PDA

Vollständige Version anzeigen : DFB Pokal


hati hati
26.01.2011, 20:05
Schalke
MSV Duisburg
Cottbus
??? Aachen-Bayern im Halbfinale fu1:-)

cobiandi
26.01.2011, 20:09
Bayern gerade im Glück ( kein Elfmeter )

wilmue
26.01.2011, 20:42
Bayern gerade im Glück ( kein Elfmeter )

Wo war das den Elfer ?:confused: Eigentlich muss das gelb geben Schwalbe s4:-)

cobiandi
26.01.2011, 21:06
Super Rausgespieltes 2:0 - kaum ist Robben drin fluppt dat

hati hati
26.01.2011, 21:13
klar : der spielt auch mit langer unterhose !

Lenny
27.01.2011, 07:04
Wo war das den Elfer ?:confused: Eigentlich muss das gelb geben Schwalbe s4:-)
Ich weiß ja wirklich nicht, was du gesehen hast. Also ehrlich...

hati hati
27.01.2011, 08:12
MSV Duisburg-Schalke 04
Cottbus-Bayern München

hati hati
27.01.2011, 08:14
Wunschpaarung Halbfinale :
Cottbus-Bayern München
MSV Duisburg-Schalke 04

cobiandi
27.01.2011, 09:08
Ich weiß ja wirklich nicht, was du gesehen hast. Also ehrlich...

Moin Uwe

Das gleiche lag mir auch auf der Zunge, aber gegen so einen Bayern Blick hast Du keine Chance....:(

Lenny
27.01.2011, 09:30
Wunschpaarung Halbfinale :
Cottbus-Bayern München
MSV Duisburg-Schalke 04
Hmm, und dann Cottbus gegen Schalke als Finale...!? :D

wilmue
27.01.2011, 12:00
Hmm, und dann Cottbus gegen Schalke als Finale...!? :D

Bei dieser Ausgangslage wäre aber Duisburg -Bayern warscheinlicher

hati hati
27.01.2011, 13:51
Bei dieser Ausgangslage wäre aber Duisburg -Bayern warscheinlicher

herr mue,bin faßt einverstanden ?

powerpuck
27.01.2011, 19:24
Hmm, und dann Cottbus gegen Schalke als Finale...!? :D

Hilfe ein Sanitäter. Lenny hat ´ne schwere Kopfverletzung.

Lenny
27.01.2011, 20:31
Hilfe ein Sanitäter. Lenny hat ´ne schwere Kopfverletzung.
Wieso? :D

powerpuck
27.01.2011, 20:38
Weil auch Cottbus die Bayern nicht aufhalten würde. Demnach kann es nicht zu einem Endspiel Cottbus vs. Schalke kommen.

Bin zwar keiner mit Bayern-Vereinsbrille, aber die Situation mit Benny Auer wird von so manchem Schiedsrichter als Strafstoßwürdig ausgelegt und auch gepfiffen.

wilmue
30.01.2011, 17:28
So nun muss Schalke in München antreten.Das bedeutet auch das Schalke im nächsten Jahr nicht International spielen wird.Duisburg oder Cottbus in der EL !

BerndF
30.01.2011, 17:40
So nun muss Schalke in München antreten.Das bedeutet auch das Schalke im nächsten Jahr nicht International spielen wird.Duisburg oder Cottbus in der EL !
Aber nur wenn Bayern ins Finale einzieht und mindestens Platz 3 in der Liga holt

Crunchy Frog
30.01.2011, 18:39
ERST wird am kommenden Samstag der BVB im eigenen Stadion abgeklatscht; DANN wird Ende des Monats dem FC Valencia schmerzlich klargemacht wo "Gelsenkirchen" liegt und ZWISCHENZEITLICH wird dem FCB das DFB-Finale versagt - so what ? ;)

wilmue
30.01.2011, 22:57
ERST wird am kommenden Samstag der BVB im eigenen Stadion abgeklatscht; DANN wird Ende des Monats dem FC Valencia schmerzlich klargemacht wo "Gelsenkirchen" liegt und ZWISCHENZEITLICH wird dem FCB das DFB-Finale versagt - so what ? ;)

