Vollständige Version anzeigen : suche
Bof Micky Bechte LuxM 1996 schwarz GR.
bei abgabe interesse Pn an mich.
gruss Patrick
Für 60 Euro tu ich meinen wech....
Für 60 Euro tu ich meinen wech....
LOL
LOL
Ja, du findest das witzig, ( :) ) aber der ideelle Wert für mich ist so hoch....
pinkydiver
15.02.2011, 20:03
Ja, du findest das witzig, ( :) ) aber der ideelle Wert für mich ist so hoch....
warum, hat Dir Micky mal nen Joint vertickt ?
Ja wirklich witzig, weil völlig überzogen. Wenn der ideelle Wert für dich so hoch ist waum behältst du den Ball nicht einfach und gut is :)
Ja wirklich witzig, weil völlig überzogen. Wenn der ideelle Wert für dich so hoch ist waum behältst du den Ball nicht einfach und gut is :)
Na weil ich den für den oben genannten Preis abgeben würde....
@Pinkydiver....
.... nö, ich wohne 2 km von der Grenze entfernt. Da brauche ich keinen, der mir so was besorgen
muss. Könnte da selber hinfahren und mir was kaufen. Da ich aber Nichtraucher bin....:)
Werde dann auch demnächst mal bei jedem Thread wo einer nen Ball sucht, reinschreiben, dass er den von mir für nur 1,5 Fantastillionen Euro haben kann, nur um anzugeben, dass ich den Ball habe - guter Plan... :eek:
genscher
16.02.2011, 12:43
schau mal da http://www.minigolf-nettetal.de/ballbof2.htm
3D BoF LuxM 96 Micky Bechte
45€
45€
Ist aber nen GX - Loky sucht einen GR
45€
Ist NUR ein GX , der ist wesentlich billiger als der Rohling !!!!! Der GX ist fast unbrauchbar !!!!!:(
Wobei ihc 45€ jetzt nicht unbedingt als billig einstufen würde - normale GR gehen in der Regel für um die 35€ über den Tisch :)
Wobei ihc 45€ jetzt nicht unbedingt als billig einstufen würde - normale GR gehen in der Regel für um die 35€ über den Tisch :)
Gebe dir 100% Recht !!! Für einen GX würde ich auch keine 45 € ausgeben. Ist wahrlich nicht billig !!!!!
Hi Keks,
wenn du alles nur zum Ideellen wert verkaufst dann musst du ein verdammt Armer Mann sein.sp:-)
Hi Keks,
wenn du alles nur zum Ideellen wert verkaufst dann musst du ein verdammt Armer Mann sein.sp:-)
Du hast einen gesucht, ich kann dir einen anbieten. Wenn du ihn dann nicht willst, ok...
@ Travis
Es geht nicht darum, mit Bällen anzugeben. Ich habe halt einen, es wird halt einer gesucht. Und das ist nun eben der Preis. Kaufmännischer Grundsatz. Lernt man im ersten Auslibdungsjahr in der 2. Woche. Wenn das jemand nicht versteht, nun gut... Und wenn ein GR teuerer ist als ein GX, der bei 45 Euro liegt, dann liege ich ja mit meinem Angebot gar nicht so schlecht.... mal drüber nachgedacht???
Du hast einen gesucht, ich kann dir einen anbieten. Wenn du ihn dann nicht willst, ok...
@ Travis
Es geht nicht darum, mit Bällen anzugeben. Ich habe halt einen, es wird halt einer gesucht. Und das ist nun eben der Preis. Kaufmännischer Grundsatz. Lernt man im ersten Auslibdungsjahr in der 2. Woche. Wenn das jemand nicht versteht, nun gut... Und wenn ein GR teuerer ist als ein GX, der bei 45 Euro liegt, dann liege ich ja mit meinem Angebot gar nicht so schlecht.... mal drüber nachgedacht???
Hättest du mal mehr als 2 Wochen aufgepasst, dann wäre nämlich noch das Thema marktüblicher Preis und Wucher dran gekommen - mal drüber nachgedacht? ba1:-)
btw @ Loky
denke mal drüber nach, meinen ablackierten GR abzugeben, da ich eh kaum noch in Hardenberg spiele, wo ich den bis jetzt ausschliesslich eingesetzt habe :)
Du bist Patrick W., oder?
Gruß Oliver
Bechte brauchste in Hardenberg eh net...
Hättest du mal mehr als 2 Wochen aufgepasst, dann wäre nämlich noch das Thema marktüblicher Preis und Wucher dran gekommen - mal drüber nachgedacht? ba1:-)
@ Oli...
PN
Schon lustig, wenn man sich in dem Zusammenhang dann noch mal diesen Thread http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=8176 anschaut - besonders Kommentar Nummer 4 ;)
pinkydiver
17.02.2011, 13:14
Ist NUR ein GX , der ist wesentlich billiger als der Rohling !!!!! Der GX ist fast unbrauchbar !!!!!:(
beide sind eigentlich kaum zu spielen, trotzdem teuer, frage mich wieso
Naja, zumindest in NRW wird/wurde der Ball oft auf dem Platz in Hardenberg eingesetzt. Und zwar an der Passage, Schleife und den Kegeln - allerdings gibt es auch gute / bessere Alternativen wie z.B blauer Eilert KR / blauer Ramcke MR / grüner Schwab KR / Brechten Jugend KR, ablackierter Tantogardens....
ich glaube in weinheim an der brücke habe ich den auch mal gespielt den gx glaube ich............
ich glaube in weinheim an der brücke habe ich den auch mal gespielt den gx glaube ich............
aber nicht mehr in den letzten 8 Jahren.:D
Und ich meine in LU an der Brücke ging der auch mal, oder?
Jo, könnte passen, aber die Assbank oder der TMV-Bof gehen besser
@ Travis
Ja das bin ich. Sehen wir uns Samstag in der Halle?
@ Travis
Ja das bin ich. Sehen wir uns Samstag in der Halle?
Yep bin da :)
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.