PDA

Vollständige Version anzeigen : JLP 2011


williw
01.01.2011, 09:01
29.04.2011-30.04.2011 Jugend-Länderpokal in Neugattersleben. Was gibt es dazu zu vermelden?

williw
01.01.2011, 09:09
Als Vorbereitung möglich:
1. Birdie-Salzlandpokal in Neugattersleben des VfB 21 Neugattersleben, Abt. Minigolf am 20. März 2010

Fireglow86
06.03.2011, 14:07
Als Vorbereitung möglich:
1. Birdie-Salzlandpokal in Neugattersleben des VfB 21 Neugattersleben, Abt. Minigolf am 20. März 2010

Hallo Willi,

ganz unter dem Motto "Zurück in die Zukunft" habe ich eben versucht die aktuelle Ausschreibung auf der Seite des VfB Neugattersleben anzugucken und musste feststellen, dass für dieses Jahr keine vorhanden ist.

Hat jemand Informationen, ob das Turnier auch dieses Jahr stattfindet?

Viele Grüße,
Michael Schmit :)

Sommi
06.03.2011, 16:31
Natürlich findet der JLP statt:

http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011

SCHNITZEL
06.03.2011, 17:40
Natürlich findet der JLP statt:

http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011

Es ging aber um folgendes denke ich ;)

Als Vorbereitung möglich:
1. Birdie-Salzlandpokal in Neugattersleben des VfB 21 Neugattersleben, Abt. Minigolf am 20. März 2010

Fireglow86
06.03.2011, 17:50
Es ging aber um folgendes denke ich ;)

Genau so schauts aus! :D

Toto90
16.03.2011, 19:48
So langsam dürften schon die ersten Nominierungen der Landesverbände fertig sein?!

Weiß jemand vielleicht, wie viele Landesverbände diesmal an den Start gehen werden?

Besten Gruß

Keks
17.03.2011, 11:27
So langsam dürften schon die ersten Nominierungen der Landesverbände fertig sein?!

Weiß jemand vielleicht, wie viele Landesverbände diesmal an den Start gehen werden?

Besten Gruß

NRW geht an den Start....
Da ich aber nicht alle teilnehmenden Spieler namentlich kenne, schweige ich hierzu lieber...

Travis
17.03.2011, 15:11
Fuer NRW nominiert sind:

Robin Hettrich
Lukas Eisleben
Marvin Neufeld
Lars Vielhauer
David Franke

Vanessa Peuker
Annika Dellmann

pinkydiver
17.03.2011, 16:18
JLP nur Abt. 2 ? oder gibts jetzt auch ne Abt.1 dazu ?

SCHNITZEL
17.03.2011, 16:44
JLP nur Abt. 2 ? oder gibts jetzt auch ne Abt.1 dazu ?

Nur Abt. II ...

pinkydiver
17.03.2011, 17:22
wie langweilig und dann nur ein Platz, ich dachte es wäre Kombi (oder zumindest 2 Plätze wie im Saarland) vorgeschrieben

else schummel
22.03.2011, 15:26
den 'Kittel der Ehre' tragen dieses Jahr:

Bastian Harth (TSV Salzgitter)
Marcel Kehr (BGC Northeim)
Björn Lepa (TSV Salzgitter)
Isabell Raschke (BGC Diepholz)
Kristin Roselieb (1. MGC Göttingen)
Marcel Waleska (1. MGC Göttingen)
Marco Willnus (1. BGC Celle)
Jana Willnus (1. BGC Celle)

der_Gott
24.03.2011, 14:10
ich persönlich finde es auch tierisch langweilig das der jlp nur auf einer anlage gespielt wird

die nomierungen bei bayern sind noch nicht durch, also kann ich dazu nichts sagen

lg maikel

GGG
31.03.2011, 13:19
Schleswig-Holstein wird mal wieder mit zwei Einzelspielern an den Start gehen:

Pascal Milleville
Gerrit Below

der_Gott
04.04.2011, 21:07
Mannschaft:

Katharina Benn – MGC Murnau
Marina Heinel – MSK Olching
Mirijam Stranka – MGC Murnau
Max Barbarino – MSK Olching
Thomas Sieber – MSK Olching
Maikel Hoffmann – MSV Würzburg
Pascal Zeller – MGC Bamberg
Einzelspieler:

Rolf Eyrainer – MSK Olching
Nathalie Säckl – BGC Landshut

nehmt euch in acht, die bayern sind ne macht ;) haha ne gschma wird sehr spannend dieses jahr finde ich

lg maikel

Jürgen
05.04.2011, 07:18
Hallo Maikel,

Du hast wohl den Brief nicht richtig gelesen, oder?

Kathi, Marina, Mirijam, Max, Thomas, Maikel, Pascal, Rolf und Nathalie bilden das BayernTEAM!

Die sieben Mannschaftsspieler bestimme ich in Neugattersleben und es sollte sich niemand so sicher sein, das er gesetzt ist.

Ich freue mich total auf den JLP und Grüße schon mal alle, die dabei sein werden.

