PDA

Vollständige Version anzeigen : Training in Brechten !!!


Floetepiepe
14.03.2007, 19:52
Hallo Foris

Ich war heute zum ersten Mal bei uns auf der Anlage und muß gestehen,
es muß noch was geschehn ! sp:-)

Spaß beiseite !
Irgendwo war die Frage zwecks Training in Brechten am kommenden Sonntag dem 18.03.
Also,
eigentlich ist Training "immer" möglich !
Jetzt am Samstag dem 17.03. ist es problematisch, da wir die Vereinsmeisterschaft ausrichten. Wir werden wohl auch nichts dagegen haben, wenn der ein oder andere erscheint, um trainieren zu wollen oder......um zu sehen, was wir so an den Bahnen spielen sp:-) ( H 4 an jeder Bahn )
Training immer möglich heißt auch, irgendjemand klettert sehr ungelenk über die neu angebrachten Eingangstore am Platz, schon kaputt deswegen, durfte mir schon einen anhören vom Platzwart ( klettert dann wenn nicht anders möglich unten am Wendepunkt über den Zaun an der alten Anlage am Salto ), unter anderem sind wir Raucher auch gemeint, zumüllen kann jeder, wie sieht es mit etwas Anstand aus. Unser Platzwart ist nun wirklich ein toller Typ, aber Dummheiten von uns Golfern, Dreck oder Zerstörung honoriert auch er nicht.
Sollte der Platz mal zu sein ( 3 Bahnen sind dann eh nicht zu spielen, da Hindernisse fehlen ), der Platzwart wohnt doch oben am Anfang der Strasse in dem Haus, wo auch unten an der Garage die Toiletten sind. Klingeln, fragen..................fertig.
Ansonsten könnte auch ich vielleicht weiterhelfen : Michael B. 0179 /5107060

teckel
14.03.2007, 22:20
Hall Boer,

laut Auskunft des Präsidenten ist die Anlage am Samstag zu.
Das hat er so beim DMV und auch NBV lange angekündigt.
Denke nicht das da einer trainieren darf.

At The Drive-In
15.03.2007, 08:25
Hat sich was Grösseres an der Bahn verändert? Die Schleife ist doch meines Wissens nach letztes Jahr für den 2.Buli Spieltag geändert worden...was bedeutet das ball- und schlagtechnisch?

Gruss, Simon

Floetepiepe
15.03.2007, 11:18
Hat sich was Grösseres an der Bahn verändert? Die Schleife ist doch meines Wissens nach letztes Jahr für den 2.Buli Spieltag geändert worden...was bedeutet das ball- und schlagtechnisch?

Gruss, Simon


Hallo Simon,

nach meinem 1. Eindruck kann ich nur sagen, verändert hat sich nichts....außer die Radkappe würde , die würde ich mal auf linke Vorbande, 2. Kappe spielen.( rosa Grenchen zügig rechts vorbei)

Gruß Micha

At The Drive-In
15.03.2007, 11:20
Danke! :)

Gruss, Simon