Vollständige Version anzeigen : 50 Jahre MGC Bottrop
Uwe Braun
31.12.2010, 13:06
Liebe Freunde und Freundinnen des Minigolfsports,
am 17.07.2011 veranstaltet der MGC Bottrop sein Jubiläumsturnier. Mit einigen Aktionen rund um das Turnier wollen wir eine dem Anlass ensprechende Veranstaltung bieten. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Am Samstag zuvor findet das traditionelle Ass-Training statt. Die Ausschreibung des Turniers ist auf der Homepage des DMV hinterlegt, allerdings wurde dort das Turnier unzutreffenderweise als 10. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier bezeichnet. Wie in der Ausschreibung angegeben, nimmt unser Sportwart Bernd Weber Meldungen entgegen. Es spricht aber auch nichts dagegen, in diesem Forum seine Teilnahme zuzusagen.
Bei dieser Gelegnheit wünsche ich allen Minigolfern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Uwe Braun
Meldungen (Stand: 06.05.2011, die Kategorie ist in Klammern angefügt)
1. Patrick Piecha (Hobbyspieler)
2. Christoph Weber (Hobbyspieler)
3. Bernd Weber (Sm 1, will wieder nur Zweiter werden)
4. Uwe Braun (Sm 1)
5. Guido Wanjek (H)
6. Tobias Montberg (H)
7. Philip Deutschmann (Schm)
SCHNITZEL
31.12.2010, 13:13
Liebe Freunde und Freundinnen des Minigolfsports,
am 17.07.2011 veranstaltet der MGC Bottrop sein Jubiläumsturnier. Mit einigen Aktionen rund um das Turnier wollen wir eine dem Anlass ensprechende Veranstaltung bieten. Wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen freuen. Am Samstag zuvor findet das traditionelle Ass-Training statt. Die Ausschreibung des Turniers ist auf der Homepage des DMV hinterlegt, allerdings wurde dort das Turnier unzutreffenderweise als 10. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier bezeichnet. Wie in der Ausschreibung angegeben, nimmt unser Sportwart Bernd Weber Meldungen entgegen. Es spricht aber auch nichts dagegen, in diesem Forum seine Teilnahme zuzusagen.
Bei dieser Gelegnheit wünsche ich allen Minigolfern einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Uwe Braun
Leider ist das der Abreisetag aus Neutraubling :( Schade, hätte gerne teilgenommen...
Lehrling
31.12.2010, 16:26
Ich denke das ich dabei sein werde,wird sicherlich wieder ein schönes Turnier.
Uwe Braun
04.02.2011, 16:03
Und weil es sicherlich ein schönes Turnier werden wird - das garantiere ich hiermit gern nochmals - freuen wir uns über jede weitere Meldung.
Uwe Braun
18.02.2011, 14:37
Es ist ja noch reichlich Zeit, über frühzeitige Meldungen würden wir uns gleichwohl - auch angesichts unserer Planungen - freuen.
ABCoolboy
18.02.2011, 15:26
Es ist ja noch reichlich Zeit, über frühzeitige Meldungen würden wir uns gleichwohl - auch angesichts unserer Planungen - freuen.
Habt ihr z.Zt. keine Webseite mehr aktiv ?
Uwe Braun
18.02.2011, 16:14
Habt ihr z.Zt. keine Webseite mehr aktiv ?
Leider nicht, aber das sollte Dich nicht von einer Meldung abhalten. Du kannst gern bei anderen Minigolfern nachfragen, bisher waren alle stets zufrieden, jedenfalls ist mir Gegenteiliges nicht bekannt.
Neue Meldungen:
Patrick Piecha
Christoph Weber
Bernd Weber
Uwe Braun
25.03.2011, 19:32
Das ich ebenfalls melde, schon allein um meinem geschätzten Sportwart wieder in die Suppe spucken zu können:D , sollte klar sein.
Uwe Braun
05.05.2011, 18:39
Ich wollte unser Jubiläumsturnier noch einmal in Erinnerung rufen.
Ich nehme Teil
Guido Wanjek - 37030 - Herren - BGSC Gladbeck e.V.
Gruß Guido
Golfer TobY
05.05.2011, 19:53
ich nehme ebenfalls Teil
Tobias Montberg - BGSC Gladbeck e.V.
