PDA

Vollständige Version anzeigen : Nur der HSV


Biermann
18.12.2010, 10:23
Auf eine Erfolgreiche Rückrunde !!!!



http://u.jimdo.com/www20/o/sbd77e21b7aa7bbad/img/i9c48b946e05b7f14/1292667471/std/image.jpg

ER-IST-DER-BESTE
18.12.2010, 13:00
typisch wieder mal der Schwengeluwi :-)

wilmue
18.12.2010, 16:10
Der HSV wird wohl mit viel Glück den Abstieg vermeiden. Obwohl wenn Armin V weiterhin so taktische Finessen auspackt wie gestern z.B Pit auf die 10 zu stellen wird das vielleicht doch noch was mit der 2 Liga.:D
Die Borussia doch mit sehr limitierten Fähigkeiten ausgestattet hatte gegen den sehr schwach agierenden HSV besonders in HZ 1 eigentlich jede Menge Chancen. Jede andere Bl Mannschaft hätte den HSV gestern aus dem Stadion geschossen.;)

Biermann
18.12.2010, 16:19
Der HSV wird wohl mit viel Glück den Abstieg vermeiden. Obwohl wenn Armin V weiterhin so taktische Finessen auspackt wie gestern z.B Pit auf die 10 zu stellen wird das vielleicht doch noch was mit der 2 Liga.:D
Die Borussia doch mit sehr limitierten Fähigkeiten ausgestattet hatte gegen den sehr schwach agierenden HSV besonders in HZ 1 eigentlich jede Menge Chancen. Jede andere Bl Mannschaft hätte den HSV gestern aus dem Stadion geschossen.;)

...das stimmt !!!

hati hati
21.01.2011, 21:06
es sieht gut aus nach dem gekicke 1:0 HSV

wilmue
21.01.2011, 23:14
Nachdem Sammer offenbar die Hosen voll hat und einen 2,5 Mio Vertrag in den Wind schiesst (Oberpeinlich der Typ) hat der HSV heute sogar mal Fußball gespielt.

THOBO
22.01.2011, 22:53
Nachdem Sammer offenbar die Hosen voll hat und einen 2,5 Mio Vertrag in den Wind schiesst (Oberpeinlich der Typ) hat der HSV heute sogar mal Fußball gespielt.

Habe Sie auf Schalke aber auch, Willi! sp:-)

Biermann
09.03.2011, 19:04
Hat Magath schon in Hamburg unterschrieben ????:p

Mr Frisur 23
09.03.2011, 19:11
Hat Magath schon in Hamburg unterschrieben ????:p

hoffentlich!! am besten auf die Bank am Samstag in muenchen und arnesen gleich freikaufen ovn chelsea! ;)

mal im ernst, wen magath eine aufgabenteilung mit arnesen akzeptieren wuerde, koennte ich mir das gut vorstellen. wird aber aber eher nicht oder?

pinkydiver
09.03.2011, 19:35
mal im ernst, wen magath eine aufgabenteilung mit arnesen akzeptieren wuerde, koennte ich mir das gut vorstellen. wird aber aber eher nicht oder?

kann ich mir bei diesem arroganten Schnösel nicht vorstellen

Biermann
09.03.2011, 19:36
...ich gehe mal ganz stark davon aus, das Magath kommt. Die Legende kommt endlich wieder nach Hause. :p

Carsten Mertens
13.03.2011, 12:04
Frank Rost hat ja alles erzählt wie es beim HSV aussieht,und bekommt nun 'ne Geldstrafeba1:-)
Ich tippe auf Ludwig von Gahl als neuen Tulpenmann auf der HSV-Bank:)

wilmue
13.03.2011, 14:17
Frank Rost hat ja alles erzählt wie es beim HSV aussieht,und bekommt nun 'ne Geldstrafeba1:-)
Ich tippe auf Ludwig von Gahl als neuen Tulpenmann auf der HSV-Bank:)

Einen Trainer wie van Gal wird der HSV nie bekommen. Die werden den gar nicht bezahlen können und eine erfolgreiche sportliche Perspektive bietet der Verein ja auch nicht gerade an.
Die Trainer mit Fachkompetenz die dem HSV in der sportlichen Entwicklung hätten weiterhelfen können haben den HSV auf eigenen Wunsch verlassen.

Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem maße Vereinsschädigend. Beim 2:0 der Bayern kam er runter wie eine Bahnschranke.

Das Chaos das der HSV selber durch seine handelnden Personen inszeniert wirkt eigentlich nur noch lächerlich.

Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. Für einen Stehgeiger wie van Nistelroy bietet Real 4 Mio und der HSV
gibt ihn nicht ab. Nur gut das der HSV schon 37 Punkte gesammelt hat.

