PDA

Vollständige Version anzeigen : Winter kommt zurück


wate
15.03.2007, 19:23
.... und zwar mit Bitterkälte. Ab Montag.

cebolon
15.03.2007, 20:44
Welcher Winter ?

Lenny
15.03.2007, 21:22
Bitterkälte? Für Berlin sind Höchstwerte von ca. 6 Grad angesagt (nachts kann's dann auch mal Schnee oder Graupel geben) und ab Mittwoch soll es schon wieder aufwärts gehen...

wate
22.03.2007, 13:15
Tja, die Berliner mal wieder ... ;) In Teilen Bayerns rücken die Schneepflüge an.

Lenny
22.03.2007, 21:48
Naja, aufgrund starker Niederschläge hats für eine Schneedecke von ca. 3 cm gereicht, aber ohne wirklichen Frost und mit heftigem Regen heute war die weiße Pracht nur von kurzer Dauer. Heute abend gab's auch nochmal ein paar Flocken, jetzt ist nach Dauer-Niederschlägen tagsüber Gott sei Dank wenigstens laut Prognose bis morgen Nachmittag Ruhe eingekehrt. Ab Samstag soll's dann richtig schön und deutlich milder werden.

wate
22.03.2007, 21:54
Das hoffe ich doch insofern, daß ich am Samstag vormittag in Bremen zum Training aufschlage und keinen Bock auf Schneemänner habe. ;)

Lenny
22.03.2007, 22:17
Struppi und ich schauen uns mal Chorin an, da wird eine neue Anlage eröffnet.

wate
22.03.2007, 22:35
Wo ist das bitte, Uwe? Und: Kannst Du ein paar Fotos fürs Forum sowie eventuell fürs "Minigolf-Magazin" machen bitte? Wäre samt einiger Infos super!!!

Lenny
23.03.2007, 09:15
Wo ist das bitte, Uwe? Und: Kannst Du ein paar Fotos fürs Forum sowie eventuell fürs "Minigolf-Magazin" machen bitte? Wäre samt einiger Infos super!!!
Chorin liegt in Brandenburg, irgendwo nord-nordöstlich von Berlin. Da ich mal denke, dass auf alle Fälle etwas für die BVBB-Seite (http://www.bv-bb.de) entstehen wird ;), kann ich dir das ja dann auch zukommen lassen. Auf der Seite findest du übrigens die Ausschreibung.

Cambria
23.03.2007, 09:39
@wate/Lenny:

Gehören solche Beiträge nicht ins Bahnengolf-/respektive Minigolfforum?????

wate
23.03.2007, 11:53
Natürlich hast Du Recht, Cambria - sorry, aber solche Nebenschauplätze entstehen zwangsläufig in Gesprächen.

Cambria
23.03.2007, 11:59
Natürlich hast Du Recht, Cambria - sorry, aber solche Nebenschauplätze entstehen zwangsläufig in Gesprächen.

Kannst ja die nicht passenden Beiträge löschen!!!! :D :D Hier geht's ja um Wetter und nicht um Minigolf, oder??? ;)

wate
23.03.2007, 12:11
Nicht schon wieder bitte.

Lenny
23.03.2007, 14:44
Was vom-Thema-abkommen anbelangt, gibt es hier im Forum viele andere, deutlich schlimmere Beispiele.

Achso Wetter: Ja, hier ist der Winter tatsächlich vorbei. Ich glaube die allerletzten minimalen Schneereste auf den Wiesen dürften spätestens im Laufe des Nachmittags dann auch verschwinden.

Lenny
25.03.2007, 21:56
Winter ade. 16 Grad und Sonne pur in Berlin, Teltow und Chorin :D (Wate: PN für dich). Nur der Wind war etwas strenger und es sind etwas kühlere Nachttemperaturen angesagt. Möge das ganze auch bis zum nächsten WE halten... ;)