PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Meister wird nur der BVB!!!


Carsten Mertens
29.01.2011, 15:52
Wolfsburg-BVB 0-2
Bremen-Bayern 1-0
Herrlich:D

powerpuck
29.01.2011, 18:06
Wolfsburg-BVB 0-2
Bremen-Bayern 1-0
Herrlich:D

Hi Carsten,

bezweifelt auch keiner, aber ein Spiel dauert immer noch 90 min.
Dank St. Pauli ist der 1. FC Köln auch nicht weiter von euch weggekommen. Wenn Gladbach morgen in Frankfurt Federn läßt, wovon ich ausgehe, sind es immer noch 6 Punkte auf den RELI-Platz.
Hast ja schon unter der Woche im DFB-Pokal mit deiner Aussage kräftig daneben gelegen.

Carsten Mertens
29.01.2011, 19:11
Wer konnte denn ahnen dass Bayern es mal schafft in Aachen zu gewinnen?:D

hati hati
29.01.2011, 19:33
Wer konnte denn ahnen dass Bayern es mal schafft in Aachen zu gewinnen?:D

bisschen daneben carsten is nich schlimm ?
wat macht denn dein angekündigter ball ???

Carsten Mertens
29.01.2011, 20:23
Der ist noch im Ofen.
Wenn er dann aber kalt ist schicken die von 3d mir den;)
Weiss auch nicht genau wann die den schicken,aber sicher bald.

powerpuck
29.01.2011, 20:47
Wer konnte denn ahnen dass Bayern es mal schafft in Aachen zu gewinnen?:D

Habe ich dir doch im Chat schon gesagt

wilmue
30.01.2011, 16:50
Wir haben erst den 20 Spieltag hinter uns und du weist schon wer Meister wird.
Die haben nur 14 Punkte Vorsprung die sind schnell wech.

Carsten Mertens
30.01.2011, 20:35
Wir haben erst den 20 Spieltag hinter uns und du weist schon wer Meister wird.
Die haben nur 14 Punkte Vorsprung die sind schnell wech.

Ja klar,man betone das "nur":D

Crunchy Frog
02.02.2011, 01:30
...kommendes Wochenende spielt Dordmunt gegen Schalke 0:4 ... - und alles wird gut, newa ? ;). (http://www.youtube.com/watch?v=OkVXgW6jQFA&feature=related)

pinkydiver
02.02.2011, 02:58
da kann mer den Schalkern nur die Daumen drücken, auf daß sie haushoch gewinnen:D

Lenny
02.02.2011, 07:24
da kann mer den Schalkern nur die Daumen drücken, auf daß sie haushoch gewinnen:D
Bevor man - traurig genug, dass man darauf angewiesen ist - hofft, dass andere Mannschaften (die man ja sonst auch gar nicht mal so gerne hat) einem aus dem selbst geschaffenen Dilemma heraushelfen, sollte man sich erstmal um die eigenen Hausaufgaben kümmern. Schließlich kämpft man mit solchen Spitzenvereinen wie Mainz um Hannover um die internationalen Plätze, und muß erstmal Vizekusen vom namensgebenenen Platz zur Sicherung der internationalen Futtertröge verdrängen. In den letzten 10 Jahren stand Bayern nur einmal nach 20 Spieltagen mit noch geringeren Punkteausbeute da (2006/07 34 Punkte), damals reichte es nur zu Rang 4.