Und sonst ist alles klar ?:D Aufwachen ! Gegen den HSV und Hoppelheim verloren, Felix hat gerade Charisteas verpflichtet da staunt die große Fußballwelt. Schalke hat weder beim BVB noch gegen Valencia und schon gar nicht beim großen FC Bayern eine Chance das ist die Realität wenn man alle 2 Wochen den Kader umbaut kann auch nicht anderes herauskommen.

Pokalsieger 2011 FC Bayern

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Lenny
31.01.2011, 07:30
Hmm, und dann Cottbus gegen Schalke als Finale...!? :D
Sag ich doch... :D:D:D

hati hati
31.01.2011, 08:53
da hasse aber sand dr......
Duisburg-Bayern !

goligolem
31.01.2011, 16:40
Ich denke mal das Bayern zu Hause gewinnen wird und in der Liga wird es noch um die Meisterschaft gehen auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber so sind halt die Bayern. Dauraus ergibt sich dann das ein Zweitligist in der Euroligaquali spielen wird und der dritte feste Platz in der Champliga wieder weg ist.

Mr Bojangles
31.01.2011, 18:47
Ich denke mal das Bayern zu Hause gewinnen wird und in der Liga wird es noch um die Meisterschaft gehen auch wenn es im Moment nicht danach aussieht aber so sind halt die Bayern. Dauraus ergibt sich dann das ein Zweitligist in der Euroligaquali spielen wird und der dritte feste Platz in der Champliga wieder weg ist.

Und wer ist dann schuld? Genau, die bösen, bösen Bayern, weil sie den (tatsächlich) armen Schalkern mal wieder nichts übrig lassen :p
bay:-)

Crunchy Frog
31.01.2011, 23:01
...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)Schalke hat weder beim BVB noch gegen Valencia und schon gar nicht beim großen FC Bayern eine Chance das ist die Realität wenn man alle 2 Wochen den Kader umbaut kann auch nicht anderes herauskommen. Der "Umbau" erweist sich tatsächlich langwieriger als angenommen - und ein Ende ist noch nicht in Sicht ?
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern...

Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D

wilmue
31.01.2011, 23:48
...nicht ganz unrecht, wilmue ! ;)Der "Umbau" erweist sich tatsächlich langwieriger als angenommen - und ein Ende ist noch nicht in Sicht ?
Ein Schicksal, welches aber wohl einige Teams der BL durchaus in dieser Saison teilen, newa ? ;) Ich nenne Bremen, den HSV und deine (überschätzten? ) Bayern...

Aber "große bayrische" Überlegenheit sieht meiner Ansicht nach anders aus - oder widersprichst du mir da ? Warten wir doch einfach mal ab......... - die Pokal´s haben ihre eigenen Gesetze - alte Weisheit... - immer noch wahr ! ;) :D

Hamburg Boateng und Bremen Özil haben nicht umgebaut sondern Qualität verloren
oder können Spieler Jansen, Naldo ,oder Bönisch über längere Zeit nicht einsetzen.
Schalke kauft und verkauft was das Zeug hält vielleicht müssen sie abgeben aber nach einem
Systematischen Umbruch sieht das nicht aus allein die Verpflichtung von Charisteas erscheint mir Rätselhaft. Der BVB hat einen Superlauf besonders auswärts dagegen verblasst die Leistung der Bayern die zugegeben in der Vorrunde eher mau war aber jetzt läufts im Pokal oder der CL ist noch alles drin

cobiandi
01.02.2011, 11:12
Hört mal genau hin:

Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hati hati
01.02.2011, 11:17
Hört mal genau hin:

Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bohr,dein erzfeind !04:-) 04:-) 04:-)

