PDA

Vollständige Version anzeigen : Dringend! Pisten plan Bad Pyrmont gesucht


Indy2004
20.03.2007, 17:55
Liebe Sportfreunde
suche dringenst, am besten heute noch, einen Pistenplan von der anlage im Kurpark Bad Pyrmont! Wäre nett, wenn ihr ihn mir als Download an meine E-Mail Addy sendet! Oder Ihn einfach hier im Forum postet!
Veilen Dank im vorraus, Knut!!!

pinkydiver
20.03.2007, 21:04
Liebe Sportfreunde
suche dringenst, am besten heute noch, einen Pistenplan von der anlage im Kurpark Bad Pyrmont! Wäre nett, wenn ihr ihn mir als Download an meine E-Mail Addy sendet! Oder Ihn einfach hier im Forum postet!
Veilen Dank im vorraus, Knut!!!

Ich habe vielleicht noch einen von der DM 2001 weiß aber nicht ob der noch aktuell ist

HDC

Indy2004
23.03.2007, 17:42
Moin HDC
Das langt dicke glaube ich, denn meines Wissens ist kein Verein mehr auf der Anlage, und meine Frau ist dort zur Kur, und da spielt es sich doch besser wenn man wenigstens annähernd weiß, was da zu tun ist .
sie hat nämlich Bälle und Schläger dabei! Und wenn das Wetter so gut wird wie es der Wetterbericht verspricht dann nix wie raus zum Betonbolzen!
Kannst ihn mir ja mal an meine Mehlbox schicken!
Danke schon mal!
Knut

Der Vize
23.03.2007, 22:49
Frag doch einfach den Platzbesitzer (Dieter Rybandt). Der hat fast 30 Jahre in allen Ligen gespielt und war auch auf seinem eigenen Platz nicht schlecht.