Carsten Mertens
02.02.2011, 14:32
da kann mer den Schalkern nur die Daumen drücken, auf daß sie haushoch gewinnen:D

Ich wünsche dem FC Bayern München am kommenden Wochenende einen fetten Auswärtssieg!!!;)

wilmue
02.02.2011, 15:44
Ich wünsche dem FC Bayern München am kommenden Wochenende einen fetten Auswärtssieg!!!;)

Nanu wie kommt den das wilst du zu den Bayern wechseln ?:D oder geht es um die Borussia
damit sie im Tabellenkeller nicht ganz alleine ist.:confused:

wilmue
02.02.2011, 15:59
Bevor man - traurig genug, dass man darauf angewiesen ist - hofft, dass andere Mannschaften (die man ja sonst auch gar nicht mal so gerne hat) einem aus dem selbst geschaffenen Dilemma heraushelfen, sollte man sich erstmal um die eigenen Hausaufgaben kümmern. Schließlich kämpft man mit solchen Spitzenvereinen wie Mainz um Hannover um die internationalen Plätze, und muß erstmal Vizekusen vom namensgebenenen Platz zur Sicherung der internationalen Futtertröge verdrängen. In den letzten 10 Jahren stand Bayern nur einmal nach 20 Spieltagen mit noch geringeren Punkteausbeute da (2006/07 34 Punkte), damals reichte es nur zu Rang 4.


Ich weiß natürlich das in der Zweitligahauptstadt immer ein wenig kritisch auf erfolgreiche Europäische Spizenmannschaften geschaut wird aber kein Grund zur Unruhe die Hausaufgaben sind gemacht;)
Die Siegesserie ist gestartet jetzt hält die Bayern keiner mehr auf.:p

Das Bayern mindestens zweiter wird ist doch wohl keine Frage.Mainz Hannover und derArzeneimittelclub geben sicher noch genug Punkte ab.
Außerdem kann Bayern noch die CL gewinnen.Der DFB Pokal ist auch schon eingetütet alles im grünen Bereich.bay:-)

goligolem
02.02.2011, 16:20
Da ist ja der Tripel-Träumer wieder, das wird dieses Jahr wieder nichts werden.
Schlacke 05 wird in der Verlängerung gewinnen und der fliegende Holländer ist im Flieger in seine Heimat.

pinkydiver
02.02.2011, 17:26
Da ist ja der Tripel-Träumer wieder, das wird dieses Jahr wieder nichts werden.
Schlacke 05 wird in der Verlängerung gewinnen und der fliegende Holländer ist im Flieger in seine Heimat.

Von welchen Utopien träumst Du sonst noch ??

Carsten Mertens
02.02.2011, 20:20
Nanu wie kommt den das wilst du zu den Bayern wechseln ?:D oder geht es um die Borussia
damit sie im Tabellenkeller nicht ganz alleine ist.:confused:

Nein ich möchte dass der Geissbock Samstag abend wieder die rote Laterne um den Hals gehängt bekommt. Auf geht's Bayern,Kantersieg!!!:D

hati hati
02.02.2011, 20:25
Nein ich möchte dass der Geissbock Samstag abend wieder die rote Laterne um den Hals gehängt bekommt. Auf geht's Bayern,Kantersieg!!!:D

na na-ob das nicht geflunkert ist ?

Carsten Mertens
02.02.2011, 20:53
Wieso? Stuttgart hat ganze 3 Punkte auswärts geschafft.
Und im Keller ist wieder das Licht an für Gladbach:)
6 Punkte auf 3 Spielen,wer hätte es gedacht nach dieser Hinrunde?
VFB weghauen,Bayern gewinnt in K*ln,und schon simmer nich mehr letzter:)

wilmue
02.02.2011, 22:34
Wieso? Stuttgart hat ganze 3 Punkte auswärts geschafft.
Und im Keller ist wieder das Licht an für Gladbach:)
6 Punkte auf 3 Spielen,wer hätte es gedacht nach dieser Hinrunde?
VFB weghauen,Bayern gewinnt in K*ln,und schon simmer nich mehr letzter:)

Dann müst ihr aber den VFB weghauen ist ja ein sechs Punktespiel;)

wilmue
02.02.2011, 22:46
Da ist ja der Tripel-Träumer wieder, das wird dieses Jahr wieder nichts werden.
Schlacke 05 wird in der Verlängerung gewinnen und der fliegende Holländer ist im Flieger in seine Heimat.

