Vollständige Version anzeigen : NEU - BoF INGE KOBISCH
BoF DM 1989 Inge Kobisch
KL - KX - KR
daten: 58cm/ 33sh/ 55g
Ein rundum gelungener Ball. Der KX ist wirklich rauh. Der Rohling leicht griffig geschliffen, so dass er an so manchem Blitz für viel Freude sorgen sollte.
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKpYE1q65p+bWBNcTSs(nog~~_35.JPG
In jeder Ausführung eine wirklich klasse Kugel!!!
Abend !
Habe soeben 3 Set zum Tausch angefordert.
Der Ball ist bestimmt toll zu spielen und unserem BOF Rohrhofer (57-33-53) sehr ähnlich.
Für viele Spieler doch eine feine Abstimmung die sich mal auszahlen kann.
Vor allem ersehe ich aus dem Bild das der KX sehr rauh ist wobei unser Rohrhofer einen feinen Rauhlack hat. Von ersten Test´s ist unser BOF sehr gut am Schläger und konstant im Bandenverhalten. Bestimmt auch der KOBISCH.
Kann nur jedem den KOBISCH und ROHRHOFER empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und würde schnell reservieren da beide Bälle bestimmt schnell vergriffen sind.
Guten Abend
Rudolf G.
BoF DM 1989 Inge Kobisch
KL - KX - KR
daten: 58cm/ 33sh/ 55g
Ein rundum gelungener Ball. Der KX ist wirklich rauh. Der Rohling leicht griffig geschliffen, so dass er an so manchem Blitz für viel Freude sorgen sollte.
http://i.ebayimg.com/00/$(KGrHqMOKpYE1q65p+bWBNcTSs(nog~~_35.JPG
Hallo Ingo,
warte noch auf Bälle.... Knaster müsstest du schon haben....(BOF Cusano)...Weist du wann die kommen??
Super Ball! Rauhlack schön griffig, Rohling ebenso leicht rauh geschliffen.
Super Ball! Rauhlack schön griffig, Rohling ebenso leicht rauh geschliffen.
So ist es Nico. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Der Ball ist mitlerweile nur noch dank einer Überproduktion lieferbar. Diese ist für KX und KR leider viel zu klein ausgefallen.
jongleurin
12.03.2011, 18:36
Du hast ne PN Buff. bitte antworte mir, danke
Abend,
hast du meine Nachricht, Bestellung von 3 Set, vor 3 Tagen erhalten. Bitte schreib mir auf " r.galli@ktv-krems.at" oder auf PN.
Danke
QUOTE=buff;204282]So ist es Nico. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden :)
Der Ball ist mitlerweile nur noch dank einer Überproduktion lieferbar. Diese ist für KX und KR leider viel zu klein ausgefallen. [/QUOTE]
jongleurin
12.03.2011, 23:49
PN Ingo, sieh bitte mal nach, ist wichtig.......
Ich kann euch den KL noch liefern.
KX - ausverkauft
KR - quasi ausverkauft
www.minigolfen.de
[QUOTE=buff;204806]Ich kann euch den KL noch liefern.
KX - ausverkauft
KR - quasi ausverkauft
erschreckend:D
hoch damit...
nur noch KL [so erschreckend das leider ist :D ]
Inzwischen ist der Ball auf vielen Plätzen sehr gut angekommen.
Nicht nur auf Inges Heimanlage in Attendorn haben gab es diverse Assbänke an 2 Bahnen [NBV-VL 3.MT], auch sonst ist der Ball besonders auf Beton klasse. Mit Bahn 2 (auch über Platte/ z.B. Salzuflen), 3 (im Nettetal), 12, 13, 14, 17 und dem klassischen Bandenschlag an der 1 gibt es viele Einsatzgebiete auf vielen Anlagen.
Hallo Ingo,
hast Du vor ein paar Tagen Mail + PN wg. Bof Bad Nenndorf erhlten.
LG
Steini
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.