Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgrüsse und Weihnachtswünsche
Da noch gar kein Thread eröffnet wird, werde ich das machen und fange gleich an:
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge Manches anders und besser werden
Klick (http://www.mein-auwi.de/)
Klick (http://www.mein-auwi.de/forum/announcement.php?f=18)
Uwe Braun
23.12.2010, 17:52
Da noch gar kein Thread eröffnet wird, werde ich das machen und fange gleich an:
Ich wünsche euch allen ein gesegnetes und geruhsames Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch und alles Gute für 2011.
Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und möge Manches anders und besser werden
Ich schließe mich Deinen Wünschen und Hoffnungen uneingeschränkt an. Ich wünsche mir vor allem im Interesse unseres Minigolfsports, dass künftig die wichtigen Sachthemen ehrlich, offen und sachlich disskutiert werden.
Auch wir wünschen Euch
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Erni und Hiltraut
ski2:-)
Auch ich wünsche allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und einen guten R U T S C H ins Jahr 2011! Rutscht nicht so tief ihr könntet in einem SCHNEEHAUFEN stecken bleiben!
cobiandi
24.12.2010, 08:25
Den Vorrednern schließen wir uns uneingeschränkt an
Beate und Andreas
BGV Bergisch Land
Frohe Weihnachten und ein Gesundes, Erfolgreiches Jahr 2011.
wünscht euch
Ramses
Lehrling
25.12.2010, 12:22
ich schließe mich Uwe Braun völlig an und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Auch von mir schöne Feiertage an alle ........:)
Hole in one
31.12.2010, 12:16
Bahnen vereist ? Über Weihnachten 10kg zugenommen ? Spinnenweben am Schläger und Bälle verstaub t? Kein Problem!!! Neujahresgolfen morgen in Duisburg ab 17 Uhr . Bälle einpacken in die Bahn steigen und mit anderen Chaoten golfen Adresse: www.Double Touch.de Auf der Höhe 18 Duisburg Tagespass kostet € 9.80 öffnungszeiten morgen 17 - 3 Uhr ? Bis morgen Allen einen guten Rutsch
Das hört sich richtig toll an. Wie schade, dass ich in Kiel wohne. :(
Wie wär´s mit einem kleinen Film übers Event? Ich würde den auf der Facebookseite des Forums online stellen. Ich bin auch gerne bereit, die Videos zu schneiden und einen Film daraus zu basteln. notwendig hierfür sind natürlich die Videos :D sowie eine kleine Beschreibung, wer, was, wo und warum. ;)
redaktion@mein-auwi.de
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.