Der Pokal ist schon beim Graveur der hats diesmal nicht schwör nur neue Jahreszahl gravieren der Vereinsname bleibt.
Der Trainer fliegt nicht in seine Heimat sondern mit der Mannschaft nach London zum CL Finale.
Nach dem 5:0 der Bayern kommt es zu keiner Verlängerung .
Wenn der Trainer in seine Heimat muss geht das nicht per Flieger, Wohnwagen muss dann mit.:D

Lenny
03.02.2011, 07:44
Der Pokal ist schon beim Graveur der hats diesmal nicht schwör nur neue Jahreszahl gravieren der Vereinsname bleibt.
Der Trainer fliegt nicht in seine Heimat sondern mit der Mannschaft nach London zum CL Finale.
Nach dem 5:0 der Bayern kommt es zu keiner Verlängerung .
Wenn der Trainer in seine Heimat muss geht das nicht per Flieger, Wohnwagen muss dann mit.:D
Auf der Papierform sieht das für Bayern tatsächlich im DFB-Pokal einfachst-möglich aus. Allerdings gibt es immer noch Pferde, die in der Nähe von Apotheken eine Magenverstimmung bekommen. Und wenn die Bayern mit der Arroganz in das Spiel/die beiden Spiele gehen, die du hier an den Tag legst, dann würde ich mir doch einen überraschenderen Ausgang geradezu wünschen... ;)

Ich weiß nicht, welche bisherigen Saisonleistungen dich zu der Annahme verleiten, dass die Bajuwaren so quasi im Vorgehen auch noch die CL gewinnen. Auf europäische Bühne hat man zwar erfolgreicher, aber nicht wirklich durchgängig überzeugend gespielt. Und so lange sich die Bayern ihre Störfeuer in schöner Regelmäßigkeit selbst legen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in die Nähe der Erfolge der letzten Saison kommen werden.

pinkydiver
03.02.2011, 14:35
...Und so lange sich die Bayern ihre Störfeuer in schöner Regelmäßigkeit selbst legen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie in die Nähe der Erfolge der letzten Saison kommen werden.

Wart's einfach ab :)

Carsten Mertens
26.02.2011, 19:20
Lockere 3-1 Führung in der Bayernschüssel :)
Ich gratuliere schon mal dem verdienten Deutschen Meister Borussia Dortmund zum Triumph über die grosse Millionentruppe Bayern München.

wate
26.02.2011, 19:24
Das war heute eine Vorführung. Dortmund die klar bessere Mannschaft, Bayern konnte nur 15 Minuten in Halbzeit 2 drücken - zu wenig gegen die jungen Borussen. Da half es den Bayern auch nicht, dass Schweinsteiger Barrios vom Platz getreten hat, den Borussen ein klarer Elfer (von Lahm verursacht) verwehrt wurde. Bayern läuft Gefahr, die CL 2012 zu verspielen.

wate
26.02.2011, 19:25
Wilmue - Dein Einsatz!

cobiandi
26.02.2011, 19:31
Irgendwelche Fragen

Bayern Fans

wate
26.02.2011, 19:34
Aus die Maus (http://brightcove.vo.llnwd.net/d12/unsecured/media/1676238979/1676238979_650859387001_1.jpg?pubId=1676238979)

Mr Bojangles
26.02.2011, 19:50
Glückwunsch an die Borussen (die aus Dortmund)!!!

Sie stehen verdient an der Spitze und werden wohl in diesem Jahr tatsächlich Deutscher Fussballmeister bei den Herren werden.