Golfer TobY
05.05.2011, 20:23
Nächste Meldung
Philip Deutschmann - BGSC Gladbeck e.V.
Uwe Braun
06.05.2011, 17:08
Danke für die Meldungen, ich habe sie im Eingangsthread berücksichtigt.
Neue Meldung
Paarwertung:
Christoph Weber / Patrick Piecha
Bernd Weber / Udo Schrubock
Uwe Braun
15.06.2011, 20:36
[QUOTE=Uwe Braun;195572]Liebe Freunde und Freundinnen des Minigolfsports,
Uwe Braun
Meldungen (Stand: 15.06.2011, die Kategorie ist in Klammern angefügt)
Einzel:
1. Patrick Piecha (Hobbyspieler)
2. Christoph Weber (Hobbyspieler)
3. Bernd Weber (Sm 1, will wieder nur Zweiter werden)
4. Uwe Braun (Sm 1)
5. Guido Wanjek (H)
6. Tobias Montberg (H)
7. Philip Deutschmann (Schm)
Paarwertung:
Christoph Weber / Patrick Piecha
Bernd Weber / Udo Schrubock
Spielt Udo kein Einzel? :rolleyes:
Udo spielt auch Einzel (Hobbyspieler)
Hier die aktuelle Meldeliste:
Bernd Weber MGC Sm I
Rudi Tümmers MGC Sm II
Uwe Braun MGC Sm I
Markus Nienhaus VFM H
Christoph Weber Publikum H
Patrick Piecha Publikum H
Guido Wanjek Gladbeck H
Tobias Montberg Gladbeck H
Philip Deutschmann Gladbeck Schm
Udo Schrubock Publikum Sm II
Werner Reimer Berger Feld Sm II
Inge Reimer Berger Feld Sw II
Andreas Lammers Berger Feld H
Kevin Lammers Berger Feld Jm
Andreas Leidlein Bulmke Sm I
Birgitt Leidllein Bulmke D
Christian Hellmann Publikum H
Ellen Wienand Paderborn D
Julius Luft MGC Sm II
Andreas Träger MGC Köln Sm I
Heidi Weber Publikum Sw I
Paarwertung:
Udo Schrubock / Bernd Weber
Patrick Piecha / Christoph Weber
Andreas Träger / Heidi Weber
Birgitt Leidlein / Andreas Leidlein
Ich warte auf weitere Meldungen
Neuer Meldeschluss:
10.07.2011
Traut euch.So schwer ist die Anlage auch nicht.:)
finde in der Ausschreibung keine Startzeit! :confused:
finde in der Ausschreibung keine Startzeit! :confused:
9:00
Jörg Jansen, VfM, H
Kelmut König, VfM, H
Laura Vielhauer, VfM, D, unter Vorbehalt
André Appelmann, VfM, H, unter Vorbehalt
Bei uns beiden werdet ihr am Wochenende erfahren, ob wir teilnehmen werden...
Golfer TobY
05.07.2011, 09:50
Hier 2 neue Meldungen
Jan Knoblauch - BGSC Gladbeck
Frank Gromm - Hobby Spieler
Markus Scherkenbach, VfM, H
Hier 2 neue Meldungen
Jan Knoblauch - BGSC Gladbeck
Frank Gromm - Hobby Spieler
Herren oder Senioren ?
Golfer TobY
05.07.2011, 21:18
Herren oder Senioren ?
1ste H
2te Senior
Paarwertung
T.Montberg - G.Wanjek
RickyShayn
08.07.2011, 16:45
Hallo Bernd
Birgitt Leidlein kann leider nicht teilnehmen.
Gruß
Andreas
Uwe Braun
09.07.2011, 19:07
Es kann noch gemeldet werden. Ein zusätzlicher Hinweis: Weil wir das 50jährige Vereinsjubiläum feiern, kosten alle Getränke und Speisen, also von der Cola bis zum Steak, nur 50 Cent!!
NewMrSiegerland
09.07.2011, 20:53
Meinst du nicht,lieber Uwe,dass es sich auf Grund der geringen Teilnehmerzahl von alleine ergibt,dass noch gemeldet werden kann? ;)
Weil wir das 50jährige Vereinsjubiläum feiern, kosten alle Getränke und Speisen, also von der Cola bis zum Steak, nur 50 Cent!!