Stratovarius
01.02.2011, 14:58
Das Finale können sie ja dann ruhig gegen Duisburg verlieren

cobiandi
01.02.2011, 16:03
Das Finale können sie ja dann ruhig gegen Duisburg verlieren

RICHTIG

wilmue
01.02.2011, 17:24
Hört mal genau hin:

Ich alsbvb:-) Fan wünsche mir, das der 04:-) den" großen" bay:-) im DFB Pokal eins auf die Sch..... haut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche mir das 04:-) den bvb:-) am Freitag weghaut :D

Stratovarius
01.02.2011, 18:12
Mit den Weltklasse Verstärkungen die Felix Magath in der Winterpause geholt hat geht Schalke ja fast schon als Favorit in das Spiel.

Angelos Charisteas und Ali Karimi, der in seiner Heimat immerhin als "Magier von Teheran" bezeichnet wird, hauen Dortmund bestimmt im Alleingang weg :D

cobiandi
01.02.2011, 18:23
Besser der BVB tritt gar nicht an.......

Mr Bojangles
01.02.2011, 20:01
Besser der BVB tritt gar nicht an.......

Tut er auch nicht - denn dieser Thread heisst DFB-Pokal und da sind die Jungs längst ausgeschieden :D :D :D

hati hati
01.03.2011, 20:27
Halbzeit : 1:0

hati hati
01.03.2011, 21:04
2 :0 berlin kommt näher !

pinkydiver
01.03.2011, 21:23
Glücksschweine, der Ausgleich hätte eben schon 3x fallen müssen

allesroger
02.03.2011, 09:26
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen !

wilmue
02.03.2011, 10:40
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen !

Quelle ?

allesroger
02.03.2011, 12:09
Quelle ?

Presse ;)

pinkydiver
02.03.2011, 12:16
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen !

Wenn's stimmt, sollte man dann vllt ausnahmsweise mal für Schalke die Daumen halten ?:)

baucoco
02.03.2011, 14:33
Falls Schalke gewinnt, kann van Qual ab nächster Woche Tulpen und
Gladiolen verkaufen !
Falls Schalke verliert, kann Quälix Magath bei Hoeness in der Wurstfabrik Würstchen drehen !!!!
:( Ist die grössere Wahrscheinlichkeit !!!!
Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !!

wilmue
02.03.2011, 15:12
Falls Schalke verliert, kann Quälix Magath bei Hoeness in der Wurstfabrik Würstchen drehen !!!!
:( Ist die grössere Wahrscheinlichkeit !!!!
Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !!

Warum immer gleich den Trainer wechseln, einen einzigen Spielausgang davon abhängig machen die gesamte Strategie einer Saison in Frage zu stellen.
Ein Trainerwechsel bringt langfristig keine Leistungssteigerung nehmen wir z.B Gladbach selbst ein Spitzentrainer wie van Gaal würde eine solche Mannschaft nicht vom Abstieg bewahren können, da fehlt einfach die Qualität in der Mannschaft.
Stuttgart hat schon dreimal den Trainer gewechselt, in der Aktuellen Tabelle stehen die aber immer noch auf einem Abstiegsplatz.
Felix hat doch mit seiner Mannschaft das optimale herausgeholt. Pokalhalbfinale ereicht, in der CL immer noch aussichtsreich dabei, und in der Liga im gesicherten Mittelfeld mehr geht mit der Mannschaft doch gar nicht.
Das die Schalker Fans den Bezug zur Wirklichkeit nicht immer herstellen können, glauben das Spieler die auf den Europäischen Grappeltischen verpflichtet werden Höchstleistung und Erfolg garantieren dafür kann der der Felix am allerwenigsten,

cobiandi
02.03.2011, 15:26
Meine Frau und ich schauen uns das Spiel mal ganz entspannt von der Couch aus an.:D


Für Bayern? ....dann wäre Duisburg in der Euro Liga:(

Für Schalke?.....wäre für die 5 Jahreswertung der UEFA besser:D



....der bessere soll gewinnen

allesroger
02.03.2011, 15:39
Falls Schalke verliert, kann Quälix Magath bei Hoeness in der Wurstfabrik Würstchen drehen !!!!
:( Ist die grössere Wahrscheinlichkeit !!!!
Aus Erfahrung spielt Bayern nie 2 mal nacheinander so einen schlechten Fussball !!