Das geht in den Kommentaren in diesem BvB-Thread leider unter, in denen wieder nur die Bayern Thema sind. :rolleyes:

Zum Startkommentar dieses Threads: Wenn der BvB Meister wird, kann auch nur der BvB Meister werden, denn zwei gibt es nicht. Das ist nunmal so! :D

bay:-)

hati hati
26.02.2011, 20:04
wo ist herr wilmue ? fragen über fragen !

powerpuck
26.02.2011, 20:05
Man muß auch als Bayernfan neidlos anerkennen, das Dortmund heute verdient gewonnen hat. Es hat sich heute wieder einmal gezeigt, das die Abwehr der Bayern der wunde Punkt ist.
Badstuber ist zur Zeit ein sehr hoher Risikofaktor und kann ganz und gar nicht an seine Leistung vom vergangenen Jahr anknüpfen. Der Ukrainer ist m.E. überhaupt nicht für die Abwehr zu gebrauchen.
Der größte Fehler war sowieso, das man Lucio verkauft hat.
Jetzt heißt es mit aller Macht Platz zwei (wird sehr schwer genug werden) oder drei zu sichern. Wobei mir Angst und Bange wird, wenn Mannschaften wie Hannover, Freiburg oder Mainz im internationalen Wettbewerb spielen.
Da ist der dritte sichere CL-Platz ganz schnell wieder weg, weil es denen einfach an internationaler Erfahrung fehlt.
Aber wenn einfach Mannschaften wie Schalke, Bayern, Bremen so abkacken wie dieses Jahr ist das einfach so.
Und da Dortmund in dieser Saison nicht mehr gegen Vizekusen spielt, werden sie für mich der Deutsche Meister 2010 / 11 sein.

cobiandi
26.02.2011, 20:21
Und van Gaal macht auch noch Fehler.

Falsche Aufstellung:

Gustavo und Pranjic hätten auf anderen Positionen spielen müssen

Timoschuk ist in der Abwehr aber noch einer der besseren.....

Europa:

Mir wird auch ein bißchen anders wenn das so bleibt....

pinkydiver
26.02.2011, 20:36
Gelb/Schwarze Kartoffelkäfer als Meister, man muß sich wohl dran gewöhnen

vllt haben Rummenigge und Co doch noch die Eier und schicken den dicken v.Gaal dahin wo er hingehört, in die Wüste nämlich :D :D

Carsten Mertens
26.02.2011, 20:59
wilmue spiegelt den typischen Bayern München-Fan wider, gewinnen die Bayern,steht 2 Minuten später hier wie toll sie waren. Wie der Hoeness,der steht auch nur nach Siegen stolz vor der Kamera,wenn sie verlieren sieht man den hochroten Kopf leider nicht:D
Wir wollen den wilmue lesen:)
17 Punkte besser auf noch verbleibenden Spielen, da geht doch noch was;)

fräänk
26.02.2011, 21:00
Und van Gaal macht auch noch Fehler.

Falsche Aufstellung:

Gustavo und Pranjic hätten auf anderen Positionen spielen müssen

Timoschuk ist in der Abwehr aber noch einer der besseren.....

Europa:

Mir wird auch ein bißchen anders wenn das so bleibt....

ich bin van gaal ich mach was ich will,,,,,,,,,,, ich könnt kotzen..

spielt einer gut auf einer position egal ich mach was ich will

dann wechselt er auch noch gustavo aus statt pran..

aber so werden die kommenden gegner schalke und mailand irritierts4:-) s4:-)

