PDA

Vollständige Version anzeigen : Alles um Fussball, wo man sonst nicht reinposten sollte/darf...


Crunchy Frog
24.03.2011, 20:31
Jepp ! Heute hat das deutsche U-17 Nationalteam den Türken mal gezeigt was "gewinnen" heisst ;) !!! Von DEUTSCHLAND http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f025.gif LERNEN - HEISST SIEGEN LERNEN ! Guckst du --> Torschützen (http://www.transfermarkt.de/de/deutschland-u17_/index/spielbericht_1087216.html) *klick*

Slater
24.03.2011, 20:38
@ Crunchy: gefällt mir! :D

pinkydiver
24.03.2011, 21:10
Was war das für ein Spiel ? Türkei 1 gegen Türkei 2 ? :D :D :D

Crunchy Frog
24.03.2011, 21:22
Der brasilianische Fußballer Rogerio befindet sich weiterhin auf Torejagd: Der 38 Jahre junge Ex-Nationalspieler vom FC Sao Paulo erzielte beim 2:3 gegen Paulista am Mittwoch sein 99. Tor in seiner Karriere.
Na ja - fast "40" und erst 99 Tore ? Warum der Aufstand ??? ROGERIO IST DER TORWART DER MANNSCHAFT ;) ! (http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/979437/99-Tor-von-Torwart-Rogerio.html) <--*klick?*

Crunchy Frog
08.06.2011, 14:27
Ich würde es so anfangen :
Zuerst würde ich behaupten, dass vor kurzem ein FIFA (!) Spiel zwischen Nigera und Argentinien stattgefunden hat (<-- *glaubtihrnicht?*) (http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/06/04/Fussball/FIFA-Ermittlungen-nach-Argentinien-Niederlage).
Nach 85 Spielminuten (!!!) wurden im Internet mehrere Millionen €uro darauf gewettet, dass Argentinien ein Tor schiesst - warum auch nicht ? Obwohl.... Argentinien lag zu dieser Zeit mit 0:4 Toren hinten...(;):rolleyes::D).
Dummerweise schoss Argentinien aber kein Tor in den regulären verbleibenden 5 Minuten, was den Schiedsrichter latürnich nicht dazu veranlasste das Spiel um genau 5 Minuten (...) zu verlängern.

Dummerweise schoss Argentinien aber auch kein Tor in den "so genannten regulär verlängerten" 5 Minuten :eek: :eek: :eek: !?

Alles halb so wild: der Schiri liess einfach nochmal 5 Minuten nachspielen und sprach Argentinien in der 99.Spielminute einen "Handelfmeter" zu, der dann auch endlich zum 1:4 führte !!!
Ich würde dann so aufhören :
Fussball kann sooooo einfach sein !?

Crunchy Frog
08.06.2011, 15:39
...dann würde ich "knusperfrosch-pauschal" behaupten, dass unser gestriges EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (3:1) in einem Stadion in der Hauptstadt Baku stattfand, welches nach dem Linienrichter benannt wurde,
der das legendäre WEMBLEY-TOR a.D. 1966 gegen Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=BrD62mc2e50) als "gültig" gegeben hat...:D :D :D
Würde es irgendwen wundern, wenn ich dann auch noch behaupten würde, dass der unbestechliche Sepp Blattner das Stadion eingeweiht hat ? Fussball kann sooooo schön sein....
http://www.azerpost.az/files/file/65.jpg

TuValu
10.06.2011, 15:01
....und wenn ich mal jemanden veralbern wollen würde, würd`ich sagen:
Jens Lehmann geht zu Schalke ;-)
ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D

pinkydiver
23.06.2011, 23:05
....und wenn ich mal jemanden veralbern wollen würde, würd`ich sagen:
Jens Lehmann geht zu Schalke ;-)
ba1:-) ba1:-) ba1:-) :D

warum sollte er ??

