Vollständige Version anzeigen : Klassiker
Daniel Christ
28.02.2011, 21:41
Ein Klassiker für alle Stöckle Fans ( ich bin natürlich der größte Fan ). Die Damenwelt wird sich freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gqw4Cg8qvcM
Biermann
01.03.2011, 16:21
Beim nächsten Jahrmarkt Besuch bin ich dabei. :D
Wer filmt so einen Quatsch?:rolleyes:
ER-IST-DER-BESTE
01.03.2011, 17:03
Habe mein altes Handy reaktiviert und den echten Klassiker drauf. Den einzig waren Stöckle-Movie!!!! Auch sehr lustig ein Film vom Comicbuchverkäufer ( HELLS BELZ) beim Singen ist aufgetaucht. :)
Habe mein altes Handy reaktiviert und den echten Klassiker drauf. Den einzig waren Stöckle-Movie!!!! Auch sehr lustig ein Film vom Comicbuchverkäufer ( HELLS BELZ) beim Singen ist aufgetaucht. :)
Unbedingt beides veröffentlichen :D ...
@ Mr. Frisur
Wäre ich an deiner Stelle würde ich für die Verbreitung nochmal 50€ kassieren ;)...
Was hat stöckle dafür bekommen ?
Flow
Warum hast du dein Handy nicht an ?
Biermann
01.03.2011, 19:26
Was hat stöckle dafür bekommen ?
http://www.marions-kochbuch.de/dru-pic/0532.jpg
@ Biermann
SMS for you
@ Daniel
Emails for you
Mr Frisur 23
04.03.2011, 14:23
Ein Klassiker für alle Stöckle Fans ( ich bin natürlich der größte Fan ). Die Damenwelt wird sich freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=Gqw4Cg8qvcM
wer zum Teufel hat dir geraten,dass hier zu veroeffentlichen!?!?!? Merkst noch was?
Das muss ja nun wirklich nicht sein! Reicht doch,wenn das ein von Flow bestimmter "Kreis" kennt!
Aber mir ist aktuell sowieso alles vollkommen egal.
Stellt soviel rein wie ihr wollt!
Auf gehts , Rene! Hast doch gutes Material oder war es Jan??
Werden eh Klassiker bleiben,da es keine Move Aktionen mehr geben wird.
aber fuern 50 wuerd ich auch wieder Wildwasser bei 10 grad in boxershorts fahren ;)
Kein Problem!
Mr Frisur 23
04.03.2011, 14:24
Hauptsache bitte nicht meinen richtigen Namen hier nennen!!!
ER-IST-DER-BESTE
04.03.2011, 14:42
Watn nu kaputt Herr S.??? Schlechtes Wetter in England oder warum biste so mies drauf?
Ist doch alles super. ;)
@ Martin: Tom Selleck hat gerade angerufen, er will seine Brustbehaarung wiederhaben.....
Daniel Christ
04.03.2011, 16:17
@ Frisör,
das konnte der Damenwelt einfach nicht vorenthalten werden. Außerdem hast du ja nichts schlimmes sondern nur ewtas lustiges gemacht!
Uwe Braun
04.03.2011, 19:49
Ehrlich gesagt, kann ich den "Hype" um MS nicht verstehen. Soweit ersichtlich zieht er sich in dem Video bis auf die Boxer-Shirts aus, begbt sich wohl in ein Fahrgeschäft, in dem er nass wird und kommt zurück. Wenn das alles war ist das genauso wenig wienig gehaltvoll wie sein ebenso hoch gelobter moove bei der letzten DM, wo im Video kaum etwas erkennen konnte.
ER-IST-DER-BESTE
04.03.2011, 20:27
Das ist kein " HYPE" . Er ist einfach einer der geilsten Dancer der Welt. Jeder der ihn richtig kennt, liebt ihn aufgrund seiner Moves und nicht nur die im Filmchen. Mister S. macht immer etwas Lustiges. Mister S. wir lieben dich alle und sind deine größten Fans!!!!
NUR DER BVB
ER-IST-DER-BESTE
04.03.2011, 20:30
Und ausserdem wurden die wahren Moves noch garnicht veröffentlicht! Ich erinnere mich gerne an Feiern in Ulztown:D
Uwe Braun
04.03.2011, 20:52
Das MS. äußerst beliebt ist, ist glaubig unsttrittig, nur die in`s Netz gestelleten Filmchen belegen das - nach meiner ganz persönlichen Meinung - nicht.
ER-IST-DER-BESTE
05.03.2011, 08:37
Das MS. äußerst beliebt ist, ist glaubig unsttrittig, nur die in`s Netz gestelleten Filmchen belegen das - nach meiner ganz persönlichen Meinung - nicht.
Da hast du vielleicht recht. Man müsste mal Live dabei sein !
Uwe Braun
05.03.2011, 14:03
Das glaube ich Dir gern, vielleicht werde ich ihn ja mal live erleben.
Mr Frisur 23
09.03.2011, 23:01
Move ist Geschichte, daher trifft es Klassiker bisschen (wenngleich nicht drsuf bezogen)!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.