fräänk
26.02.2011, 21:03
Herzlichen Glückwunsch zur Deutschen Meisterschaft BVB

wate
26.02.2011, 22:59
Die öffentliche Darstellung des Bayern-Trainers ist eine Katastrophe. Zunächst hat er ganz offensichtlich seinen Laden nicht immer im Griff, seine Personalentscheidungen muten merkwürdig an. Demichelis und Gomez hatte er verteufelt, mit dem Erfolg, dass der Argentinier die Schnauze voll hatte und Gomez beweist, dass es seinem Trainer an Sachverstand fehlt. Man könnte das jetzt noch auf die Personalien Rensing und Butt erweitern. Die dauernden Umstellungen innerhalb der Mannschaft verunsichern das eigene Team. Die Bayern-Abwehr ist ein Hühnerhaufen, und dabei hatten die Bayern ihre großen Erfolge immer aus einer gesicherten Abwehr heraus erspielt. Lucio wurde schon erwähnt, und auch Mats Hummels hat mit seinem Tor heute seinem früheren Club einen Stich ins Herz versetzt. Nach den Spielen müssen sich fragende Journalisten einiges gefallen lassen vom selbstherrlichen Feierbiest. Wenn er zu Hause bei seiner Frau genauso ist, dann tut mir die Dame von Herzen leid. Sprüche im Vorfeld des heutigen Spiels ("wir brauchen keinen Dortmunder Spieler") vom Bayern-Vorstand haben sich als dumm erwiesen und zeugen von der grenzenlosen Arroganz dieses Vereins, der ohne Robben nur Bundesligadurchschnitt ist. Und wie man Spieler wie Robben und Ribéry zur Wirkungslosigkeit verkommen lässt, hat eine aufopfernd kämpfende junge Truppe aus dem Ruhrpott heute gezeigt.

Und weil das eigentlich ein BVB-Thread ist: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!!

Carsten Mertens
27.02.2011, 10:27
wilmue wo bist du ?:D

pinkydiver
27.02.2011, 13:30
wilmue wo bist du ?:D

vllt im Urlaub ?

hati hati
27.02.2011, 14:39
wilmue hat doch wohl nicht den verein gewechselt ? bvb:-)

cobiandi
27.02.2011, 14:54
Wir haben erst den 20 Spieltag hinter uns und du weist schon wer Meister wird.
Die haben nur 14 Punkte Vorsprung die sind schnell wech.

Stimmt!

Jetzt sind es 16 Punkte

....und natürlich wissen wir wer Meister wird:D :D :D :D

wate
27.02.2011, 15:17
Wilmue setzt sich gerade neue Ziele: Abstieg vermieden, im Pokal erst gegen Schalke gescheitert und in der CL unverdient zu Hause 0:3 gegen Inter verloren. Auf Platz 5 in der Buli hinter Meister Dortmund, Leverkusen, Mainz und Hannover lässt sich aufbauen.

:D

ReDiMa
27.02.2011, 15:28
Aber wenn ich den Klopp schon höre ! "Von der Meisterschaft will ich nix hören!" hat er im heutigen Interview gesagt.
Was für ein Angsthase ! Was soll da noch passieren !?

Carsten Mertens
27.02.2011, 15:52
Mir persönlich ist der Klopp aber mit seiner Aussage lieber als der Hoeness.
Zitat:"Für uns ist ein Unentschieden oder eine Niederlage gegen Borussia Dortmund absolut undenkbar!"
Und dann mächtig auf die Fresse kriegen.
Hat er schonmal gemacht als Werder Bremen Meister wurde, da stand es dann 0-3 zur Pause durch kleines,dickes Ailton:)
Neutral gesehen war es doch abzusehen dass eine ausgeruhte Borussia gegen "müde" Bayern leichtes Spiel hat. Durch diese Dreifachbelastung wird Bayern auch noch einige Punkte liegen lassen.
Ich habe nur die Befürchtung dass Kloppo der nächste Bayerntrainer wird,sie kaufen und bekommen mit ihren Millionen doch alles was sie wollen.
Kloppo ist der erste Trainer der es geschafft hat den Robben total abzumelden.

ReDiMa
27.02.2011, 16:08
Neutral gesehen war es doch abzusehen dass eine ausgeruhte Borussia gegen "müde" Bayern leichtes Spiel hat. Durch diese Dreifachbelastung wird Bayern auch noch einige Punkte liegen lassen.