Kenny
04.07.2011, 23:31
Toll oder? http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/bundesliga_aktuell/index.html ;)

Crunchy Frog
21.07.2011, 23:59
"04:-) Inoffizielle Benimmregeln für schalker Fußballer 04:-) " (http://www.fussball.de/schalker-entwerfen-eigene-benimm-regeln/id_48207446/index)

Böser Eisbär
01.08.2011, 23:41
...dann würde ich "knusperfrosch-pauschal" behaupten, dass unser gestriges EM-Qualifikationsspiel gegen Aserbaidschan (3:1) in einem Stadion in der Hauptstadt Baku stattfand, welches nach dem Linienrichter benannt wurde,
der das legendäre WEMBLEY-TOR a.D. 1966 gegen Deutschland (http://www.youtube.com/watch?v=BrD62mc2e50) als "gültig" gegeben hat...:D :D :D
Würde es irgendwen wundern, wenn ich dann auch noch behaupten würde, dass der unbestechliche Sepp Blattner das Stadion eingeweiht hat ? Fussball kann sooooo schön sein....
http://www.azerpost.az/files/file/65.jpg

Crunchy der war nicht drin , aber wie man sieht bescheissen zahlt sich nicht aus .
Gruß aus DU , nach GE oder auch immer.:D

Crunchy Frog
02.08.2011, 10:05
...an meiner o.g. Darstellung gibt es NICHTS zu mäkeln - alles entspricht nachzugooglelischen Fakten - und ausserdem irre ich mich näHmlich NIE :eek: !
Schalke 04 04:-) wird übrigens DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2011 / 2012 - ich hielt erst unlängst Rücksprache mit dem ORAKEL VON OCHSENZOLL in meiner Wahlheimatstadt... ;)

wilmue
02.08.2011, 16:47
...an meiner o.g. Darstellung gibt es NICHTS zu mäkeln - alles entspricht nachzugooglelischen Fakten - und ausserdem irre ich mich näHmlich NIE :eek: !
Schalke 04 04:-) wird übrigens DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2011 / 2012 - ich hielt erst unlängst Rücksprache mit dem ORAKEL VON OCHSENZOLL in meiner Wahlheimatstadt... ;)

Das Orakel muss wohl in Ochsenzoll einsitzen, auch nicht verwunderlich wenn es solche Aussagen trifft.:D

Böser Eisbär
03.08.2011, 00:08
[QUOTE=Crunchy Frog Heute hat das deutsche U-17 Nationalteam den Türken mal gezeigt was "gewinnen" heisst ;)Von DEUTSCHLAND LERNEN - HEISST SIEGEN LERNEN[/U] ! Guckst du --> [url=http://www.transfermarkt.de/de/deutschland-Torschützen

Genau , lernen ? Wenn Türken gegen Türken Tore für Deutschland schießen, Hut ab ?
Sind wir denn nicht in der Lage unseren Nachwuchs auf höhere Aufgaben vor zu bereiten ?
Alle Jubeln , die Spieler kommen aus Polen und dem Rest von Europa oder der Welt die
nach Einbürgerung hier Spielen darf. Toll ich freu mich drauf. s4:-)

Crunchy Frog
03.08.2011, 09:49
Das Orakel muss wohl in Ochsenzoll einsitzen, auch nicht verwunderlich wenn es solche Aussagen trifft.:D...dieser von dir angenommene Umstand würde seltsamer Weise auf einmal meine sämtlichen falschen Schalke-Tipp´s der letzten Saison erklären...:eek: ?

Böser Eisbär
03.08.2011, 23:47
...dieser von dir angenommene Umstand würde seltsamer Weise auf einmal meine sämtlichen falschen Schalke-Tipp´s der letzten Saison erklären...:eek: ?

Das Zauberwort ist doch " Schober " , der hat die Baziz zum Meister gemacht !!! Der wohl damals auch auf die Bayern gewettet und die Sache in der letzten Min. selbst in die Hand
" genommen ". Jetzt spielt er wieder auf Schalke ? Hoffentlich brauchen die nicht die Punkte wenn der mal ran darf. " Wiederholungstäter " :) hsv:-) hsv:-) :D

Böser Eisbär
07.08.2011, 00:12
...an meiner o.g. Darstellung gibt es NICHTS zu mäkeln - alles entspricht nachzugooglelischen Fakten - und ausserdem irre ich mich näHmlich NIE :eek: !
Schalke 04 04:-) wird übrigens DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER 2011 / 2012 - ich hielt erst unlängst Rücksprache mit dem ORAKEL VON OCHSENZOLL in meiner Wahlheimatstadt... ;)
Ja den Start haben die ordentlich versenckt . sp:-)