Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 8. 24 Std.-Turnier MGC Bottrop

Seiten : 1 [2]

Keks
24.06.2011, 21:12
Suche immer noch nen Partner!!!

Uwe Braun
24.06.2011, 21:40
Allerletzter Stand der Dinge:

Frank Seidler spielt mit Michael Born
Das Team Grapengeter/Wiards steht trotz zwischenzeiticher anderer Vermutungen.
Letztlich sucht Herr Appelmann noch einen Partner, der sich sicherlich bis morgen auch noch finden wird.

Keks
24.06.2011, 21:56
Allerletzter Stand der Dinge:

Letztlich sucht Herr Appelmann noch einen Partner, der sich sicherlich bis morgen auch noch finden wird.

Christian Hellmann / André Appelmann

Uwe Braun
24.06.2011, 21:58
Na also, wer suchet, der findet.

Keks
24.06.2011, 22:02
Christian Hellmann / André Appelmann

Vielen Dank David!!!

NewMrSiegerland
25.06.2011, 13:47
Und, wird schon gespielt am Stenkhoffbad????
Gibt es Ergebnisse?

Gessi
25.06.2011, 13:54
Nö noch kein Schlag. Ob woll es nur ganz wenig Regnet. Und wir es aus
sieht. Wird es eh nur ein 4 Rd. Turnier.

NewMrSiegerland
25.06.2011, 13:56
Das ist ja blöd :(

Aber wenn es eh nur wenig regnet, dann kann man doch spielen. Ist doch in erster Linie n Juxturnier. Und Handtücher sollte es doch en masse geben....nunja,
habe um 4 Feierabend und werd mir eben gleich selbt n Bild davon machen können (ab ca. 6). Dann mal prophilaktisch Gut Schlag Euch allen...bis später...

Stratovarius
26.06.2011, 16:54
Konnte denn nun eigentlich nach 18 Uhr noch gespielt werden ? Wieviele Runden habt ihr noch geschafft ?

Eckmar
26.06.2011, 17:09
Ja es konnte noch gespielt werden und wurde nur noch 1x Unterbrochen.

Nach 15 Runden war folgender Stand festzuhalten

Kuntermann/König 484
Ramcke/Peffer 485
Pren/Neuwirth 486
Belz/Heine 488
Seidler/Born 489

Mehr bekomm ich gerade leider nicht mehr auf die Kette .... war die letzten Runden richtig spannend und richtig schön!

Matze@KSV-Baltrum
26.06.2011, 20:56
War mal wieder nen richtig schönes 18 Std. Turnier ;-) .....danke an den Ausrichter für die gute Organisation...auch wenn es spielerisch nicht ganz so erfolgreich war hatten wir trotzdem unseren Spa0.......Danke an unsere Spielgruppen ;-)

Lehrling
27.06.2011, 06:39
6 platz Romero/Nienhaus 504

Lehrling
28.06.2011, 07:13
Und auch ich fand es ein sehr schönes Turnier,ich hoffe nächstes Jahr wieder bei besserem Wetter!!!

Uwe Braun
28.06.2011, 14:04
Da ich zu blöd bin, eine Excel-Tabelle hier einzustellen, habe ich Andreas Träger gebeten,die Ergebnisse über die entsprechende Seite auf der Homepage des DMV zu veröffentlichen.

Uwe Braun
28.06.2011, 18:59
Leider hatten zuletzt noch zahlreiche Teams abgesagt, besonders ärgerlich ist es, das ein Team noch ncht einmal eine Absage für nötig hielt und nicht erschien.

Zum vorgesehenen Startschuss waren noch 20 Mannschaften anwesend. Für deren Erscheinen möchte ich mich bei dieser Gelegenheit nochmals herzlich bedanken. Wegen des schlechten Wetters konnte erst gegen 18:00 Uhr gestartet werden. Wir hatten gleichwohl wegen der immer noch nicht prickelnden Wetterlage und der bestehenden Feuchtigkeit sowie der schlechten Wetterprognose allen Teams die Teilnahme freigestellt. Zwei Mannschaften wollten nicht mehr und bekamen ihr Startgeld zurück, die restlichen 18 Kombinationen gingen an den Start.

Kurios war, dass einige "Wetterfrösche" voraus sagten, dass es bis 5:00 Uhr weiterregnen würde. Es kam genau umgekehrt, erst zu diesem Zeitpunkt gab es wieder einmal für kurze Zeit Feuchtes von oben. Über die Wetterprognose, die ich vor einigen Beiträgen erwähnte, will ich erst gar nicht mehr reden.s4:-) Damit die Spieler nicht nur mit dem schlechten Wetter zu kämpfen haben, bescherte uns die Feuchtigkeit auch noch in unregelmäßigen Abständen einen (teilweisen) Stromausfall mit der Folge, dass es zum einen auf der Anlage noch schwieriger wurde, die Hindernisse bzw. die Anspielpunkte zu sehen und möglichst zu treffen sowie zum anderen im Clubhaus die Ergebnisse zeitweise bei Kerzenlicht eingetragen werden mussten. Da unser "Stromexperte" Klaus Jarosch seine Stromanlage immer wieder schnell in Griff bekam, war das meines Erachtens alles nicht so schlimm.

Fazit: Ein Turnier mit so einigen Hindernissen, was aber - so glaube ich - gleichwohl gefiel.

Wir hatten - wie in den vorangegangen Jahren auch - von jedem Team ein Foto angefertigt. Einige sprachen mich darauf an, ob ich ihnen ein solches Foto übersenden könne. Das wird möglich sein, hierzu benötige ich aber die entsprechende Email-Adresse.

Lehrling
29.06.2011, 06:01
Das wir ohne Licht spielen mußten fand ich nicht schlimm denn ohne Licht und ohne Brille habe ich meine besten Runden gespielt:D :D :D

Heidi
29.06.2011, 07:40
Das wir ohne Licht spielen mußten fand ich nicht schlimm denn ohne Licht und ohne Brille habe ich meine besten Runden gespielt:D :D :D

Dann spiel doch immer mit 2 Augenklappen:D :D

18outs
01.07.2011, 14:55
Hallo,
habe nach dem ich meine Balltasche ausgeräumt habe einen Ball 2 mal vorgefunden. Wer also seit dem 24 Std. Turnier einen Ball vermisst kann sich ja mal bei mir melden. :)

Beste Grüße

Heidi
01.07.2011, 15:43
Ich weiß das Ellen Wienand aus Paderborn einen Ball vermißt.
Auch Andre Appelmann (VFM Bottrop) vermißt einen Ball

18outs
01.07.2011, 15:51
Ellen suchte glaube ich einen D087 das ist er nicht. Und wenn sonst nur der Appelmann einen sucht habe ich keinen gefunden :D

Gessi
01.07.2011, 19:43
Ich vermisse auch ein Ball seid Bottrop, und zwar ein
Weißen Bottroper.
Gruß Gessi

18outs
01.07.2011, 19:55
schon lustig Gessi da habe ich den Ball quasi zwei mal von dir bekommen. :p

Uwe Braun
01.07.2011, 21:05
Du warst also Derjenige, dem er einen seinen Bottroper verkauft und den anderen später quasi geschenkt hat? Für Dich hat sich damit die Teilnahme doch richtig gelohnt.:D :D