PDA

Vollständige Version anzeigen : Arsenal vs. Barca


powerpuck
17.02.2011, 17:46
Wer das gestrige CL Spiel nicht gesehen hat, hat auf jeden Fall was verpaßt. Das war Spitzenfußball aller erster Sahne.
Und ich bin der Meinung das sowohl Bayern als auch Schalke von beiden gestern mindestens 4 Stück bekommen hätten. Da kann im Moment keine deutsche Mannschaft mithalten.
Das war Tempofußball über 90 min.

wilmue
17.02.2011, 18:15
Weder Schalke und schon gar nicht der FC Bayern hätte gestern 4 Stück bekommen.
Zumindest Arsenal hat nicht die Klasse der Bayern hab in dieser Saison schon einige Spiele von Arsenal gesehen wenn Mannschaften tiefer stehen haben die immense Probleme.
Barcelona ist immer noch eine Klasse für sich und die Verpflichtung von Villa macht sie noch unberechenbarer.
Barcelona wird das Rückspiel für sich Endscheiden.

Carsten Mertens
18.02.2011, 13:55
Bin gerade von der Insel zurück. Auf dem Schiff habe ich Arsenal-Wolverhampton gesehen in voller Länge. Und Mittwoch abend das Championsleague-Spiel live auf ITV.
Barca hätte nach 30 Minuten 3-0 führen müssen.
Das sauber herausgespielte 2-0 für Barca wurde wegen Abseits nicht gegeben,Fehlentscheidung!!!
Von Arsenal war ich nur die letzte Viertelstunde begeistert,die haben ne Kondition wie ein Pferd!
Und mit ihren Supertempokontern haben sie Barca hinten "auseinandergenommen".
Denke auch dass Barca zuhause deutlich gewinnt,aber Arsenal hat gezeigt dass man Europas beste Mannschaft besiegen kann.