PDA

Vollständige Version anzeigen : Bedienung eines Thermokoffers


Baumerlack
01.01.2011, 17:48
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem:
Ich werde morgen mit einem Kumpel von mir, welcher einen Thermokoffer des liechtensteinischen Verbands besitzt, aber nicht weiss wie er bedient wird, trainieren gehen.

Wenn jemand eine hat, wäre ich froh um eine Bedienungsanleitung, allerdings würde mir auch schon eine Instruktion reichen (einschalten, Temperatur einstellen,...)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

mfg

Baumerlack

JonBoy
01.01.2011, 18:08
Hallöchen

dazu muss man wissen wer der Hersteller des Koffers ist.

z. B. KOKO-BAG ?

Gruß
Jonboy

MJ
01.01.2011, 20:02
Was versprichst Du Dir von der Nutzung des Koffers?

WP
01.01.2011, 20:23
Hallo zusammen

Ich habe ein kleines Problem:
Ich werde morgen mit einem Kumpel von mir, welcher einen Thermokoffer des liechtensteinischen Verbands besitzt, aber nicht weiss wie er bedient wird, trainieren gehen.

Wenn jemand eine hat, wäre ich froh um eine Bedienungsanleitung, allerdings würde mir auch schon eine Instruktion reichen (einschalten, Temperatur einstellen,...)

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort

mfg

Baumerlack

Hallo,

einen Heizkoffer zu Bedienen sollte kein Problem sein,selbst wenn er nur stufenweis
einschaltbar ist.Wichtig ist das die Aku auch voll sind alles andere mus man selber rausfinden
gibt ja auch ein Temparaturmesser was von Vorteil wäre.
Könnte Dir ein Heizkoffer mit genauer Temparaturanzeige grad genau Anbieten,da kann man nichts falsch machen.

Gruß WP

Baumerlack
01.01.2011, 22:20
@ MJ:
eine genau ballpräparation (ich muss zwei bälle auf 25 Grad heizen und das bringe ich nicht so konstant hin mit dem aussensack)

Habe nun eine Bedienungsanleitung für den koffer bekommen, danke für die Hilfe

mfg Baumerlack

MJ
02.01.2011, 16:43
In der Halle hilft ein Koffer bestimmt.

Bei einem normalen Turnier haben wir eine Temperaturdifferenz von 20 Grad und mehr.
Eine dauerhafte konstante Temperatur eines Bälles ist nicht immer unbedingt ratsam (u. a. höherer Rollwiederstand einer kalten Minigolfbahn).

Körper und Heizsäcken halte ich für besser.

P. S. Sonneneinstrahlung auf den Heizkoffer vermeiden (Bälle werden wärmer)!!!