PDA

Vollständige Version anzeigen : Weiß vielleicht irgendwer...


Piependeckel
11.03.2007, 19:59
... auf welcher Anlage der 1. Spieltag der NBV Landesliga 2 Abt.2 ausgetragen wird???

Nächste Frage:

Ist es immer noch so, dass eine Anlage 2 Wochen vor dem Spieltag in Ordnung sein muss???

Noch eine Frage:

Wenn eine Liga sich intern nicht einigen kann ( über was auch immer ), wer nimmt dann das Ruder in die Hand? Der NBV Sportwart???

Aber vielleicht muss man diese ganzen Fragen ja auch gar nicht stellen. Vielleicht ist die Anlage des Dortmund Syburger Vereins ja mittlerweile fertig.

Also: Weiss jemand was???

genscher
11.03.2007, 20:04
Die Anlage muss 1 Woche vorher fertig gestellt sein

Piependeckel
12.03.2007, 05:49
Vielleicht also doch wieder in Annen!!!

Bin ja mal gespannt!!!

Gabi
12.03.2007, 08:41
1 woche vor dem spieltermin , und so wie es im moment sache ist wird in annen gespielt helmut.
Wieso Helmut????:confused:

Piependeckel
12.03.2007, 10:30
Gute
Frage

Gabi
12.03.2007, 11:42
1 woche vor dem spieltermin , und so wie es im moment sache ist wird in annen gespielt helmut.

Nachdem ich gerade mit jemanden aus Annen telefoniert habe, stimmt das leider nicht.
Kann ich nur sagen, Fehlinformation. :(

tiger
12.03.2007, 12:05
Nachdem ich gerade mit jemanden aus Annen telefoniert habe, stimmt das leider nicht.
Kann ich nur sagen, Fehlinformation. :(

Wo dann???????

Gabi
12.03.2007, 12:09
Wo dann???????
tja, das ist ja genau das Problem. Es weiss keiner, wo??

Piependeckel
12.03.2007, 13:13
... muss man doch davon ausgehen, dass der Spieltag wie geplant stattfindet oder???

Gabi
12.03.2007, 14:39
so weit ich weiß .....wenn syburg nicht kann wird der spieltag auf den termin vom nachhol spieltag gelegt.
fehlte wohl auch noch. Dafür ist der ja nun wirklich nicht vorgesehen. Unser Verein ist da jedenfalls nicht mit einverstanden. Und soweit ich das verstanden habe, die Annener auch nciht.

tiger
12.03.2007, 15:40
fehlte wohl auch noch. Dafür ist der ja nun wirklich nicht vorgesehen. Unser Verein ist da jedenfalls nicht mit einverstanden. Und soweit ich das verstanden habe, die Annener auch nciht.

Das kann es doch wohl nicht sein.

junior
12.03.2007, 19:17
Soeben per eMail angekommen:

Hallo zusammen,

nachdem mir vom Verein MGC Dortmund-Syburg mitgeteilt wurde, dass die Anlage
zum 1. Spieltag nicht spielbereit sein wird und sich keine andere Mannschaft
zum Tausch des Spieltages gefunden hat, wírd der Spieltag verlegt. Der neue
Termin ist der 10. Juni 2007.

Warum dies: In Syburg musste kurzfristig eine Bahn verlegt werden. Auch
besteht noch die Möglichkeit, dass es eine zweite oder dritte Bahn trifft.
Dies entscheidet sich aber erst später. Um hier nicht auf 17 Bahnen zu
spielen, verlegen wir das Spiel in eine Zeit, in der diese Verhältnisse
geklärt sind.

Weiterer Vorschlag: Wenn sich alle Mannschaftsführer über einen früheren
Termin als den vorgesehenen Nachholspieltag einigen, so kann dieser Termin
nach Rücksprache / Mitteilung mit / an mich auch genutzt werden.

Leider passieren solche Dinge "von Aussen" immer wieder. Ich bitte daher die
kurzfristige Absage aus Syburg zu entschuldigen.

Bitte informiert die betroffenen Spieler entsprechend. Danke.

Mit sportlichen Grüßen

Rolf Schmidt
Sportwart des Systems Miniaturgolf im NBV

Piependeckel
12.03.2007, 20:39
so so

Piependeckel
13.03.2007, 17:40
Oder soll ich besser Plan H sagen!!!???

Gabi
13.03.2007, 18:55
Hab gerade was läuten hören, dass der 1. Spieltag nun wohl doch in Annen stattfindet!

Piependeckel
13.03.2007, 19:43
Annen???

Wenn es so wäre, fänd ich dett priiiima!!!

Vielleicht also doch kein Plan B !!!

f2m
13.03.2007, 21:28
...kommt Zeit, kommt Antwort.

Egal ob Plan "B", "H" oder was auch immer :D :o :)

f2m
13.03.2007, 21:30
Warum dies: In Syburg musste kurzfristig eine Bahn verlegt werden.

...na ja, von kurzfristig kann ja wohl nicht wirklich die Rede sein, wenn schon beim letzten FT der Syburger im Sommer darüber geredet wurde :confused: :confused: :confused:

(Auch wenn der genaue Termin noch nicht feststand)

f2m
13.03.2007, 21:33
...leider auch ne unglückliche Planung seitens des Sportwartes, wieder Syburg als ersten Spieltag auszuwählen/festzulegen. Letzte Saison war die Anlage zum Saisonstart auch nicht bespielbar (warum auch immer). :( :( :(

mkjb1977
13.03.2007, 21:59
...leider auch ne unglückliche Planung seitens des Sportwartes, wieder Syburg als ersten Spieltag auszuwählen/festzulegen. Letzte Saison war die Anlage zum Saisonstart auch nicht bespielbar (warum auch immer). :( :( :(

da lag noch Schnee!!!!

Piependeckel
13.03.2007, 22:09
Ob ich in Annen, Herbede oder Syburg ausrutsche ist doch wohl egal oder?

Man kann ja auch STREUEN!!!

Ist ja auch wurscht. Hauptsache wir wissen bald was Sache ist.

Piependeckel
14.03.2007, 20:47
1. Spieltag in Annen!!! Puh.....

f2m
14.03.2007, 21:57
...nun weißt du ja jetzt, wo du deine beiden Nachmittage verbringen kannst :D :D :D

Piependeckel
15.03.2007, 09:32
Den Samstag vielleicht noch, aber der Sonntag??? Dann lieber Couch und Kakao!!!

Rolf Lenk
15.03.2007, 15:14
Ja,ja des kleinen Mannes Sonnenschein, Schlag hacken und besoffen sein.sp:-) ;) :p

Piependeckel
15.03.2007, 20:35
Haste zu viele Pillen eingeworfen????

Piependeckel
21.03.2007, 19:53
Wer hört auf???

Kai Schellenbeck??? Kenn ich nicht! Muss neu sein!!! Komischer Name, oder?!?!?!

Piependeckel
22.03.2007, 19:49
Ist Dein gutes Recht!!!

Also heißt Du Kanten?!?!