Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jay-Jay ist Tot.

JayJayBaer
03.03.2011, 21:22
Leider ist unser geliebter Jay-Jay heute im alter von etwas mehr als 15 Jahren von uns gegangen.
Wir möchten uns im Namen von Jay-Jay recht herzlich für all die leckerein und die vielen Streicheleinheiten bei euch bedanken.Jeder der ihn kannte wird sich bestimmt an ihn erinnern,als einen der besten Minigolfhunde auf vielen Anlagen.
Wir sind überglücklich das wir ihn in unserer Nähe hatten und mit ihm sein Leben teilen konnten.
LG Pitt + Peter

Keks
04.03.2011, 07:16
Hallo Petra, hallo Peter,

es tut mir gerade richtig weh dies zu hören. Es war soooo ein schönes Tier.
Ruhe in Frieden Jay-Jay.... Euch wünsche ich alles Gute. Man sieht sich bestimmt mal...

André Appelmann
VfM Bottrop

Struppi
04.03.2011, 07:32
Das tut mit leid, er war ein ganz liebes Tier, ich kann nachfühlen wie es Euch jetzt ergeht, da ich auch schon Hunde gehen lassen mußte.

lg

Sandra

wate
04.03.2011, 08:22
Kopf hoch, Ihr Beiden! ;)

Düsi
04.03.2011, 12:43
Herzlichen Beileid

Mr Frisur 23
04.03.2011, 14:27
Jeder der ihn kannte wird sich bestimmt an ihn erinnern,als einen der besten Minigolfhunde auf vielen Anlagen.

Mein Beileid auch!!
Kann man auf jeden Fall unterschreiben, immer lieb und friedlich gewesen egal auf welchen Platz!!
LG aus Birmingham
Martin

Uwe Braun
04.03.2011, 17:44
Als ich las " Jay-Jay ist tot" wurde mir zunächst ganz anders, denn auch der von mir äußerst geschätzte Minigolfkumpel Jörg Jansen vom VfM Bottrop hört auf diesen Namen. Froh bin ich natürlich darüber, dass nicht ihn das Zeitliche segnete, traurig ist natürlich der Verlust des geliebten Hundes für die hinterbliebenen Halter.

Pommes
04.03.2011, 17:45
Jay-Jay war immer einer meiner Lieblings-Fotomotive auf jeder Bahnengolf-Anlage!
Mit ihm hätte ich am liebsten eine Fotosafari gemacht zu allen Bahnengolf-Anlagen in Deutschland (und darüber hinaus), um von jeder Anlage mit ihm mindestens ein Foto zu machen.
Leider scheiterte die Durchführung am Finanziellen bei mir.

Wenn alle Bahnengolfer/innen sich so ruhig und diszipliniert verhalten würden auf den Anlagen wie Jay-Jay es immer tat, dann würde mir unsere Sportart auch wieder mehr Spaß machen.

So müssen wir uns leider von einem jahrelangen Begleiter unserer Sportart verabschieden,
welcher nur durch seine Anwesenheit die Herzen und Seelen der Anwesenden erfreute.

Tschau Jay-Jay....ich wünsche Dir alles Gute im Hundehimmel!

Elocin
04.03.2011, 18:54
Tschüs, Jay Jay, Du lieber (Be)Treuer!
Ich werde mich immer gerne an Dich erinnern.

hasi
04.03.2011, 19:09
Auch ich kannte Jay Jay war er ein liebes Tier. Es wird gewönungsbedürftig werden für mich ihn nicht mehr bei den Tunieren zu sehen
Ruhe in Frieden

susafisch
05.03.2011, 09:06
Machs gut Jay Jay

bkhMartin
05.03.2011, 19:24
Machs gut Jay Jay,

so einen lieben Vierbeiner wie Dich wünscht sich jeder.

Nicht nur Frauchen & Herrchen werden Vermissen.

Martin

Fanilienchen
05.03.2011, 22:21
Lieber Peter und Petra,

es tut mir sehr leit mit Jayjay und er wird auf allen Plätzen sicher auch vermisst werden, denn man sieht Euch und sucht nach dem Süssen zum streicheln...

Ihm wird es jetzt im Hundehimmel mit sicherheit auch gut gehen, denn er hatte ein schönes Leben bei EUCH.

Drücke Euch lieb

Eure Claudia

voszi
06.03.2011, 18:55
auch ich hab den jay jay als ganz lieben zeitgenossen in erinnerung...
mein beileid und liebe grüße aus hamburg

JayJayBaer
11.03.2011, 16:25
Vielen Dank an alle die uns ihre Anteilnahme mitgeteilt haben.
Und auch für die lieben Anrufe und PN.
Es wird bestimmt noch eine Weile dauern,bis es nicht mehr ganz so doll
weh tut.Aber ich denke es geht ihm jetzt ganz gut.
Wir haben ein prima Kameraden verloren.
LG Peter

VPF
11.03.2011, 16:51
Das ist zwar traurig, aber es ist nur ein Tier.
Dies ist nur zu einem Bruchteil so traurig, als wenn einem ein nahestehender Mensch verläßt.
Das habe ich kürzlich erfahren müssen.

ER-IST-DER-BESTE
11.03.2011, 18:07
Der letzte Beitrag passt nun nicht ganz so gut hier rein!
Auch ein Hund ist ein wichtiger Teil in der Familie. Gleichzusetzen mit einem Menschen!
Auch von mir mein Beileid!

Gruß René

Biermann
11.03.2011, 18:15
Auch ein Hund ist ein wichtiger Teil in der Familie. Gleichzusetzen mit einem Menschen!

Gruß René

..aber über meine Köter schimpfst Du !!! :eek:

ER-IST-DER-BESTE
11.03.2011, 18:16
Du willst es nicht wirklich Hund nennen :p Ich nenne sie immer Sabine :D

Biermann
11.03.2011, 18:23
Du willst es nicht wirklich Hund nennen :p Ich nenne sie immer Sabine :D

nee das ist Gurke . :D

Flöti
13.03.2011, 19:11
das macht mich auch traurig, jeder der jayjay kannte weis wie lieb und BRAV er war, du hast IHN auf der Anlage nie gehört!! Respekt der Hundeerziehung an euch beide

Jayay mach et joot im Hundehimmel

liebe grüsse flöti und Kopf hoch

Mona205
16.03.2011, 20:26
Jayjay nicht wiederzusehen, macht mich sehr traurig.

Jayjay hatte ein tolles Leben bei euch und viele Minigolfer nah und fern hatten ihn gern.
das stimmt mich froh.

Ganz sicher hat er im Hundehimmel die "Nania" meiner Arbeitskollegin kennengelernt hat und es geht den beiden dort jetzt sehr gut .

Ich wünsche euch beiden die Kraft, den Verlust dieses so lieben Familienmitglieds zu verarbeiten und werde Jayjay in Erinnerung behalten.

Simona

BIN SPIELEN
17.03.2011, 12:14

Gruß René

Gleichzusetzen mit einem Menschen! :confused: :confused: :confused:
Ich bin mit Sicherheit sehr tierlieb,aber sorry.....die Aussage halte ich für überzogen.
Gruß Sabine