Grüße aus Franken

Jürgen

pinkydiver
05.04.2011, 07:22
Hessen hat auch nominiert, folgende meldung findet sich auf der HBSV Homepage

Die folgenden Akteure wurden für die HBSJ Mannschaft benannt:
Anne Bollrich, Andreas Schneider, Tim Adamczyk, Ingmar Heipel, Laura Heckel (alle SG Arheilgen), Steffen Hasslinger (TSV Pfungstadt) und Valentin Horst (MSC Bensheim-Auerbach). Gemeinsam mit den Betreuern Marco Eigenbrod, Michael Schmitt und Rainer Hess werden sie versuchen, den im letzten Jahr in Singen gewonnenen Titel zu verteidigen und wiederum ein respektables Ergebnis für Hessen zu erzielen.

ABCoolboy
05.04.2011, 11:12
Hessen hat auch nominiert, folgende meldung findet sich auf der HBSV Homepage

Die folgenden Akteure wurden für die HBSJ Mannschaft benannt:
Anne Bollrich, Andreas Schneider, Tim Adamczyk, Ingmar Heipel, Laura Heckel (alle SG Arheilgen), Steffen Hasslinger (TSV Pfungstadt) und Valentin Horst (MSC Bensheim-Auerbach). Gemeinsam mit den Betreuern Marco Eigenbrod, Michael Schmitt und Rainer Hess werden sie versuchen, den im letzten Jahr in Singen gewonnenen Titel zu verteidigen und wiederum ein respektables Ergebnis für Hessen zu erzielen.

spielt das Frl.Nitschke nicht mehr, oder ist die schon dämlich ?

der_Gott
05.04.2011, 13:08
ja jürgen,
jetzt wo dus sagst, hab den brief nur so überflogen
nehm meine aussage zurück, freu mich auch schon seehr auf den JLP =)

Di.Stefano
07.04.2011, 17:38
spielt das Frl.Nitschke nicht mehr?

Für was? Sie hat doch alles schon erreicht.
Zumindest hat sie keine Jugendrangliste gespielt.

ABCoolboy
07.04.2011, 18:27
Für was? Sie hat doch alles schon erreicht.
Zumindest hat sie keine Jugendrangliste gespielt.

oha - so jung und schon satt ? :eek:

Uwe Braun
07.04.2011, 20:37
Jetzt mal im Ernst: Ich fände es schade, wenn sie nicht mehr spielen würde. Ich frage mich, ob sie nicht wie Marco Templin den Minigolschläger an die Wand gehängt hat, dass wäre sicherlich sehr bedauerlich.

Flip
07.04.2011, 20:58
Anna hat seit mitte letzten Jahres gesundheitliche Probleme mit dem Rücken und hat sich aufgrund diesen eine Auszeit genommen.
Hoffe das beantwortet die Frage.

Uwe Braun
08.04.2011, 10:19
Dann wünsche ich mal gute Besserung, hoffentlich kann sie bald wieder spielen.

ReDiMa
08.04.2011, 13:38
Der MRP schickt folgendes Junges Team.

Dominik Ullrich
Manuel Szablikowski
Marcel Berrens
Mark Harmening
Tim Uebe.

FreeAgent
09.04.2011, 04:08
dann spricht bitte ein Alkoholverbot für diesen Harmening aus!

ganz schlimmer Finger ist das... zumindestens was man so hört.

ReDiMa
09.04.2011, 16:34
dann spricht bitte ein Alkoholverbot für diesen Harmening aus!

ganz schlimmer Finger ist das... zumindestens was man so hört.

Jaja, stille Wasser sind tief! Alkohol ist ja kein Doping :-D
Aber was immer so alles erzählt wird ist schon ganz lustig.

Eckmar
09.04.2011, 19:51
Hallo wir reden hier von einem Jugendturnier :D :D :D

ich bitte euch ... wenn die betreuer das nicht mehr zu regeln schaffen sollten dann aber im wahrsten sinne "prost mahlzeit"

PS: GO NRW GO NRW GO NRW

F-v-B
09.04.2011, 21:08
Go NRW!!!,

aber vorallem Gute Besserung an Anna... :)

Nicole
11.04.2011, 09:58
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung?

JoE
11.04.2011, 10:32
dann spricht bitte ein Alkoholverbot für diesen Harmening aus!

ganz schlimmer Finger ist das... zumindestens was man so hört.

Egal wer sich da wieder feige-dümmlich hinter einem Alias verbirgt: lies mal ein bisschen im "Fremde Länder ..." thread, Stichwort "Üble Nachrede".

Man bekommt immer mehr Brechreiz in diesen Foren, schade um die wenigen noch vorhandenen sachlichen Beiträge, die zunehmend von solchem Müll überdeckt werden.

else schummel
11.04.2011, 13:35
Gibt es irgendwo eine Ausschreibung?

http://www.minigolffreundemagdeburg.de/jlp_neugattersleben.31.html#31

tuebe92
11.04.2011, 15:40
thumbs up für JoE
@FreeAgent : lern deutsch und mach dich nicht lächerlich

Di.Stefano
11.04.2011, 20:23
@Free Agent
Wohl nicht nominiert worden?

BerJM2009
22.04.2011, 22:15
Noch eine Woche bis zum Turnierbeginn.

Wie sehen eure Favoriten aus und wer kann den prestigeträchtigen Wettbewerb für sich und seinen Landesverband entscheiden ??