Warum so klein ?
Weil wir das 50jährige Vereinsjubiläum feiern, kosten alle Getränke und Speisen, also von der Cola bis zum Steak, nur 50 Cent!
Es kann doch noch jeder melden.
Gibts ne aktuelle Teilnehmerliste und nen Startplan?
Gabs den bei Euch? Zumindest nicht hier.... *kopfschüttel* :D
Gabs den bei Euch? Zumindest nicht hier.... *kopfschüttel* :D
Nicht quatschen.....mitspielen....;)
Ich war dafür ja auch nicht zuständig! :eek:
Würde Käthe nicht mit ihrem Bänderriss kämpfen, wären wir sicher dabei. Aber so muss ich halt den Oberpfleger spielen.........
Würde Käthe nicht mit ihrem Bänderriss kämpfen, wären wir sicher dabei. Aber so muss ich halt den Oberpfleger spielen.........
Ich glaube, dass die Käthe auch 1-2 Tage ganz gut ohne dich auskommen würde.
Spielt denn sonst einer aus Epe???
Aktuelle Teilnehmerliste vom MGC
Bernd Weber MGC Sm I
Rudi Tümmers MGC Sm II
Uwe Braun MGC Sm I
Christoph Weber Hobby H
Patrick Piecha Hobby H
Guido Wanjek Gladbeck H
Tobias Montberg Gladbeck H
Philip Deutschmann Gladbeck Schm
Udo Schrubock Hobby Sm II
Werner Reimer Berger Feld Sm II
Inge Reimer Berger Feld Sw II
Andreas Lammers Berger Feld H
Kevin Lammers Berger Feld Jm
Andreas Leidlein Bulmke Sm I
Ellen Wienand Paderborn D
Julius Luft MGC Sm II
Andreas Träger Köln Sm I
Heidi Weber Hobby Sw I
Klaus Jarosch VFM H
Uwe Hellmich VFM Sm I
Elvira Hellmich VFM D
Helmut König VFM H
Jörg Jansen VFM H
Gerd Ramcke MGC Sm II
Laura Vielhauer VFM D
Andre Appelmann VFM H
Markus Scherkenbach VFM H
Frank Gromm Hobby Sm I
Jan Knoblauch Gladbeck H
Julian Grulke Gladbeck H
Peter Tautz VFM Sm II
David Pren Bulmke H
Wolfgang Romero VFM H
Angelika Schrubock Hobby Sw I
Manfred Krusenbaum VFM Sm I
Hildegard Meyer Hobby SwII
Zufrieden Andre;)
@ Heidi
Mit dir bin ich immer zufrieden....:p
Du musst aber den P.V. aus der Liste streichen....er wird nicht spielen....
pinkydiver
12.07.2011, 20:50
a5:-) :D .... und ich esse KEKSe
@ Heidi
Du musst aber den P.V. aus der Liste streichen....er wird nicht spielen....
Habe ihn gestrichen obwohl er zusagte und du ihn abholen wolltes.:confused:
Uwe Braun
14.07.2011, 19:15
Die Baustellenaufsicht beanstandete, dass der Weg zur Anlage als Zugang benutzt wird, weil die Zuwegung als Baustelle anzusehen sei. Heute morgen gab es deshalb einen Ortstermin, bei dem das Problem ausführlich besprochen wurde. Gegen die Absicht, den Zugang über die bekannte Einfahrt gänzlich zu sperren und einen Zugang über das Bad einzurichten, konnten wir uns mit Erfolg wehren. Der Kompromiss sieht so aus, dass die Anlage nunmehr in Höhe der Bahn 4, also neben dem für die Bauarbeiter aufgestellten Dixi-Klo :D , betreten werden kann.
RickyShayn
15.07.2011, 00:30
Wann findet eigentlich das Ass Turnier statt ( Uhrzeit) ?
Keine Ergebnisse vom As-Turnier???
Keine Ergebnisse vom As-Turnier???
Das ist nicht dein Ernst, oder?
