW ich glaube Bulmke hat auch so eine TDI 16.
In "Galopperbach" :D einen geheizten abgespielten TDI
Gruß und guten Rutsch
Bearded
allesroger
29.12.2010, 10:37
Gruß und guten Rutsch
Bearded
kleiner Feigling ;) 99,99 % spielen bei uns Rohlinge !
Gruß und guten Rutsch
Gruß und guten Rutsch
Bearded
kleiner Feigling ;) 99,99 % spielen bei uns Rohlinge !
Gruß und guten Rutsch
Roger, lies richtig.:D
Jürgen meinte einen abgespielten TDI und keinen lackierten. Wobei ich aber auch noch nie einen lackierten TDI gesehen habe.
allesroger
29.12.2010, 11:28
Er schrieb dies direkt nach Dirk's Hinweis zu KL.
Ich habe mich auch schon gewundert, wo Jürgen doch so ein Hammer-Ballkenner ist ;)
@allesroger
Nachdem Dirk geschrieben hat dass man den KL an manchen 16 spielen könnte wo ein TDI gespielt wird (wenn er eventuell klemmt) ist es ein Versuch in Galopperbach wert den KL von Dirk zu testen - also habe ich doch richtig geantwortet - das es den TDI nur in roh gibt hat sich auch bis zu mir rumgesprochen;) - kommt halt darauf an was er im Endkreis macht und wenn er rausläuft ob er den Weg zurück wieder findet - früher war das so, aber dieser Rücklauf ist schlechter geworden und der Ball bleibt des öfteren liegen - aber lieber Roger - ich muss Dir Deine Heimanlage wohl nicht erklären :D :D :D :D
Lg
Bearded
allesroger
29.12.2010, 12:19
@allesroger
" kommt halt darauf an was er im Endkreis macht und wenn er rausläuft ob er den Weg zurück wieder findet - früher war das so, aber dieser Rücklauf ist schlechter geworden und der Ball bleibt des öfteren liegen - aber lieber Roger - ich muss Dir Deine Heimanlage wohl nicht erklären :D :D :D :D "
Lg
Bearded
Jo, so isses. Bin jetzt schon gespannt, wie sich der Pinky-Turbo verhält.
Wird anfangs nur mit viel Sand oder Talkum einzuspielen sein :D
Schon mal Penaten-Puder bereitstellen und reiben, reiben, reiben :D
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.