Ich mache mal den Anfang:

Mannschaften:

NBV, Hessen, BBS oder BMV

Einzel:

männlich:

Andi
Gerrit
Phillipp Lau

weiblich

Anne
Vanessa

Wen habt ihr auf der Rechnung

FreeAgent
23.04.2011, 20:22
Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz

Mannschaft entscheidet, wer die beste chick hat...

ER-IST-DER-BESTE
24.04.2011, 08:50
Zitat:,,Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz "


Das bezweifel ich!!!

JoE
24.04.2011, 12:58
Schade, dass es im auwi keinen Ignorier-Button gibt. Free Agent bewirbt sich mit seinen sachlich fundierten Beiträgen ja fast aufdringlich ums Ignoriertwerden.

Eckmar
24.04.2011, 17:15
.... Einfach Kontrollzentrum auf der linken seite findet ihr Buddy/Ignore-liste ... da kann man jeden hinzufügen :) habe es gerade probiert und es funktioniert :)

ReDiMa
24.04.2011, 22:19
.... Einfach Kontrollzentrum auf der linken seite findet ihr Buddy/Ignore-liste ... da kann man jeden hinzufügen :) habe es gerade probiert und es funktioniert :)

Stimmt, danke für den Tip ;-)

SCHNITZEL
25.04.2011, 20:06
Hallo Leute,

auf der Homepage der NBV-Jugend --> KLICK (www.abt1.de/ju) habt Ihr jeden Abend die Möglichkeit einen neuen Bericht über die täglichen Geschehnisse aus Neugattersleben zu lesen. Schaut doch einfach mal rein ;)

P.S.
Auch der MVBN --> KLICK (www.mvbn.de) bietet diesen Service und freut sich über jeden Besucher!


Grüße aus dem etwas anderen Teil Deutschlands ;)

Keks
27.04.2011, 12:31
Hallo Leute,

auf der Homepage der NBV-Jugend --> KLICK (www.abt1.de/ju) habt Ihr jeden Abend die Möglichkeit einen neuen Bericht über die täglichen Geschehnisse aus Neugattersleben zu lesen. Schaut doch einfach mal rein ;)

P.S.
Auch der MVBN --> KLICK (www.mvbn.de) bietet diesen Service und freut sich über jeden Besucher!


Grüße aus dem etwas anderen Teil Deutschlands ;)

Eine super "Berichterstattung" Richte bitte allen Spielern des NBV liebe Grüße aus.
Besonders Lars und Marvin!

André

ReDiMa
27.04.2011, 20:33
Gibt es eigentlich eine Seite auf der etwas mehr steht als auf der Seite von diesem Hotel ?
Da ist nur ein Link zum JLP-Poster und sonst nix !:confused:

Lenny
27.04.2011, 20:46
Gibt es eigentlich eine Seite auf der etwas mehr steht als auf der Seite von diesem Hotel ?
Da ist nur ein Link zum JLP-Poster und sonst nix !:confused:
Verbandsseite Sachsen-Anhalt: http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011

heiner
28.04.2011, 07:36
Bei wichtigen Turnieren kann man frei nach dem Beginn des Johannes-Evangeliums feststellen: Am Anfang steht das Wort. Genauer: das Grußwort. Da mit Frau Pieper, der Staatsministerin im Auswärtigen Amt, die Schirmherrin im Osterurlaub weilt, konnten wir Marco Tullner, den gerade benannten Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft und Wirtschaft gewinnen. In seinem Grußwort reflektierte Tullner die Minigolf-Erfahrungen seiner Familie, die nicht immer ganz konfliktfrei gewesen sind. Vielleicht kennt er die Minigolfgeschichte mit dem kleinen Nick und seinen Freunden, die schon an Bahn 1 verzweifeln (aber eigentlich verzweifeln sie am Umgang miteinander).

Für Marco Tullner war dieser „Kurzbesuch mit Bahnversuch“ der ersten „Außentermin“ als Staatssekretär. Und er bewies, dass er sich ordentlich vorbereitet hatte: Denn „sein“ Ministerium passt gut zur Sportart Minigolf. Denn Minigolf hat mit Wissenschaft und Wirtschaft zu tun. „Denn es ist schon eine kleine Wissenschaft, sich mit einigen hundert Bällen auf die Reise zu begeben, um dann in Neugattersleben bei jeder Temperatur den richtigen Ball an der richtigen Bahn einzusetzen und möglichst überall präzise ein Ass zu spielen".

Minigolf hat aber auch mit Wirtschaft zu tun. Und damit ist nicht unbedingt die Kneipe oder das Restaurant gemeint, in der man die Siegerehrung feiert. Denn das Acamed Resort als Veranstaltungsort ist eng mit einem erfolgreichen Wirtschaftsunternehmen des Landes Sachsen-Anhalt verknüpft ist, dem Serumwerk Bernburg. Tullner warb für die historische Region und das Kulturland Sachsen-Anhalt.

Den guten Wünschen für einen spannenden und fairen Wettkampf schlossen sich u.a. an Ortsbürgermeister Heinemann und BVSA-Vorsitzender Gerhard Jaenichen in der von Christian Schlegel, dem Geschäftsführer des Acamed Resort moderierten Eröffnungsveranstaltung. Besonders stilvoll war die erstmalige Verleihung einer Plakette an den Veranstalter, die die in Sachsen-Anhalt immer an dieses besondere Turnier erinnern soll, durch Jugendsportwart Volker Missonnier. Dann Nationalhymne, Hissen der Deutschland-Fahne, dann Auslosung und lecker Essen. Jetzt noch einen Tag Intensivtraining. Dann kann‘s losgehen.