Du schaffst es nicht innerhalb von einer Woche von eurem Turnier Ergebnisse online zu stellen, fragst aber nach ein paar Stunde nach Ergebnissen hier... unfassbar..
1.Werner Reimer 16 Asse
2.Klaus Jarosch 14 Asse n. ST.
3.Bernd weber 14 Asse n .St.
siehst du Andre
geht auch anders:D
Lehrling
16.07.2011, 19:26
Gut so Heidi zeig es ihm!!!:D
Uwe Braun
18.07.2011, 07:14
Die Ergebnisliste ist Dank der zügigen Arbeit von Klaus und Andreas bereits auf der Homepage des DMV abrufbar.
So schnell kann das gehen!!
Schönes Turnier und der Regen hat uns auch verschont.
Guido
Uwe Braun
19.07.2011, 20:59
Vielen Dank für Deine positive Resonanz. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, dass Turnier allen Teilnehmern soweit wie möglich angenehm zu gestalten. Ein Vorteil war sicherlich, dass es entgegen der Ankündigung trocken blieb. Noch schöner wäre es sicherlich gewesen, wenn sich der DMV, NBV und die Abt.1 des NBV dazu durchgerungen hätte, an uns anläßlich eines immerhin 50-jährigen Jubiläums eine Grußadresse auszurichten. Bei dem VfM Bottrop hängt im Kassenhäuschen eine entsprechende Urkunde vom NBV bzw. der Abt. 1 - zum 25-jährigen Jubiläum, da finde ich es schon bemerkenswert, wenn zum 50. absolut nichts kommt.
Vielen Dank für Deine positive Resonanz. Wir haben uns wirklich Mühe gegeben, dass Turnier allen Teilnehmern soweit wie möglich angenehm zu gestalten. Ein Vorteil war sicherlich, dass es entgegen der Ankündigung trocken blieb. Noch schöner wäre es sicherlich gewesen, wenn sich der DMV, NBV und die Abt.1 des NBV dazu durchgerungen hätte, an uns anläßlich eines immerhin 50-jährigen Jubiläums eine Grußadresse auszurichten. Bei dem VfM Bottrop hängt im Kassenhäuschen eine entsprechende Urkunde vom NBV bzw. der Abt. 1 - zum 25-jährigen Jubiläum, da finde ich es schon bemerkenswert, wenn zum 50. absolut nichts kommt.
Hallo Uwe,
diese Kritik hier im Auwi ist weder gerechtfertigt, noch an der richtigen Stelle angebracht. Wenn ihr euch ein wenig mehr in den Verband einbringen und hin und wieder die HV`s besuchen würdet, wüßtest Du, daß der NBV zum 50 Jährigen eine Ehrung vornimmt.
Der angemessene Rahmen für den Verband ist die Jahreshauptversammlung. Plane ich als Verein eine Veranstaltung bei der ich die Ehrung wünsche, trete ich rechtzeitig an den Verband heran und teile ihm meine Wünsche mit. In diesem Fall wird der NBV-Präsident die Ehrung dort vornehmen oder falls er an diesem Termin verhindert ist, sich durch den Abteilungsvorsitzenden vertreten lassen.
Jeder Verein geht dort anders vor. Einige, wie anscheinend auch in eurem Fall, veranstalten ein Turnier, andere feiern in geeignetem Rahmen fern jeder Minigolfanlage. Manche machen sogar beides und wieder andere auch gar nichts.
Viele Grüße
Herbert Adam
Lehrling
21.07.2011, 14:11
ich denke das ein Verband dem ein Verein angehört und der zum 5o Jährigen ein Turnier veranstaltet von sich aus Tätig werden muß.Wenn sowas erst auf verlangen passiert würde ich lieber verzichten.
Da schließe ich mcih dem Markus mal an.
Dem Verband bricht sicherlich auch kein Zacken aus der Krone, zu Beginn des Jubiläumsjahres an den Verein heranzutreten, wann die Ehrung erfolgen soll. Insbesondere, wenn es ein kleiner Verein ist, der sich aufgrund des fehlenden Personals nicht bei jeder Versammlung sehen lassen kann und sich nicht in die Arbeit einbringt (wie HEAD so schreibt). Der langjährige Jugendsekretär des NBV, der durch den MGC Bottrop gestellt wurde, dessen Namen das Gedächtsnisturnier trägt, scheint vergessen.....
