PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich suche auch mal ein Ball


Bearded
18.03.2007, 07:36
Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen - ich suche einen 19 I.V.T.T in KL - dürfte nicht einfach sein, aber wer einen hat, oder weis wer einen hat und ihn verkaufen möchte bitte per Mail bei mir melden

Gruss
Bearded

Travis
03.04.2007, 10:13
@bearded

hast du einen bekommen? Ich schliesse mich mal einfach an, denn ich würde auch gernen einen haben.

Gruß Oliver

Bearded
03.04.2007, 12:11
@Travis

Nein, ich habe nicht ein einziges Angebot, geschweige einen Ball bekommen

Wer einen hat scheint darauf zu sitzen wie eine Henne, die ihr Ei bewacht:mad:

Travis
03.04.2007, 12:18
Schade - aber man überraschend mal welche auftauchen sollten, wäre ich auch interessiert.

Gruß Travis

Bertyl
03.04.2007, 12:22
Wer einen hat scheint darauf zu sitzen wie eine Henne, die ihr Ei bewacht:mad:

Ich würde mal sagen, wer Einen hat, der hat sich früh genug Einen besorgt, um ihn auch selbst einzusetzen!:))

lg Bertyl

Travis
03.04.2007, 12:37
Ich würde mal sagen, wer Einen hat, der hat sich früh genug Einen besorgt, um ihn auch selbst einzusetzen!:))

lg Bertyl

*lach*, ich frage mich gerade, warum das bei der Suche nicht wirklich weiterhilft ;)

Micha
03.04.2007, 15:48
hallo,

da besteht kaum eine Chance !!
Wenn selbst Udo M. und ich, nur je einen Rohling bekommen haben, sieht es mit einem kl sehr schlecht aus.
Ist übrigens eine geile Kugel, mit Mattlack wird der bestimmt ganz gut.

Gruß Micha

pinkydiver
04.04.2007, 22:23
Hallo Leute,

wer kann mir weiterhelfen - ich suche einen 19 I.V.T.T in KL - dürfte nicht einfach sein, aber wer einen hat, oder weis wer einen hat und ihn verkaufen möchte bitte per Mail bei mir melden

Gruss
Bearded

ich glaube nicht daß da mehr als 15 Stück nach Deutschland gekommen sind, den der Ball war mal wieder ausverkauft bevor er auf der Webseite eschienen ist (ca. 4 Wochen nach dem wirklichen Erscheinen des Balles !!)

Kann sein daß ich nochmal einen bekomme, versprochen wurde es mir bereits vor 8 Wochen

HDC

Travis
05.04.2007, 08:34
Hallo Dirk,

ich habe dir wegen einem anderen Ball eine PN hier übers Forum geschickt, schau doch mal bitte nach.

Gruß Oliver

Bearded
05.04.2007, 10:12
Hi Dirk,

Du kennst ja meine Telefonnummer -sobald Du einen bekommen solltest

Gruss
Jürgen