Die „Geheimnisse“ der Bahn sind weitgehend entschlüsselt, die Trainingsergebnisse werden besser (jedenfalls bei vielen). Jetzt muss nur noch das Wetter halten, was es in den Ostertagen und danach versprochen hat.

Viele Grüße aus Neugattersleben und Magdeburg

Eckmar
28.04.2011, 07:53
Nachher macht sich ein Trupp aus NRW los um unsere Jungs/Mädels vor Ort im Turnier anzufeuern!!!

heiner
28.04.2011, 08:07
Gute Fahrt und dann viel Spaß in Neugattersleben.:)

Keks
28.04.2011, 08:25
Bin mal gespannt. die der heutige, interne Wettkampf zwischen dem MVBN und dem NBV ausgeht.... ;)

Eckmar
28.04.2011, 10:12
In den letzten 4 Jahren 3x für NRW ;)

williw
28.04.2011, 10:16
@Eckmar: Grüße an das NVB Team!! Und unterstützt sie richtig lautstark!!!!!

Eckmar
28.04.2011, 10:31
Grüße werd ich ausrichten und die Vuvuzuela ist im gepäcke ;) kenns mich ja :)

williw
28.04.2011, 17:08
http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Neugattersleben_Nr1_27.04.Erffnung_1.pdf

ReDiMa
28.04.2011, 21:19
Ich wünsche meinen Jungs vom MRP "Gut Schlag" und Viel Spaß für morgen und Samstag. :):)

heiner
28.04.2011, 21:24
Gerade fertig geworden: http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/minigolftageszeitung_2.pdf

heiner
28.04.2011, 21:31
http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011/ergebnisdienst

Der Senior
28.04.2011, 21:32
Gut Schlag an die Aufrechten :o vom WBV

Andi Richard

Hägar der Schreckliche
28.04.2011, 21:55
Gerade fertig geworden: http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/minigolftageszeitung_2.pdf

Hat mir sehr gut gefallen, tolle Arbeit! Sehr informativ, viele interessante Interviews und klasse Bilder.:rolleyes:

JoE
28.04.2011, 22:10
Was'n los mit dem MJRP-Team? Epidemie? Allen, die antreten können, schon mal GUT SCHLAG!

wate
29.04.2011, 06:35
Ich wünsche allen Teilenehmern beim JLP in Neugattersleben "Gut Schlag" und grüße vom Ausrichter Gerhard und Heiner ganz besonders. Gutes Gelingen! :)

williw
29.04.2011, 06:42
Allen Gut Schlag!
Zum Lesen: http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011/ergebnisdienst

Heike
29.04.2011, 07:10
http://cms.minigolfsport.de/2011jlp/cmstexte/info1.php

williw
29.04.2011, 07:38
Jugendlaenderpokal 2011 in Neugattersleben. Das Turnier begann am Freitag um 8 Uhr.
Berichterstattung ist abrufbar unter DMV-->Jugend --> Jugendturniere

turboprinzessin
29.04.2011, 08:14
Mich würde einmal das folgende interessieren:

1) wieso wird nur auf einer Anlage auf einem System gespielt? Die beim DMV downloadbare Generalausschreibung sieht für BLVK's, egal welcher Kategorie, zwei Plätze unterschiedlicher Abteilungen vor.

2) Die Mannschaft des MRP: Auch ohne den Krankheitsfall Tim Uebel, wäre die Mannschaft ohne weibliche Spielerin angetreten. Auch das ist nicht ausschreibungskonform.und für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

3) Wird sowas (1+2) genehmigt, damit sich überhaupt ein Ausrichter findet und im Zuge des Mitgliederrückganges noch eine ausreichende Zahl von Teams gebildet werden kann?

Eine Antwort würde mich freuen

mfG

heiner
29.04.2011, 08:33
Die Sonne lacht. Das Turnier geht gut los. Pascal Zeller egalisiert den Bahnrekord (23) - trotz einer 3 am Rohr. Also noch Potential nach oben (genauer: unten).

Berichterstattung: http://www.minigolfsport.de und http://www.bv-lsa.de

Viele Grüße retour an Walter

von Gerhard und Heiner

heiner
29.04.2011, 08:42
Marvin Neufeld (HMC Büttgen) spielt eine 21. Liegende Schleife, eine gute Assbahn, war ein "2er", dann die "üblichen" schwierigen Assbahnen zum Schluss, die ihm eine 2 brachten: Brücke und Salto. Mal sehen, wer hier noch besser spielt.

Hans III
29.04.2011, 08:57
Die Sonne lacht. Das Turnier geht gut los. Pascal Zeller egalisiert den Bahnrekord (23) - trotz einer 3 am Rohr. Also noch Potential nach oben (genauer: unten).

Was für ein Debüt!!!! Herrlich Pascal! Bamberg rocks!