Da spricht der ultimative Bayern-Fan ;)

baucoco
02.03.2011, 16:10
Da spricht der ultimative Bayern-Fan ;)
BAYERN Fan JA !!!
Ultimativ bestimmt nicht Roger !!!
Bin bekennender 1860 Fan seit 1963 !!!! Noch immer !!!!
Habe halt Sympathien für den weltbesten Manager - Uli Hoeness und seine Truppe !!

wilmue
02.03.2011, 16:14
Meine Frau und ich schauen uns das Spiel mal ganz entspannt von der Couch aus an.:D


Für Bayern? ....dann wäre Duisburg in der Euro Liga:(

Für Schalke?.....wäre für die 5 Jahreswertung der UEFA besser:D



....der bessere soll gewinnen

Ne Bayern soll gewinnen!:D

Mr Bojangles
02.03.2011, 16:40
Ne Bayern soll gewinnen!:D

Um Himmel´s Willen, was redest bzw. schreibst Du denn da? Damit implizierst Du doch bei den eher unbedarften Charakteren die Vermutung, dass a) Schalke eine Chance hätte, weil sie b) möglicherweise die bessere Mannschaft sein könnten. :eek:

Sowas nennt man dann wohl Eigentor. :p Aber wenigstens ist es Deines und nicht das des FC Bayern, der heute Abend den schlappen Knappen zeigen wird, wo der Dings den Bumms holt! :D

BvB
02.03.2011, 16:51
Ich war noch nie ein Schalke-Fan. Aber heute Abend ganz bestimmt.

wilmue
02.03.2011, 17:22
Um Himmel´s Willen, was redest bzw. schreibst Du denn da? Damit implizierst Du doch bei den eher unbedarften Charakteren die Vermutung, dass a) Schalke eine Chance hätte, weil sie b) möglicherweise die bessere Mannschaft sein könnten. :eek:

Sowas nennt man dann wohl Eigentor. :p Aber wenigstens ist es Deines und nicht das des FC Bayern, der heute Abend den schlappen Knappen zeigen wird, wo der Dings den Bumms holt! :D

Als Eigentor würde ich das nicht bezeichnen.
Ein echter Bayernfan respektiert auch die Leistung des Gegners.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund.
Ich habe in den letzten Wochen einige Pokalspiele gesehen wo die klar Favorisierte
Mannschaft ausgeschieden ist. Sicher ist Bayern den Schalkern auf allen Positionen überlegen, das schließt aber nicht aus das auch die Schalker ein gutes Spiel bestreiten könnten.
Für Schalke ist es das Spiel des Jahres, ein Erfolg und die Saison wäre gerettet. Für Bayern hingegen eher eine lästige Pflichtaufgabe. Am Wochenende wartet Hannover. Ein Endspiel gegen Duisburg ist für eine Europäische Spitzenmannschaft nun wirklich nicht das Ziel aller Träume.

wilmue
02.03.2011, 17:29
Ich war noch nie ein Schalke-Fan. Aber heute Abend ganz bestimmt.

Kann es sein das du Vereine bevorzugst an denen das Verlierer-Image haftet.:D

Crunchy Frog
02.03.2011, 17:30
...Boto-jetzt-einfach-mal-in-den-Arm-nehm...... http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h020.gif ....Meine Schalker 04:-) haben alles zu verlieren und können z.Zt. selten guten Fussball spielen - so what ? Immer fröhlich drauf los... :D

