PDA

Vollständige Version anzeigen : Auslosung Viertel- und Halbfinale CL + EL


Lenny
18.03.2011, 11:21
Champions League

Viertelfinale: 5. + 13.4.

Real Madrid - Tottenham Hotspur
FC Chelsea - Manchester United
FC Barcelona - Schachtar Donezk
Inter Mailand - FC Schalke 04

Halbfinale: 26.4. + 4.5.

Inter Mailand/Schalke 04 - Chelsea/Manchester United
Real Madrid/Tottenham Hotspur - Barcelona/Donezk

Lenny
18.03.2011, 11:53
Eigentlich kein schlechtes VF-Los für Schalke: Interessant, attraktiv und irgendwo auch machbar.

Lenny
18.03.2011, 12:19
Europa League

Viertelfinale: 7. + 14.4.

FC Porto - Spartak Moskau
Benfica Lissabon - PSV Eindhoven
FC Villarreal - FC Twente Enschede
Sporting Braga - Dynamo Kiew

Halbfinale: 28.4. + 5.5.

Sporting Braga/Dynamo Kiew - Benfica/PSV Eindhoven
FC Porto/Spartak Moskau - FC Villarreal/FC Twente

wilmue
18.03.2011, 15:06
Eigentlich kein schlechtes VF-Los für Schalke: Interessant, attraktiv und irgendwo auch machbar.

Schalke hat gegen Inter nicht den hauch einer Chance die sind so abgezockt da hilt auch ein Neuer nicht mehr.

allesroger
18.03.2011, 15:16
Schalke hat gegen Inter nicht den hauch einer Chance die sind so abgezockt da hilt auch ein Neuer nicht mehr.

Mit einem neuen Trainer gibt es oft unglaubliche Dinge ! Ich glaube an Schalke :)

cobiandi
18.03.2011, 15:41
Inter ist wie die Bayern zur Zeit nur Durchschnitt.

Warum also sollten es die Schalker nicht schaffen...........?!

Kate
18.03.2011, 16:46
Schalke hat gegen Inter nicht den hauch einer Chance die sind so abgezockt da hilt auch ein Neuer nicht mehr.

Hast Du jetzt schon Angst, dass Schalke die Aufgabe Inter Mailand besser bewältigen wird?;)

wilmue
18.03.2011, 17:08
Hast Du jetzt schon Angst, dass Schalke die Aufgabe Inter Mailand besser bewältigen wird?;)

Nein da habe ich keine Bedenken Schalke hatte hat und wird nie die Klasse der Bayern haben.
Auch wenn sie Bayern rausgeworfen haben was mich zweifesohne immer noch ärgert Inter war abgezockter als die Bayern hatten insgesamt auch mehr Qualität auf dem Spielfeld besonders in Mailand hatte Bayern sehr viel Glück.
Die Kündigung des Meistertrainers wird Schalke in der Entwicklung weit zurückwerfen erste Auswirkungen werden wir schon in Mailand sehen.

wate
18.03.2011, 18:59
Da bin ich mir nicht so sicher, wenngleich der Rauswurf von Magath in einer jahrelangen Kette von Ungereimtheiten klarmacht, warum Schalke nicht "zu Potte" kommt, doch möglicherweise spielen einige doch befreiter auf, denn die Missstimmung zwischen Mannschaft und Trainer hat auch Manuel Neuer bestätigt.

Der Unterschied zwischen Bayern und Schalke: Bayern hat mehr Klasse, Schalke ist dafür als einzige deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Champions League sowie im DFB-Pokalfinale. Wo ist aber der FC Bayern mit seiner überragenden Klasse?

Kate
18.03.2011, 19:53
Ein weiterer Unterschied zwischen Bayern und Schalke ist bei K.o.-Spielen, dass die Schalker bis zum Umfallen kämpfen, während den Bayern - so munkelt man - von ihrem Trainer der Kampf (grätschen und so) verboten wurde, weil man ja "schön" spielen will, oder irre ich mich da???

wilmue
18.03.2011, 20:10
Da bin ich mir nicht so sicher, wenngleich der Rauswurf von Magath in einer jahrelangen Kette von Ungereimtheiten klarmacht, warum Schalke nicht "zu Potte" kommt, doch möglicherweise spielen einige doch befreiter auf, denn die Missstimmung zwischen Mannschaft und Trainer hat auch Manuel Neuer bestätigt.

Der Unterschied zwischen Bayern und Schalke: Bayern hat mehr Klasse, Schalke ist dafür als einzige deutsche Mannschaft im Viertelfinale der Champions League sowie im DFB-Pokalfinale. Wo ist aber der FC Bayern mit seiner überragenden Klasse?

Das Schalke im Pokalfinale steht und unter den besten 8 in Europa ist eine temporäre Geschichte. Das Bayern trotz einer schlechten Saisonleistung in der Aktuellen Tabelle der Bundesliga 12 Punkte Vorsprung auf Schalke hat sagt doch schon alles.
Jetzt wo der Fußballprofessor übernommen hat geht es für Schalke bergab obwohl die noch nie auf dem Gipfel waren.:p

wate
18.03.2011, 20:45
Du vergißt die 14 Punkte nicht, die Bayern hinterm BVB liegt - auch nur eine temporäre Geschichte? ;)

Crunchy Frog
18.03.2011, 21:15
Schalke hat gegen Inter nicht den hauch einer Chance die sind so abgezockt da hilt auch ein Neuer nicht mehr. Aber du hast ja soooo Recht ! Schalke 04:-) gewinnt gegen Inter Mailand - das kann doch nicht sein... (http://www.youtube.com/watch?v=TNz6AVFDCz0&feature=related) <--- *klitzekleinegedächtnisstützezumanklicken* :D :D :D

wilmue
18.03.2011, 21:50
Du vergißt die 14 Punkte nicht, die Bayern hinterm BVB liegt - auch nur eine temporäre Geschichte? ;)

Sicher doch in der nächsten Saison sieht das wieder ganz anders aus.:D

wilmue
18.03.2011, 21:53
Ein weiterer Unterschied zwischen Bayern und Schalke ist bei K.o.-Spielen, dass die Schalker bis zum Umfallen kämpfen, während den Bayern - so munkelt man - von ihrem Trainer der Kampf (grätschen und so) verboten wurde, weil man ja "schön" spielen will, oder irre ich mich da???

Grätschen und kämpfen so spielt man vieleicht im Ruhrpott ein anständiger Bayernspieler der
grätscht nicht da sind spielerische Elemnte gefragt.:D