Sag ich ja, Bayern ist und bleibt immer die international Erfolgreichste Bundesliga-Mannschaft !! Basta:D

Carsten Mertens
27.02.2011, 16:49
Keinerlei Einwände;)

wilmue
27.02.2011, 17:09
Dortmund hat verdient gewonnen. Ich verstehe aber die Taktik des Trainers nicht Bayern hat
die Dortmunder doch erst stark gemacht. Räume für die Laufstarken Spieler anbieten statt etwas tiefer zu stehen und die Borussen anlaufen zu lassen.
Die Auswärtsstärke der Borussen kommt doch nicht von ungefähr wenn die ihre langen Bälle in die Spitze spielen können genug Platz angeboten wird sind sie einfach Gedankenschneller.
In der CL oder EL wird aber grundsätzlich Defensiver gespielt daher konnten sich die Borussen auf europäischer Bühne auch nicht durchsetzen.
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen.
Sie spielen ja immer Pressing mit enormen Kraftaufwand schon erstaunlich das sie das bisher
so gut durchgehalten haben.
Bayern wird die nächsten Spiele gewinnen Schalke Hannover und Inter sind doch reizvolle
Aufgaben.
Das der Trainer der Dortmunder das Wort Meisterschaft vermeidet ist doch sein gutes Recht er will seine junge Mannschaft nicht zusätzlich unter Druck setzen.

wate
28.02.2011, 10:31
Dortmund hat verdient gewonnen. Ich verstehe aber die Taktik des Trainers nicht Bayern hat
die Dortmunder doch erst stark gemacht. Räume für die Laufstarken Spieler anbieten statt etwas tiefer zu stehen und die Borussen anlaufen zu lassen.
Die Auswärtsstärke der Borussen kommt doch nicht von ungefähr wenn die ihre langen Bälle in die Spitze spielen können genug Platz angeboten wird sind sie einfach Gedankenschneller.
In der CL oder EL wird aber grundsätzlich Defensiver gespielt daher konnten sich die Borussen auf europäischer Bühne auch nicht durchsetzen.
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen.
Sie spielen ja immer Pressing mit enormen Kraftaufwand schon erstaunlich das sie das bisher
so gut durchgehalten haben.
Bayern wird die nächsten Spiele gewinnen Schalke Hannover und Inter sind doch reizvolle
Aufgaben.
Das der Trainer der Dortmunder das Wort Meisterschaft vermeidet ist doch sein gutes Recht er will seine junge Mannschaft nicht zusätzlich unter Druck setzen.

Bayern hat momentan nicht die Mannschaft, die defensiv stark spielen kann. In der Abwehr brennt´s an allen Ecken, weshalb das Bayern-Spiel vom Spiel nach vorne profitiert. Gerade die starken Flügelzangen Ribéry/Robben sorgen für Entlastung der Abwehr. Du kannst mit den beiden nicht defensiv spielen. Dortmund hat perfekt aufgezeigt, wie man gegen Robben spielen muss und die Bayern mit starkem Pressing von der einen in die andere Verlegenheit gebracht. Was die internationale Klasse der Dortmunder betrifft, so muss das reifen. Gegen Ronaldo und Co spielt man nicht alle Tage, die Bundesliga dagegen ist dauerpräsent. Wenn die Truppe zusammenbleibt, kann da was ganz Großes entstehen, und ihren Leistungszenit - besonders international - erreichen die Dortmunder meines Erachtens erst in einigen Jahren.

Und nun drücke ich dem FCB fürs Rückspiel gegen Inter die Daumen. ;)

pinkydiver
28.02.2011, 10:48
Ob die Meisterschaft eine einmalige Geschichte wird oder ob dort wirklich eine große Mannschaft heranwächst wird das nächste Jahr zeigen..

Jedenfalls wird der Dortmunder Trainer nicht so "be-klopp-t" sein wie Magath letztes JAhr und das erfolgreiche Team auseinander reißen

ER-IST-DER-BESTE
04.03.2011, 20:22
Nur der BVB nur der BVB ............
Jetzt führen sie schon wieder hochverdient gegen Köln. man ist das geil