Crunchy Frog
02.03.2011, 17:33
Kann es sein das du Vereine bevorzugst an denen das Verlierer-Image haftet.:DIch denke nicht, denn sonst wären die Bayern die erste Adresse für deinen Spott, wilmue... - gelle ? ;)

allesroger
02.03.2011, 17:34
BAYERN Fan JA !!!
Ultimativ bestimmt nicht Roger !!!
Bin bekennender 1860 Fan seit 1963 !!!! Noch immer !!!!
Habe halt Sympathien für den weltbesten Manager - Uli Hoeness und seine Truppe !!

früher waren mir die 60iger auch sympathisch. Immerhin sind sie Bundesliga-Gründungsmitglied. Die Bayern jedoch nicht ! :)

Crunchy Frog
02.03.2011, 17:49
...hat der Bayern-Hoeness eigentlich einen Doktortitel...? Ich meine ja nur... *flöt!*....

BvB
02.03.2011, 18:45
..... Sicher ist Bayern den Schalkern auf allen Positionen überlegen,.....

Erzähl das doch bitte mal Deiner Vereinsführung, denn dann können sie sich doch Gebuhle um Neuer sparen :D :D

Mr Bojangles
02.03.2011, 18:59
früher waren mir die 60iger auch sympathisch. Immerhin sind sie Bundesliga-Gründungsmitglied. Die Bayern jedoch nicht ! :)

Uuuuuuhhh! Davon können sie sich heutzutage leider nicht mehr viel kaufen. Ein möglicherweise sympathischer Club - wie viele andere auch, in dem und auf dessen Kosten sich ab und zu manch "Großkopferter" profiliert hat. Dafür ist Bayern, wie der HSV, nie abgestiegen ;)

So, genug "off-topic"!

Düsi
02.03.2011, 19:59
1:0 Für Schalke
ist etwas schon der nächste Titel weg für die Bayern???

wilmue
02.03.2011, 20:28
Erzähl das doch bitte mal Deiner Vereinsführung, denn dann können sie sich doch Gebuhle um Neuer sparen :D :D

Ich bin auch der Meinung für eine Nr. 2 kostet er einfach zu viel.

Lenny
02.03.2011, 20:33
Für Schalke ist es das Spiel des Jahres, ein Erfolg und die Saison wäre gerettet. Für Bayern hingegen eher eine lästige Pflichtaufgabe. Am Wochenende wartet Hannover. Ein Endspiel gegen Duisburg ist für eine Europäische Spitzenmannschaft nun wirklich nicht das Ziel aller Träume.
Hm, da man kaum davon ausgehen darf, dass die Bayern in der aktuellen Besetzung/Verfassung ein wirklicher Titelanwärter in der CL ist, ist dies die einzige reelle Chance auf einen Titel in dieser Saison. Wenn die Verantwortlichen das so lapidar sehen, wie du, dann naja. Immerhin, letzte Hoffnung Duisburg, Kampf um die CL-Quali gegen Hannover. Das ist, auf jeden Fall in nationaler Hinsicht, wohl das ernüchternde Fazit der Saison...

pinkydiver
02.03.2011, 21:02
Ich war noch nie ein Schalke-Fan. Aber heute Abend ganz bestimmt.

Ich bin Bayern-Fan aber wenn die heute verlieren, gibts ne echte Chance, daß bei den Bayern wieder guter Fußball gespielt wird indem sie endlich diesen arroganten Holländer dahin schicken wo er her gekommen ist - ins ganz platte Land !!

früher waren mir die 60iger auch sympathisch. Immerhin sind sie Bundesliga-Gründungsmitglied. Die Bayern jedoch nicht ! :)

dafür sind die Bayern nie abgestiegen, eines von 2 Teams in der aktuellen BL !!

hati hati
02.03.2011, 21:23
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaa !
armes BAYERN !

hati hati
02.03.2011, 21:26
wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

pinkydiver
02.03.2011, 21:46
Wir ??? ich nicht , also höchsten DU !!!

wilmue
02.03.2011, 21:53
wir fahren nach Berlin !
MSV DUISBURG---SCHALKE 04

Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

hati hati
02.03.2011, 22:07
Eigentlich müsste man so ein Spiel nach Dortmund verlegen beide Fangruppen würden erhebliche Kosten sparen.:D

Herr Wilmue , nix kommentar ?

wilmue
02.03.2011, 22:33
Herr Wilmue , nix kommentar ?