Mr Frisur 23
14.03.2011, 18:29
Einen Trainer wie van Gal wird der HSV nie bekommen. Die werden den gar nicht bezahlen können und eine erfolgreiche sportliche Perspektive bietet der Verein ja auch nicht gerade an.
Die Trainer mit Fachkompetenz die dem HSV in der sportlichen Entwicklung hätten weiterhelfen können haben den HSV auf eigenen Wunsch verlassen.

Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem maße Vereinsschädigend. Beim 2:0 der Bayern kam er runter wie eine Bahnschranke.

Das Chaos das der HSV selber durch seine handelnden Personen inszeniert wirkt eigentlich nur noch lächerlich.

Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. Für einen Stehgeiger wie van Nistelroy bietet Real 4 Mio und der HSV
gibt ihn nicht ab. Nur gut das der HSV schon 37 Punkte gesammelt hat.

zu van gaal. korrekt teuer und wuerd auch hier nicht herpassen aktuell.

zu Rost: klar etwas ueber die Grezne geschossen,aber er spricht klar an,dass wir eine einheit sein muessen udn nicht jeder Kritiker als feind angesehen werden muss. wichtige Punkte und ihn rauszuwerfen,wuerde den HSV nioch laecherlicher machen. denn das wuerde eher ne schwaeche zeigen!! Pro Rost,auch wenns grenzwertig war.
und ja der einzige vorwurf "fehlende Selbstkrtiik, GG Tor 2 muss er haben, GG Tor 1 kann man als toptorwart haben.

zu ruud. das war damals richtig. Stuermer wie petric angeschlagen, fehlende Alternativen und Ruud in guter Form. Im Nachinein ist man leider immer schlauer! haette man sicher abgeben muessen (im nacheinhein)

""Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. ""
DAS IST RICHTIG!

Crunchy Frog
14.03.2011, 22:43
Der HSV-Vorstand (!) ist ein chaotischer Sauhaufen (...PUNKT/AUS/SCHLUSS...) ! Ich wage das zu äussern, weil ich...

1. ein Schalkefan bin und somit als Chaosexperte ausser Zweifel stehe (ich habe den "Sonnenkönig Eichberg" miterlebt...

2. weil es ganz einfach stimmt ! Sechs Trainer in fünf Jahren - ich bitte euch - und wir haben Mitte März !!!!!!

3. was - und vor allem wer - Herrn Hoffman und Herrn Beinlich im Vorstand hält, wird ewig ein hamburger Geheimnis bleiben.
WEG mit Pfeffersackmentalität & untertäniger Rumbüttellei (--> bitte PFEFFERSACK & BÜTTEL googeln)

4. WEG mit den "Supporters" aus der Vereinsführung ! Ausser <Hamburg - meine Perle...> bei den Heimspielen mitzugröhlen haben die NICHTS (aber auch rein gar nichts) für den Verein gemacht.
Karten haben die gekauft ? Den Verein bei Auswärtsspielen begleitet ?? Na toll, das erhebt sie ja über alle anderen Fans von jedem anderen Verein...

-----------


Die HSV-FANS sind stolz darauf das der Verein seit seiner Bundesligazugehörigkeit noch nie abgestiegen ist - ich nenne das "lediglich Schwein gehabt".
Aber macht ruhig noch ein, zwei Jahre im Verein mit der Mis(t)wirtschaft so weiter - dann hat sich das auch erledigt... ;)

Crunchy Frog
14.03.2011, 22:53
Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem Maße vereinsschädigend. DAS möchte ich in Zweifel stellen ! Rost hat <Tacheles> geredet. "Vorstandsschädigend" - ja !!! "Vereinsschädigend" - nur wenn die Wahrheit zu Fußpilz führt...

Kate
15.03.2011, 06:42
kann ich mir bei diesem arroganten Schnösel nicht vorstellen

Arrogant ja, aber Schnösel??? Dafür ist er ein bißchen zu alt?
Außerdem stellt sich das Thema Magath als Trainer nicht, denn Oenning hat einen Vertrag bis 2012 erhalten.

allesroger
15.03.2011, 10:33
Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !

cebolon
15.03.2011, 15:06
Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !

Ups, und ich dachte bisher, Magath wär bei Schalke:confused:

wilmue
15.03.2011, 15:23
Falls der Wurstverkäufer durchbekommt, daß Magath ohne Abfindung gehen muß, dann hat sich dieser aber ein paar Elfmeter geschossen.
Bei dem mordsmäßigen Ego, das M. hat, wäre das eine riesige Niederlage !

OT weil ja eigentlich der HSV das Thema ist.
Sollten die Schalker Verantwortlichen den Magath wirklich entlassen ist nicht Magath sondern Schalke der große Verlierer. Ein Top Trainer dieser Klasse wird sicherlich nicht mehr in Gelsenkirchen aufschlagen. Magath hat doch das Optimale aus dieser Mannschaft herausgeholt. Vielleicht möchte er ja auch weg weil er weiß das sich das nur schwer wiederholen lässt.