Lenny
29.04.2011, 09:16
Mich würde einmal das folgende interessieren:

1) wieso wird nur auf einer Anlage auf einem System gespielt? Die beim DMV downloadbare Generalausschreibung sieht für BLVK's, egal welcher Kategorie, zwei Plätze unterschiedlicher Abteilungen vor.

2) Die Mannschaft des MRP: Auch ohne den Krankheitsfall Tim Uebel, wäre die Mannschaft ohne weibliche Spielerin angetreten. Auch das ist nicht ausschreibungskonform.und für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

3) Wird sowas (1+2) genehmigt, damit sich überhaupt ein Ausrichter findet und im Zuge des Mitgliederrückganges noch eine ausreichende Zahl von Teams gebildet werden kann?

Eine Antwort würde mich freuen

mfG
zu 1. In Sachsen-Anhalt gibt es keine Kombi-Anlage (und so viele Filz-/Beton-Anlagen auch nicht). Um es einigen der kleineren Verbände nicht völlig unmöglich zu machen, eine solche Veranstaltung auch einmal auszurichten, wurde hier eine Ausnahme gemacht (im Saarland wurde vor 2 Jahren auf 2 Eternitanlagen gespielt, bzw. wegen Witterungsproblemen dann später tatsächlich nur auf einer).

zu 2. Da hilft einfach ein Blick in die aktuelle Ausschreibung:

Jede Mannschaft setzt sich aus mind. 5 und max. 6 Spielerinnen und Spielern zusammen, spielt mindestens 1 weibliche Teilnehmerin (weibl. Jugend oder Schülerin) hat das Team je Abteilungsrunde einen Streicher. Ohne weibliche Teilnehmer in der Mannschaft setzt sich das Team aus 5 Spielern zusammen. Zusätzlich ist ein Ersatzspieler/in startberechtigt.Die Mannschaftszusammenstellung beim JLP wurde im letzten Jahr geändert. Dies ist in der Generalausschreibung für Bundesländervergleiche noch nicht geändert worden.

zu 3. Ja. (ergänze "überhaupt ein Ausrichter" mit "oder auch mal ein anderer Ausrichter")

williw
29.04.2011, 09:58
Zwischenstand nach Runde 1 (10.39 Uhr):

1. NBV - 118 Schläge
2. MVBN - 120
3. BMV - 124
4. BBS - 126
5. HBSV - 129
6. WBV - 130
7. MRP - 136
8. BVSA - 137

Drache
29.04.2011, 10:21
Hallo !

Tolle erste Runde vom MVBN .....weiter so !!!!!
Hat schon jemand Einzelergebnisse...Ergebnisdienst des Veranstalters bislang keine Regung?

Travis
29.04.2011, 10:36
Einzel-Ergebnisse sind jetzt auf DMV-Seite, ich glaube auch gelesen zu haben, dass diese immer nach einer kompletten Runde veröffentlicht werden.

williw
29.04.2011, 11:19
Zwischenstand nach Runde 2 (12.14 Uhr):

1. NBV - 236 Schläge
2. MVBN - 241
3. BMV - 246
4. NBSV - 252
5. BBS - 258
6. MRP - 260
7. WBV - 261
8. BVSA - 272

ReDiMa
29.04.2011, 11:47
Mich würde einmal das folgende interessieren:

1) wieso wird nur auf einer Anlage auf einem System gespielt? Die beim DMV downloadbare Generalausschreibung sieht für BLVK's, egal welcher Kategorie, zwei Plätze unterschiedlicher Abteilungen vor.

2) Die Mannschaft des MRP: Auch ohne den Krankheitsfall Tim Uebel, wäre die Mannschaft ohne weibliche Spielerin angetreten. Auch das ist nicht ausschreibungskonform.und für mich eine klare Wettbewerbsverzerrung.

3) Wird sowas (1+2) genehmigt, damit sich überhaupt ein Ausrichter findet und im Zuge des Mitgliederrückganges noch eine ausreichende Zahl von Teams gebildet werden kann?

Eine Antwort würde mich freuen

mfG

1. Der Spieler heißt Tim Uebe

2. Es ist erlaubt ! Haben halt kein Mädchen im LV

pinkydiver
29.04.2011, 11:53
1. Der Spieler heißt Tim Uebe



dem war doch übel - oder ?? :D

Keks
29.04.2011, 12:25
NBV - weiter so!!!

pinkydiver
29.04.2011, 13:00
Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz

Mannschaft entscheidet, wer die beste chick hat...

Sieht wohl nicht danach aus,
Er und mein Favorit Robin schwächeln schon etwas , Andreas war auch schon beim DMV-Pokalfinale eher schwach

heiner
29.04.2011, 13:31
Sachsen-Anhalt (http://www.youtube.com/watch?v=Hja8OVtcZTw), abgeschnitten vom schnellen Internet.