So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

wate
02.03.2011, 23:29
Naja, jetzt will ich Deiner geschundenen Bayernseele mal zur Seite springen. Der FCB hätte das Spiel nach katastrophaler 1. Hälfte im 2. Durchgang wenden können. Schalke brachte zeitweise nichts mehr nach vorne und der Ausgleich schien nur noch eine Frage der Zeit. Das frühe Tor hat den Schalkern prima in die Karten gespielt, und aufgrund der tollen taktischen Einstellung hat sich die Magath-Truppe den Erfolg verdient. Bayern war einmal mehr Hühnerhaufen in der Abwehr und fehlendes Zutrauen nach vorne. Mein Tipp: Sollte Bayern am Wochenende auch noch in Hannover verlieren, fliegt der Trainer.

Crunchy Frog
03.03.2011, 01:34
dafür sind die Bayern nie abgestiegen, eines von 2 Teams in der aktuellen BL !!Ich wusste gar nicht das Hoffenheim oder Wolfsburg auch schon mal abgestiegen sind ?

susafisch
03.03.2011, 05:57
So ein desolates Spiel kann man eigentlich nicht kommentieren.s4:-)
Die Schalker haben das gemacht was sie können kein Zauber taktisch Diszipliniert von hinten heraus.Die Bayern hingegen bei Spieleröffnung ohne jedes Tempo ohne Ordnung Kopflos über den Platz gerannt da war eigentlich in 90 Minuten keine klare herausgespielte Torchance. Warum ein Ribery mehr als 60 Minuten auf dem Platz stand wird mir ein Rätsel bleiben.
Fazit Schalke hat völlig verdient gewonnen.

Doch das vom letzten Samstag wart genau so schlecht. Da habe ich sogar als 04:-) 04:-) 04:-) Fan den Zecken die Daumen gedrückt.

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaa allllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeee ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhooooooooooooooo oooooooooooo

Carsten Mertens
03.03.2011, 07:47
Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!

goligolem
03.03.2011, 08:09
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!

Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.

allesroger
03.03.2011, 08:16
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!

Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.

Was die Quali für nächste Saison angeht, kann es sein, daß Vizekusen wie so oft nicht durchzieht und Bayern Zweiter wird. Aber ein 3.Platz kann ja auch noch reichen. Die laufende Saison ist nach Bayern Maßstäben kaputt, da sie auch die Champions-League nicht gewinnen können.

Crunchy Frog
03.03.2011, 08:27
Die laufende Saison ist nach Bayern Maßstäben kaputt, da sie auch die Champions-League nicht gewinnen können.
Nee, schon klar, die gewinnen wir 04:-) dann auch noch gleich...
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!
Stell dir mal folgendes Szenario vor: Schalke gewinnt die CL und Duisburg den DFB-Pokal (...man muss auch gönnen können...:D...). Bayern wird in der Liga fünfter...

allesroger
03.03.2011, 09:33
Bayern wird in der Liga fünfter...

Dann spielen sie immerhin im Pokal der Verlierer :D

Carsten Mertens
03.03.2011, 09:45
Zum Abschluss die Krönung :
Mailand gewinnt das Rückspiel 2:0 und Bayern hat keinen Titel !!!

Ich lach mich scheckig wenn das so kommt aber erst kommt am Sa die Niederlage in Hannover.

Nein,ich möchte die Bayern gerne auf der "Schlachtbank" in Barcelona sehen:)

susafisch
03.03.2011, 10:09
Nee, schon klar, die gewinnen wir 04:-) dann auch noch gleich...

Stell dir mal folgendes Szenario vor: Schalke gewinnt die CL und Duisburg den DFB-Pokal (...man muss auch gönnen können...:D...). Bayern wird in der Liga fünfter...