Im übrigen: Wenn jemand aus meinem Bekanntenkreis 50 wird, dann kriegt er das Geschenk nich an meinem Geburtstag, sondern an seinem.....
ich denke das ein Verband dem ein Verein angehört und der zum 5o Jährigen ein Turnier veranstaltet von sich aus Tätig werden muß.Wenn sowas erst auf verlangen passiert würde ich lieber verzichten.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wie ich bereits schrieb, wird die Ehrung durch den Verband auf seiner HV vorgenommen. Das ist gängige Praxis und wird auch in anderen Verbänden so gehandhabt. Selbst in den Vereinen ist es üblich, daß man seine verdienten Mitglieder auf der HV ehrt.
Erwarte ich das der NBV - Präsident seine Freizeit opfert, sollte ich ihm dies gegebenenfalls rechtzeitig mitteilen.
Lehrling
21.07.2011, 15:49
Bei Mitgliedern im verein ist es so da stimme ich Dir zu,aber einen verein der Im Juli 50 wird ist wie unser Landei sagte an seinem Geburtstag zu Ehren und nicht wann es mir passt.
Bei Mitgliedern im verein ist es so da stimme ich Dir zu,aber einen verein der Im Juli 50 wird ist wie unser Landei sagte an seinem Geburtstag zu Ehren und nicht wann es mir passt.
Du wirst akzeptieren müssen, das die Vorgehensweise auch in Verbänden üblich ist.
Nur nicht nach links oder rechts schauen und mitbekommen, dass ein sich leider auf dem absteigenden Ast befindender Verein gerade sehr enttäuscht ist.
Wie gesagt, jubilierende Vereine im Vorfeld ansprechen und dann lässt sich sowas umgehen.
Ne Vase ist schöner, wenn sie auf dem Schrank bleibt, als wenn sie man nachher gekittet wieder raufstellen muss.
Das war aber dann meine letzte Weisheit für heute.
Glücklicherweise ist das bei Herbert aber nicht immer so......
Nur nicht nach links oder rechts schauen und mitbekommen, dass ein sich leider auf dem absteigenden Ast befindender Verein gerade sehr enttäuscht ist.
Wie gesagt, jubilierende Vereine im Vorfeld ansprechen und dann lässt sich sowas umgehen.
Ne Vase ist schöner, wenn sie auf dem Schrank bleibt, als wenn sie man nachher gekittet wieder raufstellen muss.
Das war aber dann meine letzte Weisheit für heute.
Glücklicherweise ist das bei Herbert aber nicht immer so......
Du hast ne PN
@ Herbert: Du hast auch Post.
Wie solche Situationen umgangen werden können, habe ich ja mehrfach umschrieben. Daran ändert sich nichts.
Und wenn das in anderen Verbänden so ist, ändert das auch nichts. So etwas kann auch einem Vereinsvorstand wieder ein wenig Auftrieb bei der eigenen Arbeit geben.
Sofern ich allerdings hier jemanden persönlich zu stark angegangen bin, tut mir das leid. Denkt aber bitte auch über Eure Vorgehensweisen für die Zukunft nach.
LG
Holger
@ Herbert: Du hast auch Post.
Wie solche Situationen umgangen werden können, habe ich ja mehrfach umschrieben. Daran ändert sich nichts.
Und wenn das in anderen Verbänden so ist, ändert das auch nichts. So etwas kann auch einem Vereinsvorstand wieder ein wenig Auftrieb bei der eigenen Arbeit geben.
Sofern ich allerdings hier jemanden persönlich zu stark angegangen bin, tut mir das leid. Denkt aber bitte auch über Eure Vorgehensweisen für die Zukunft nach.
LG
Holger
Es gibt für mich da weder etwas nachzudenken, noch werde ich mich an den Wiederholungen beteiligen.
Das wird nämlich weder der Sache noch dem Verein gerecht.
... meine kleine Tochter würde jetzt rufen "Papa, fertig". Und ich darf ihr den Hintern abputzen.
Soll heißen; wenn einer was besonders will, soll er sich auch zeitig melden bzw dazu äußern.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.