PDA

Vollständige Version anzeigen : U23-Länderkampf in Eskilstuna


wate
12.03.2011, 15:22
U23-Länderkampf auf Filz in Eskilstuna (Schweden). Teilnehmende Nationen: Italien, Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien sowie ein gemischtes Team Finnland/Lettland. Deutschland mit zwei Teams am Start. Neu dabei: Jasmin Ehm und Sebastian Peffer, ansonsten: Sascha Spreier, Anne Hempel, Max Hermann, Lucas Scholz, Sebastian Kube und Dennis Löschmann. Gespielt wird im "Matchplaysystem". Haushohe Favoriten sind die Schweden (Foto: Svenska Bangolfförbundet), die deutschen Teams werden auf den langen und hammerschweren Filzbahnen nur dazulernen können - ein Team sollte wenigstens das Halbfinale am Sonntag erreichen.

Ergebnisse (http://www.ebgs.net/ba/1011/u23kval/result.htm)

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/183591_205168036160865_119434321400904_831691_1176 396_n.jpg

Foto: Svenska Bangolfförbundet

Bernd
13.03.2011, 09:40
Hallo,

hier der Link zu den Finals. Deutschland hat ein Team ins Halbfinale gebracht und dort natürlich gegen Schweden verloren. Die Bahn ist das schwerste, was mir in meinem Minigolferleben untergekommen ist.
Das junge deutsche Team mit seinem Trainer Matthias Reiche schlägt sich jedoch gut und vereinzelt kommen sehr gute Ergebnisse zustande.

http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm

Liebe Grüße aus Mainz

Bend Szablikowski

pinkydiver
13.03.2011, 10:19
Weiß jmd was die Zahlen in den KO Runden bedeuten, gewonnene Bahnen /Fehler ?

Finland 13 56 z.B Spiel um Platz 3
Germany 1 18 57

Deutschand 18 :13 bzw. 57 : 56 gewonnen ?
ba1:-) ba1:-)

wate
13.03.2011, 17:41
Halbfinals:
Schweden I - Finnland/Lettland 26:16
Deutschland I - Schweden II 12:26

Um Platz 3:
Finnland/Lettland - Deutschland I 20:22

Finale:
Schweden I - Schweden II 18:19

1. Schweden II
2. Schweden I
3. Deutschland I
4. Finnland/Lettland

5. Schweiz I
6. Österreich II
7. Österreich I
8. Deutschland II

Deutschland I:
Lucas Scholz
Anne Hempel
Max Hermann
Sascha Spreier

Deutschland II:
Sebastian Kube
Jasmin Ehm
Dennis Löschmann
Sebastian Peffer

In den Finals war Sascha Spreier hinter 3 schwedischen Spielern viertbester Spieler mit einer 25er-Abschlussrunde. Da hatte sich einer warmgeschossen ... ;) Schaut Euch mal die Runde von Sascha an - Wahnsinn!!!! Klick (http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/20.htm)

Hans III
13.03.2011, 21:45
Wir, Fin/Lat haben das kleine Finale gegen D1 20-22 verloren. Sascha war nicht zu halten, eine grandiose Runde von ihm. Wir hatten ergebnismässig unsere stärkste Rundem aber so hatte auch die Mainzerdeutscher Garde. Das war ein schönes Match.
Die von Dirk gefragten Zahlen waren gewonnene Bahnen und die höheren Zahlen daneben bereits gespielte Bahnen. Es gab also echte Online-Ergebnisse mit Handys als mobile Scorekarten.

wate
13.03.2011, 23:15
Sorry, Pasi, ich habe das entsprechend korrigiert.

Falls Du wieder Videos gemacht haben solltest, findest Du einen dankbaren Abnehmer. ;)

wate
20.03.2011, 12:29
Es ist jetzt 1 Woche vergangen: Außer der falschen Eilmeldung (Deutschland 8. und nicht 7. (http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm))

Ergebnis U23-Länderkampf: Team Deutschland 1 wird Dritter hinter den favorisierten Teams Schweden 2 und Schweden 1 +++ Sascha Spreier spielt eine sensationellen 25 am 2.Tag +++ Team Deutschland 2 auf Platz 7.

http://www.ebgs.net/ba/1011/u23final/result.htm

ist auf der DMV-Seite nichts vom Länderkampf berichtet worden. Schade eigentlich ....

Rapunzel
20.03.2011, 19:13
Hallo Wate,

ich weiß leider nicht was Du erwartest. Der Aufwand für den "Tagesjob" ist für die Verantwortlichen z.Zt. immens hoch. Sehr wahrscheinlich gibt es Prioritäten die zu bewältigen sind. Ich glaube nicht, dass es irgend jemanden interessiert, ob ein Bericht 2 oder 3 Wochen später kommt oder ob es ein 7. oder 8. Platz war. Bei allem Respekt....... ;)

Rapunzel

P.S. Ich bin kein Verantwortlicher

wate
20.03.2011, 19:30
Naja, das Thema hatten wir 2010 zur Genüge. Aktualität ist die Zier jedes Internetauftritts. Ich arbeite z.B. auch 40 Stunden die Woche und habe gerne die Zeit investiert, um Bilder aus Schweden zu erhalten und sie samt korrekter Ergebnisse im Auwi-Bereich zu veröffentlichen. Dass es den Minigolfern egal sei, ob Berichte auf der DMV-Seite 2-3 Wochen später erscheinen oder ob die Platzierung falsch oder richtig ist, kann ich nicht glauben. Es gibt aber z.B. auch mitlesende Journalisten von allen möglichen Medien, die Falschmeldungen dann übernehmen oder sich wundern, wenn über Ereignisse nicht berichtet wird.

Rapunzel
20.03.2011, 19:39
Naja, das Thema hatten wir 2010 zur Genüge. Aktualität ist die Zier jedes Internetauftritts. Ich arbeite z.B. auch 40 Stunden die Woche und habe gerne die Zeit investiert, um Bilder aus Schweden zu erhalten und sie samt korrekter Ergebnisse im Auwi-Bereich zu veröffentlichen. Dass es den Minigolfern egal sei, ob Berichte auf der DMV-Seite 2-3 Wochen später erscheinen oder ob die Platzierung falsch oder richtig ist, kann ich nicht glauben. Es gibt aber z.B. auch mitlesende Journalisten von allen möglichen Medien, die Falschmeldungen dann übernehmen oder sich wundern, wenn über Ereignisse nicht berichtet wird.

Keine weitere Antwort mehr zu diesem Thena. Es ist so müßig........