Der Gedanke ist einfach Heeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrlllllllllliiiiiiiiiiii iiccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh

Düsi
03.03.2011, 10:43
Dann spielen sie immerhin im Pokal der Verlierer :D


Denn sie dann Locker mit der B Elf gewinnen werden, so wie in der Saison 07/08.

Ach da war ja was (Halbfinale 0:4 in Pertersburg). selbst den haben sie nicht gewonnen, obwohl er ja angeblich so schwach besetzt ist.

wilmue
03.03.2011, 11:44
Nein,ich möchte die Bayern gerne auf der "Schlachtbank" in Barcelona sehen:)

Schaun wir mal wer im Viertelfinale kommt und wenn es Barcelona sein sollte auch die sind nicht unbesiegbar.Voraussetzung ist das die Bayern wieder so brennen wie in Mailand und nicht so
leblos über den Platz laufen wie gegen Schalke.

PS was macht die Borussia schon die Broschüre Anfahrtswege 2 Liga besorgt ?:D

Carsten Mertens
03.03.2011, 11:55
Nö,noch nicht. Ist ja noch Hoffnung da. Schade dass Borussia nicht Samstag bei Bayern spielt,da gewinnt ja selbst Unterhaching momentan:D
Und wenn's so sein sollte gibt's eh den sofortigen Wiederaufstieg.

wilmue
03.03.2011, 12:02
Jetzt haben die Bayern einen Ruhrpottkollaps:D HERRLICH!

Nein Bayern hat durch die gestrige Niederlage dafür gesorgt das möglicherweise auch Schalke im Mai einen Titel bejubeln könnte. Nun müssen die Schalker nicht mehr mit hängenden Köpfen zum Borsigplatz schauen sondern könnten ihre eigene Fete feiern:D

allesroger
03.03.2011, 14:05
Man sieht nun den großen Unterschied zwischen Bayern und Barca.
Bei Bayern kann man Robbery durch Doppeldeckung nahezu eliminieren.
Bei Barca machen dann eben andere die Buden. Die sind halt durchweg besser. Soviele Millionen können die Bayern gar nicht hinlegen, um eine solche Mannschaft zu bekommen.

baucoco
03.03.2011, 14:26
Man sieht nun den großen Unterschied zwischen Bayern und Barca.
Bei Bayern kann man Robbery durch Doppeldeckung nahezu eliminieren.
Bei Barca machen dann eben andere die Buden. Die sind halt durchweg besser. Soviele Millionen können die Bayern gar nicht hinlegen, um eine solche Mannschaft zu bekommen.
Kann mich letztes Jahr an ein Halbfinale BARCA - INTER erinnern (gleiche Mannschaft wie dieses Jahr = Barca) Da sind die auch 95 minuten angerannt und haben es nicht geschafft Inter zu bezwingen !!!!!!!

fräänk
03.03.2011, 14:51
Man sieht nun den großen Unterschied zwischen Bayern und Barca.
Bei Bayern kann man Robbery durch Doppeldeckung nahezu eliminieren.


Bitte korregiere mich wenn ich mich irre.
Wenn Robbery gedoppelt werden, sollte doch immer ein Bayernspieler frei sein oder??
Es ist ein Armutszeugnis wenn sich das tulpenzüchige Feierbiest sich nicht auf solche Spielzüge des Gegners einstellen kann, hauptsache Ballbesitz, ich könnt ko.. en

Lenny
03.03.2011, 15:24
Bitte korregiere mich wenn ich mich irre.
Wenn Robbery gedoppelt werden, sollte doch immer ein Bayernspieler frei sein oder??
Ne, Rob(benRi)bery = 2 Spieler, also wären 2 Spieler frei... Oder?

allesroger
03.03.2011, 15:50
Kann mich letztes Jahr an ein Halbfinale BARCA - INTER erinnern (gleiche Mannschaft wie dieses Jahr = Barca) Da sind die auch 95 minuten angerannt und haben es nicht geschafft Inter zu bezwingen !!!!!!!

ich habe Barca auch im Vergleich mit Bayern gesetzt.;)

wilmue
03.03.2011, 16:49
Man sieht nun den großen Unterschied zwischen Bayern und Barca.
Bei Bayern kann man Robbery durch Doppeldeckung nahezu eliminieren.
Bei Barca machen dann eben andere die Buden. Die sind halt durchweg besser. Soviele Millionen können die Bayern gar nicht hinlegen, um eine solche Mannschaft zu bekommen.