Aber hier die Besten der Besten nach drei Runden:
1. Bayern 364
2. NRW 366
3. Bremen/Niedersachsen 372

Mehr bald auf http://www.minigolfsport.de und http://www.bv-lsa.de

Uwe Braun
29.04.2011, 13:50
Sieht wohl nicht danach aus,
Er und mein Favorit Robin schwächeln schon etwas , Andreas war auch schon beim DMV-Pokalfinale eher schwach

Und das, obwohl weit und breit kein Schwede in der Nähe ist.:D Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Favorit nunmehr warm gespielt hat.

williw
29.04.2011, 14:01
Zwischenstand nach Runde 3:

1. BMV - 364 Schläge
2. NBV - 366
3. MVBN - 372
4. HBSV- 382
5. BBS - 390
5. MRP - 390
7. WBV - 405
8. BVSA - 406

pinkydiver
29.04.2011, 14:11
regnets in Sachsen - Anhalt ?

pinkydiver
29.04.2011, 14:18
Und das, obwohl weit und breit kein Schwede in der Nähe ist.:D Ich gehe mal davon aus, dass sich Dein Favorit nunmehr warm gespielt hat.

Warm gespielt schon, nur zeigt der Vektor in die falsche Richtung: Robin 30 Andreas 32
Platz 5 und Platz 3, von unten gezählt

pinkydiver
29.04.2011, 14:23
Super Marina Heinel, 3x Grün Best-Ergebnisse aller Teilnehmer :) :)

JoE
29.04.2011, 14:37
Das "Etwas-Schwächeln" haben beide abgelegt zugunsten eines "Extreme Schwächeling"

Uwe Braun
29.04.2011, 14:39
Tja, dass "warm spielen" hält leider noch an.

williw
29.04.2011, 15:15
Zwischenstand nach Runde 4:

1. BMV - 481 Schläge
2. NBV - 495
3. MVBN - 501
4. HBSV- 506
5. BBS - 516
6. MRP - 523
7. BVSA - 537
8. WBV - 549

Keks
29.04.2011, 17:10
Lars scheint sich auch so langsam warm zu schießen....

Weiter kämpfen, NBV!!!

heiner
29.04.2011, 17:10
1. Bayern 613

2. NRW 616

3. Niedersachsen/Bremen 627

4. Hessen 638

5. Baden 649

6. Sachsen-Anhalt 667

7. Rheinland-Pfalz 667

8. Württemberg 683

pinkydiver
29.04.2011, 17:59
s4:-) leider noch keine Ergebnisse Online :(

Keks
29.04.2011, 18:05
s4:-) leider noch keine Ergebnisse Online :(

so ist das im Leben, Dirk....:D

Keks
29.04.2011, 18:14
5. Runde online....

http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Kurzauswertung_laufend_5.pdf

Hans III
29.04.2011, 18:37
Sehr ordentliches Golfen von Bayern. So kann es morgen weiter gehen!

pinkydiver
29.04.2011, 19:00
Ja, Kompliment an Jürgen, auch die Hessen haben mit dem Team positiv überrascht, obwohl der vermeintlich beste Mann total neben der Schippe steht.

Muß ja ein schlimmer Platz sein ba1:-)

heiner
29.04.2011, 20:04
http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Minigolftageszeitung3.pdf

heiner
30.04.2011, 06:36
Das Frühstück an der Anlage kurz nach 6 Uhr war reichhaltig, draußen lacht die Sonne. Alle "Minigolf-Kids" sind auf der Anlage. Aber es ist noch ganz schön "schattig". Und auch mit Wind(beeinträchtigung) ist heute lt. Wettervorhersage wieder zu rechnen. Es wird spannend. Denn die ersten Drei in der Mannschaftswertung (Bayern, NRW, Niedersachsen/Bremen) sind eng zusammen. Und vielleicht gilt heute ganz besonders: "Die Hesse komme ..."

Hans III
30.04.2011, 09:17
heiner, woran lag es, dass bayern nun doch gestern letztendlich 613 hatte und nicht 609 wie zuerst. Marina Heinel hatte immer 24 in der ersten Runde, nun aber am Abend standen 28 drin. Nur Fehler in der Tabelle?

Drache
30.04.2011, 09:25
Hallo !

Weiß vielleicht jemand ein paar Ergebnisse ?

heiner
30.04.2011, 11:01
heiner, woran lag es, dass bayern nun doch gestern letztendlich 613 hatte und nicht 609 wie zuerst. Marina Heinel hatte immer 24 in der ersten Runde, nun aber am Abend standen 28 drin. Nur Fehler in der Tabelle?
Da gab es einen Übertragungsfehler, den Marina Heinel selbst "angezeigt" hat und der zwischenzeitlich korrigiert wurde.
Nach der 6. Runde führt Bayern (733) knapp vor NRW (738). Dahinter Niedersachsen/Bremen (751). Die "Hesse komme", doch 765 reicht noch nicht für mehr als Platz 4. Baden ist 5 vor Rheinland-Pfalz, Sachsen-Anhalt und Württemberg.

