PDA

Vollständige Version anzeigen : Ausrichterkalender


ABCoolboy
11.03.2011, 12:27
Im Kalender ist vermerkt, daß die System-DM Abt.1 2012 vom HBV zurückgegeben wurde.
Gibt es da schon Ersatz-Veranstalter ?

Mr Frisur 23
12.03.2011, 13:07
Im Kalender ist vermerkt, daß die System-DM Abt.1 2012 vom HBV zurückgegeben wurde.
Gibt es da schon Ersatz-Veranstalter ?

ist das sicher? kann ich mir nicht vorstellen, da Rahlstedt bestimmt Interesse haette!

pinkydiver
12.03.2011, 19:32
ich weiß nicht ob der HBV überhaupt dran war,
die DM Abt. 1 2012 findet in Hessen und zwar in Künzell statt., soweit mir bekannt ist war Hessen turnusmäßig dran

Dirk

pinkydiver
12.03.2011, 19:38
Habe gerade gesehen, dert HBV hat 2013 zurück gegeben

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Mr.Coolboy

ABCoolboy
12.03.2011, 21:44
Habe gerade gesehen, dert HBV hat 2013 zurück gegeben

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Mr.Coolboy

genau das habe ich geschrieben, lieber Mr.Pinky ! ;)
ich fragte nach Ersatz !
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

pinkydiver
12.03.2011, 21:50
genau das habe ich geschrieben, lieber Mr.Pinky ! ;)
ich fragte nach Ersatz !
wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Ist schon scheisse wenn man selbst nicht weiß was man geschrieben hat.
Zur erinnerung: t, Du hast von 2012 gesprochen, aber HBSV und HBV klingt schon ähnlich

Außerdem wenn's einen anderen bewerber gäbe, stände es da

ABCoolboy
13.03.2011, 09:07
sorry, ich meinte 2013. Dann macht es Sinn ;)