Das Barca in der Tat die zur Zeit beste Vereinsmannschaft hat ist unbestritten.
Es gab immer wieder Zeiträume wo eine Mannschaft besonderes herausragt.
Aber auch diese Mannschaft ist nicht unschlagbar.
Im Vergleich zum FCB können Vereine wie Barca Chelsea die Gunners und andere
ganz andere Summen für den Einkauf und den Unterhalt einer Mannschaft bereitstellen.
Diese Vereine haben Sponsoren bekommen erheblich mehr Geld aus dem TV Geschäft
und nicht zuletzt werden einige Investitionen über Kredite getätigt.
Diese Summen wird der FC Bayern nie aufbringen können obwohl der Verein über eine erhebliche Substanz verfügt.
Wir sprechen im Moment über das scheitern im Pokal gegen Schalke, das ist zwar ärgerlich aber es kommt immer wieder vor das sich der vermeintliche Favorit nicht durchsetzen konnte.
Dieses Phänomen betrifft nicht nur den FCB die Gunners und Chelsea hat es vor ein paar Tagen auch getroffen.
Die jetzt aufkommende Trainerdiskussion ist völlig unsinnig, die Bayern stehen vor wichtigen Aufgaben, zumindest muss der dritte Tabellenplatz erreicht werden. Spiele in der EL haben einen eher zweitrangigen Wert, werden zudem noch Donnerstags ausgetragen. Das würde auch einen erheblichen Nachteil im Kampf um die Meisterschaft 2011/12 mit sich bringen.

lessi
03.03.2011, 16:57
[QUOTE=wilmue;202958.....erreicht werden. Spiele in der EL haben einen eher zweitrangigen Wert, werden zudem noch Donnerstags ausgetragen. Das würde auch einen erheblichen Nachteil im Kampf um die Meisterschaft 2011/12 mit sich bringen.[/QUOTE]

d.h. dortmund ist sooooooooo weit vor den bayern trotz der teilnahme an der
europaliga in der hinrunde.
dann ist dortmund wohl die beste vereinsmannschaft der welt :D

gruss, lessi

Travis
03.03.2011, 17:04
Und sonst ist alles klar ?:D Aufwachen ! Gegen den HSV und Hoppelheim verloren, Felix hat gerade Charisteas verpflichtet da staunt die große Fußballwelt. Schalke hat weder beim BVB noch gegen Valencia und schon gar nicht beim großen FC Bayern eine Chance das ist die Realität wenn man alle 2 Wochen den Kader umbaut kann auch nicht anderes herauskommen.

Pokalsieger 2011 FC Bayern

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)


Wie man sich doch irren kann.... ;) 04:-)

wilmue
03.03.2011, 19:24
d.h. dortmund ist sooooooooo weit vor den bayern trotz der teilnahme an der
europaliga in der hinrunde.
dann ist dortmund wohl die beste vereinsmannschaft der welt :D

gruss, lessi

Beste Vereinsmannschaaft der Welt ist wohl weit übertrieben wer in der Euroliga nicht mal die
Runde der besten 32 erreicht bei einem Driligisten in Pokalrunde zwei scheitert kann sich wohl kaum beste Vereinsmannschaft der Welt nennen.:p
Vereine die Euroliga spielen und einige Runden überstehen haben im Ligaaltag einen klaren Wettbewerbsnachteil gerade im März April wenn die Kräfte zur Neige gehen.

wilmue
03.03.2011, 19:35
Wie man sich doch irren kann.... ;) 04:-)

Errare humanum est:D