Ausführliche Ergebnisse: www.minigolfsport.de (Live-Bericht von Tobias Heintze) und http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Kurzauswertung_laufend_6.pdf

heiner
30.04.2011, 11:39
In der 7. Runde spielte Pascal Fischbeck (TSV Arendsee, Schüler!) mit 20 Schlag einen neuen Bahnrekord in Neugattersleben. Nur bei den stumpfen Kegeln und am Blitz gab's eine 2. Gerrit Below und Björn Lepa zogen in der 8. Runde nach.
Das Wetter hält, der Wind bläst nicht zu frisch. (Es liegt sogar eine Warnung vor Windböen vor --- die machen aber hoffentlich einen Umweg um Neugattersleben ;.) Einige "Schlachtenbummler" und Zuschauer haben sich eingefunden. Vielleicht sind die 20 noch nicht das letzte Wort ... Viele Grüße aus Neugattersleben.

http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Kurzauswertung_laufend_7.pdf

Toto90
30.04.2011, 14:03
Zwischenstand nach Runde 8:

1. NBV - 981 Schläge
2. BMV - 982
3. MVBN - 994
4. HBSV- 1014
5. BBS - 1032
6. BVSA - 1045
7. MRP - 1077
8. WBV - 1093

heiner
30.04.2011, 14:29
Heute manchmal Ass-, manchmal Fehlerbahn in Neugattersleben: das Fenster (gibt's auch musikalisch ... von City) (http://www.youtube.com/watch?v=xto_-U3v940)

sabsi
30.04.2011, 14:32
Huaaa - wo bleibt die 8. Runde - was war bei unseren Bayern los ? Was haben die Verbände so gespielt ? Maaaan - geht das langsam bis die Ergebnisse von der 8. Runde kommen

heiner
30.04.2011, 14:41
http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Aktuelle_Kurzauswertung.pdf

sabsi
30.04.2011, 14:51
Die 9. Runde ist auch schon länger fertig, sie geht jetzt in die 10. Runde - habe gerade Anruf von meiner Tochter bekommen - sie erzählte irgend etwas von Bayern 3 Schläge hinten - Genaueres weiß ich nicht

Keks
30.04.2011, 15:46
Neunte Runde gerade durch....

1. NBV - 1101 Schläge
2. BMV - 1105
3. MVBN - 1124
4. HBSV- 1140
5. BBS - 1156
6. BVSA - 1180
7. MRP - 1204
8. WBV - 1232

Der Kayser
30.04.2011, 15:47
Zitat:,,Einzel gewinnt mit 10 Schlägen+ Vorsprung Schneider... Hat null Konkurrenz "


Das bezweifel ich!!!@ER-IST-DER-BESTE: ER ist der Beste. :)

sabsi
30.04.2011, 15:47
Jetzt wird's spannend - könnt ihr da ein wenig mehr und aktueller berichten ?

Keks
30.04.2011, 15:49
120 Mannschaftsrunde vom NBV, gefolgt von einer 123 vom BMV...

Die Beiden werden es unter sich ausmachen... Wird ne enge Kiste...

Keks
30.04.2011, 16:07
Gerrit Below mit ner 26 in Runde 10...

sabsi
30.04.2011, 16:12
Jetzt geht's looooos ...... jetzt wird um jeden Schlag gekämpft .... Bayern auf geht's

Keks
30.04.2011, 16:13
Jetzt geht's looooos ...... jetzt wird um jeden Schlag gekämpft .... Bayern auf geht's

Auf gehts....NRW!!!:D

hati hati
30.04.2011, 16:15
NRW...macht die seppel fertig !

sabsi
30.04.2011, 16:16
Ist Pascal Zeller aus Bayern schon aus der letzten Runde ? Was hat er jetzt gespielt ? Der arme Kerl - als newcomer so suuuper gespielt - dann in den letzten Runden "Nerven" gezeigt -

sabsi
30.04.2011, 16:19
Seppel kann auch nur den Preußen einfallen - wenn dann bitte Seppl - außerdem haben wir auch ein paar sehr fesche Dirndl in der Mannschaft

Keks
30.04.2011, 16:25
http://www.bv-lsa.de/images/stories/dokumente/Kurzauswertung_laufend_9.pdf

sabsi
30.04.2011, 16:35
Irgendwie blicke ich nicht mehr so ganz durch - Bayern soll doch hinter NRW gewesen sein ???:confused:
Aber wenn das jetzt so stimmt .... suuuuuper Bayern weiter so .....

Keks
30.04.2011, 16:35
BMV führt wohl knapp vor dem NBV...

Keks
30.04.2011, 17:10
NBV 27-23-23
BMV 25-23-23

Das wird ne enge kiste!!!

Hans III
30.04.2011, 17:15
Irgendwie blicke ich nicht mehr so ganz durch - Bayern soll doch hinter NRW gewesen sein ???:confused:
Aber wenn das jetzt so stimmt .... suuuuuper Bayern weiter so .....
Sabine, nicht so nervös sein, die werden es schon packen. Aber lieber wir nervös als die Spieler!

Gruß
Pasi

Keks
30.04.2011, 17:17
4 Schuss NRW....holt sie euch!!!

sabsi
30.04.2011, 17:44
BAYERN

hab gerade telefoniert - tja - sieht SEHR gut aus - ach und noch etwas.......

BAYERN

Keks
30.04.2011, 17:55
Und wie siehts nun aus???

Keks
30.04.2011, 17:57
Bayern gewinnt den JLP....Meinen Glückwunsch!


