PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage fuer Masterarbeit "Verhalten von Sportfans bezueglich verschiedener Marken"


Mr Frisur 23
09.03.2011, 23:52
Vorweg. Diese Umfrage ist an HSV Fans oder Sympatisanten gerichtet!


Umfrage fuer Masterarbeit "Verhalten von Sportfans bezueglich verschiedener Marken"

--------------------------------------------------------------------------------

Moin!

Die folgende Umfrage wurde fuer meine Dissertation im Fachbereich International Business and Management (MSc) erstellt. Sie befasst sich mit dem Themengebiet "Das Verhalten von Sportfans, ihre Einstellung sowie ihr Kaufverhalten im Bezug auf bestimmte Sport bezogene Marken". Verglichen werden HSV und Arsenal Fans separat.

Sie beinhaltet Fragen ueber das Fanleben,die Motivation und das Verhalten von Fans zu verschiedenen Marken.

Die Umfrage ist in 9 Abschnitte gegliedert.

Der gesamte Fragebogen wird anonym behandelt .Die Daten werden nur fuer den Studienzweck genutzt. Das Ausfuellen dauert ca. 15 Minuten.

Etwaige Fragen beantworte ich gerne unter : stoeckle_martin @gmx.de

Vielen Dank fuer die Teilnahme.


Mit freundlichen Gruessen


Martin Stoeckle

Einfach dem Link folgen! Sollte klappen. Die Umfrage ist optisch nicht so genial,liegt aber auch an der limitierten kostenlosen Programversion,die ich nutze.

http://www.voycer.com/survey.html?sid=46683

Toto90
22.03.2011, 21:46
Auuuuuuuuf Leute helft dem Stöckle mal ;)

pinkydiver
22.03.2011, 22:15
würde ich gerne machen, habe aber mit dem HSV gar nix am Hut

Mr Frisur 23
22.03.2011, 23:17
Umfrage ist geschlossen und bin am Analysieren. Helfen wuerden mir aktuell noch Arsenal oder Premier league fans fuer die zweite Analyse. Da hab ich kaum Antworten!!
ps danke fuer den Hilfeaufruf!!! ;)

Crunchy Frog
23.03.2011, 19:24
...pinkydiver in seiner sehr realistischen Einschätzung; muss aber gestehen das ich (...hihihi...:o..). mal den Fragenkatalog angeklickt habe...:D. Klingt wie ´ne QM-Umfrage aus meiner Firma...???

Mr Frisur 23
24.03.2011, 18:42
kann durchaus sein. ist einigen Arbeiten aehnlich!
geht ja auch nicht um ein Thema, das ploetzlich aus dem nichts entstanden ist ;)
An sich sind auch nur die ersten beiden Fragen HSV Fan relevant! Der Rest bezieht sich natuerlich darauf,aber waere rein theoretisch duer jeden Bundesliga Fan einfach zu beantworten ;) (mehr oder weniger)