PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahnsinn! Großes Bahnengolf-Ostergewinnspiel für Kiddies!!!


wate
17.03.2007, 10:19
Liebe Freunde,

unverhofft kommt oft! Und so freue ich mich, aus einem Brief zitieren zu können, der mich heute, nebst anderen Dingen, in einem großen Paket erreicht hat:

"Ich gehöre ja nun wahrlich nicht zu den alten "Bahnengolf-Hasen", aber deine Idee in der "Kleinen Regelkunde" ("Ball entzwei") für den Forumsnachwuchs einen kleinen Preis auszusetzen, gefällt mir sehr ..... Und wenn das Ganze auch noch einen lehrreichen Charakter hat - umso besser ..... Was spricht also dagegen, das "Große Bahnengolf-Forum-Ostergewinnspiel" ins Leben zu rufen? Für ein Gewinnspiel braucht man allerdings auch Preise, und ich habe mir erlaubt, ein paar Preise zur Verfügung zu stellen ..... Vielleicht zieht ja der eine oder andere Fori mit und stockt die Preise aweng auf? .... Über die Art & Weise (sowie die Durchführung) des "Oster-Gewinnspiels" bin ich mir nicht im Klaren. Es sollte aber sinnigerweise im weitesten Sinne etwas mit Bahnengolf zu tun haben. Etwas in der Art "Regelkunde" oder auch "schönstes Bahnengolf-Foto" oder so? .... An die Bereitstellung der Preise stelle ich keine Bedingungen, außer einer: Ich möchte namentlich nicht als "Sponsor" erwähnt werden .... Du hast mir im Laufe der Jahre so viel Freude & Zerstreuung mit dem Forum bereitet, daß ich nun einfach mal etwas zurückgeben möchte ...."

Ich freue mich riesig über diese Preise und bedanke ich mich im Namen der Kiddies für

1 AM/FM Taschenradio, prima geeignet für unterwegs (z.B. beim Joggen)
1 VideoCAM Trek (Internet USB Video Camera
1 PC-Nacken-Headset
1 PC CD-ROM Brettspiel "7 Zwerge"
1 PC-CD-ROM-Spiel "Moorhuhn - Invasion"
1 x die große Foto Suite (komplettes digitales Fotostudie) von databecker

http://www.mein-auwi.de/uploads/100_1162.JPG

WAHNSINN!!!!

Ich werde diesen Preistopf

durch

5 x 1 Minigolfball
2 Original Auwi-Tassen
2 Original Auwi-Caps
auffüllen, sodaß wir damit 15 Preise zur Verfügung haben.

Ausschreibung zum Gewinnspiel in Kürze im "Bahnengolf-Forum". Weitersagen ist erlaubt und durchaus erwünscht!

Danke nochmals dem großzügigen Spender

und liebe Grüße aus Kiel,

Walter Teupe
(Webmaster)