Schade NBV, aber gut gekämpft habt ihr!!! Daumen hoch!!!

sabsi
30.04.2011, 17:58
Na wie wohl

BAYERN hat gewonnen

Herzlichen Glückwunsch

Hans III
30.04.2011, 18:00
Gut siehts aus!!!! Herzlichen Glückwunsch Jungs, Mädels und Coaches!

sabsi
30.04.2011, 18:01
Wooooohhhhooooo - habe gerade Nathi angerufen und allen gratuliert - da geht vll. die Party ab !!!

sabsi
30.04.2011, 18:27
Endstand:

1. BMV - 1222 Schläge
2. NBV - 1227
3. MVBN - 1256
4. HBSV- 1263
5. BBS - 1289
6. BVSA - 1312
7. MRP - 1322
8. WBV - 1374

Eulenspiegel
30.04.2011, 19:07
Glückwunsch nach Bayern und nach NRW.

Ja, und dann mal den Mädels und Jungs samt Betreuern aus dem MVBN herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz! Kommt gut nach Hause. Und lasst dem Micha auch mal SEINE Musik, er ist schon etwas älter....

Joa.Kf (Gött.)

Lenny
30.04.2011, 19:57
Glückwunsch nach Bayern, aber auch zu den Gastgebern aus Sachsen-Anhalt. Beim Mannschaftsdebüt mit einer Schülertruppe 6. geworden und die beiden Schüler-Einzelwertungen gewonnen. Klasse!

Keks
30.04.2011, 20:30
Na, wer darf alles mit zum JNC???

pinkydiver
30.04.2011, 20:57
Glückwunsch an Bayern, - Jürgen Top Arbeit,

Marina: hast super gespielt 2. bestes Gesamtergebnis nur der Einzelspieler Gerrit Below war besser,
hast den "Superstars" Schneider und Hettrich mal gezeigt was geht :p
weiter so

Dirk

Uwe Braun
30.04.2011, 20:58
Bevor sich diese Frage stellt: Ein Glückwunsch an das Team aus Bayern. Wenn man den Verlauf des Turniers verfolgt hat, dann habt Ihr den Sieg wirklich verdient. Herzlichen Glückwunsch!!!

Lutz
30.04.2011, 21:13
Gibt es denn irgendwo verständliche und übersichtliche Einzelergebnisse?

Hägar der Schreckliche
30.04.2011, 21:19
Gibt es denn irgendwo verständliche und übersichtliche Einzelergebnisse?

Geh' mal zurück zum Beitrag mit der Nummer #4. Dem Link folgen in dann unter Ergebnisdienst. Hier findest Du was Du suchst!

Uwe Braun
30.04.2011, 21:20
Ganz einfach: Du gehst auf die Homepage des DMV, klickst dann auf JLP 2011 und bist dann auf der Homepage des BVSA, danach ein Klicken auf "Ergebnisdienst" und alsdann auf "Ergbnisdienst in Kurzform".

Landei
30.04.2011, 22:06
falls der Pole mitliest: Epe Epe mein Leben!!!!!!

@ Lars: Du kannsst laut, ich hab jetzt ein Foto. Und wenn du noch mal leise 25 spielst, mach ich dich in Epe alle! ;-)

Geile Show, Alter!!!!!

@ NBV: Nach dem altersbedingten Aderlass war das ne geile Show!

Keks
01.05.2011, 07:49
Folgende Spieler sind für den JNC nominiert!

Katharina Benn,
Marina Heinel,
Robin Hettrich,
Christian Kullick,
Philip Lau,
Thomas Sieber,
Marcel Waleska,
Lars Vielhauer (!!!)

ER-IST-DER-BESTE
01.05.2011, 12:25
Glückwunsch an die Jungs vom shmv. Besonders natürlich an meinen Mannschaftskollegen Gerrit. So wollen wir das sehen!!!!

PS: Deutscher Meister ist nur der BVB!!!!!!!!!!!

JCT
01.05.2011, 15:11
Sehr schön!!! Kann mich den Glückwünschen von Rene nur anschließen !!!! :)

heiner
01.05.2011, 16:47
Glückwunsch nach Bayern, aber auch zu den Gastgebern aus Sachsen-Anhalt. Beim Mannschaftsdebüt mit einer Schülertruppe 6. geworden und die beiden Schüler-Einzelwertungen gewonnen. Klasse!

Das hat uns sehr gefreut! Wir versuchen, das kleine Pflänzchen Minigolf in Sachsen-Anhalt zu pflegen, "next stop: Bundesliga-Spieltag in Magdeburg und DJM Neheim Hüsten" http://www.bv-lsa.de/component/content/article/36-aktuelles/78-team-bvsa

Fotoserien von Uwe Rosenbaum zum JLP 2011: http://www.minigolffreundemagdeburg.de/#JLP%20Neugattersleben

Lenny
06.05.2011, 08:12
Eine wirklich umfassende Ergebnislisten mit vielen, vielen Statistiken gibt es unter http://www.bv-lsa.de/jugendlaenderpokal-2011/ergebnisdienst (Gesamtauswertung) bzw. http://www.bv-bb.de/ergebnisse.htm?-JLP.

else schummel
06.05.2011, 21:55
unsere Facebook-Seite:

http://www.facebook.com/pages/Minigolfjugend-BremenNiedersachsen/114322635317139?ref=ts#!/pages/Minigolfjugend-BremenNiedersachsen/114322635317139

BMW
08.05.2011, 05:20
Hallo zusammen,

vermisse seit dem JLP einen Bof DJM 2004 Jessica Werkmann.
Wer einen gefunden hat, bitte melden........
Danke.