PDA

Vollständige Version anzeigen : Bof Micky Bechte Lux.M.96


Al Capone
19.03.2007, 15:30
Kann mir jemand verraten , warum dieser Ball so begehrt ist und so hoch (30€ und mehr ) gehandelt wird ?

At The Drive-In
19.03.2007, 15:35
Auf der Anlage in Hardenberg kann der Ball an 3 Bahnen eingesetzt werden. Allerdings gibt es mittlerweile gute Alternativen, z.b. den BoF Eilert.

Gruss, Simon

teckel
19.03.2007, 16:33
Weil es vermutlich wenig bis gar keine Bälle gibt die sich so verhalten wie dieser Ball.
Selbe Prinzip wie beim Mini und den alten Deutschmann Bällen.

Zudem gibt es davon wohl auch nicht so viele.

Bearded
19.03.2007, 17:33
Soll der Topball an der Brücke in Weinheim sein - und dort ist dieses Jahr ja bekanntlich die
Senioren DM

Gruss
Bearded

junior
19.03.2007, 20:57
Soll der Topball an der Brücke in Weinheim sein - und dort ist dieses Jahr ja bekanntlich die
Senioren DM

Gruss
Bearded


ja, aber in rauhlack wohingegen der ball in hardenberg als rohling gebraucht wird...

Game`N Fun
20.03.2007, 09:13
dann hat sich die Brücke in Weinheim aber verändert.

pinkydiver
20.03.2007, 10:15
dann hat sich die Brücke in Weinheim aber verändert.

Die Brücke hat sich nicht verändert, der Bechte geht aber nur bei kaltem und regnerischem Wetter, wie wir es Anno 2005 bei der DM oder letztes Jahr beim Osterturnier hatten. Im Sommer bei der DM ist er sicher unbrauchbar an der Brücke

HDC:p

drunken chicken
22.03.2007, 08:13
Kann mir jemand verraten , warum dieser Ball so begehrt ist und so hoch (30€ und mehr ) gehandelt wird ?


Tja, Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.