Es gibt jedoch Gemeinsamkeiten zwischen Schalke und dem HSV !
Beide haben eine große Tradition die Fans und Verantwortlichen in beiden Vereinen
haben unrealistische Ziele. Die Verantwortlichen Präsidenten/ Manager /Aufsichtsräte in beiden Vereinen lassen sich eher von emotionalen Dingen beeinflussen statt rational zu handeln. Die Öffentliche Darstellung wird eher durch Inkompetenz geprägt.
Beide Vereine haben kein wirkliches Konzept bei Trainer oder Spielerverpflichtungen junge Talente werden nicht gefördert sondern verkauft Sam/ Özil.

allesroger
15.03.2011, 16:32
Ups, und ich dachte bisher, Magath wär bei Schalke:confused:

du bist nicht so voll drin in den Sachen, was ?
Wurstverkäufer bzw.Hersteller sind sowohl der Schalker, als auch der Bayern-Macher, alles klar ?

cebolon
15.03.2011, 16:41
du bist nicht so voll drin in den Sachen, was ?
Wurstverkäufer bzw.Hersteller sind sowohl der Schalker, als auch der Bayern-Macher, alles klar ?

Wenn ich ehrlich bin, nein - bezogen auf die Überschrift; "Nur der HSV" -
ist aber weiter nicht wichtig, ich muss nicht alles verstehen

allesroger
15.03.2011, 17:00
Wenn ich ehrlich bin, nein - bezogen auf die Überschrift; "Nur der HSV" -
ist aber weiter nicht wichtig, ich muss nicht alles verstehen

du mußt halt alles lesen. Obwohl der Thread "nur der HSV" heißt, war zwischendurch fast mehr von Magath die Rede und zwar noch vor mir.

Mr Frisur 23
15.03.2011, 17:01
Der HSV-Vorstand (!) ist ein chaotischer Sauhaufen (...PUNKT/AUS/SCHLUSS...) ! Ich wage das zu äussern, weil ich...

1. ein Schalkefan bin und somit als Chaosexperte ausser Zweifel stehe (ich habe den "Sonnenkönig Eichberg" miterlebt...

2. weil es ganz einfach stimmt ! Sechs Trainer in fünf Jahren - ich bitte euch - und wir haben Mitte März !!!!!!

3. was - und vor allem wer - Herrn Hoffman und Herrn Beinlich im Vorstand hält, wird ewig ein hamburger Geheimnis bleiben.
WEG mit Pfeffersackmentalität & untertäniger Rumbüttellei (--> bitte PFEFFERSACK & BÜTTEL googeln)

4. WEG mit den "Supporters" aus der Vereinsführung ! Ausser <Hamburg - meine Perle...> bei den Heimspielen mitzugröhlen haben die NICHTS (aber auch rein gar nichts) für den Verein gemacht.
Karten haben die gekauft ? Den Verein bei Auswärtsspielen begleitet ?? Na toll, das erhebt sie ja über alle anderen Fans von jedem anderen Verein...

-----------


Die HSV-FANS sind stolz darauf das der Verein seit seiner Bundesligazugehörigkeit noch nie abgestiegen ist - ich nenne das "lediglich Schwein gehabt".
Aber macht ruhig noch ein, zwei Jahre im Verein mit der Mis(t)wirtschaft so weiter - dann hat sich das auch erledigt... ;)

Beinlich im Vorstand?? hab ich da was verpasst?? bitte besser informieren oder mich aufklaeren! ;)
Supporters machen viel fuer den Verein. ob sie aber im Vorstand sein muessen,kann man sicher in Frage stellen.
Die Trainerfrage: Am meisten muss man in Frage stellen ,warum zwei meiner Meinung nach Toptrainer mit Jol und STevens freiwillig gingen! Griosser Fehler! Danach wurden meiner Meinung nach dei Falschen verpflichtet,aber lag nicht nru an denen wie man sieht

Mr Frisur 23
15.03.2011, 17:02
du mußt halt alles lesen. Obwohl der Thread "nur der HSV" heißt, war zwischendurch fast mehr von Magath die Rede und zwar noch vor mir.

Magath und HSV kann man auch im Thema zusammenbringen, insbesondere,wenn er von S04 weggeht oder gegangen wird.

Mr Frisur 23
15.03.2011, 17:04
Arrogant ja, aber Schnösel??? Dafür ist er ein bißchen zu alt?
Außerdem stellt sich das Thema Magath als Trainer nicht, denn Oenning hat einen Vertrag bis 2012 erhalten.

Oenning hat den Vetrag schon laenger als Co Trainer! Medien haben doch wieder einfach keine Ahnung und schreiben drauf los.
Wenn Arnesen nen guten Mann an der angel hat, wird der auch kommen und Oenning wieder Co oder beurlaubt.
Davon kann man ausgehen