PDA

Vollständige Version anzeigen : Petkovic auf dem Weg zur Nummer 1

Flip
31.03.2011, 07:47
Die Deutsche Tennisspielerin Andrea Petkovic hat bei den diesjährigen "Sony Ericsson Open" in Miami das Halbfinale erreicht.
Nach einem grandiosen Sieg über die aktuelle Nr. 1 Caroline Wozniacki im Achtelfinale und einem super Sieg gegen die ehemalige Nr. 1 Jelena Jankovic im Viertelfinale, wartet jetzt im Halbfinale mit Maria Sharapova erneut eine ehemalige Weltranglisten führende.
Mit dieser Leistung kann Petkovic an Ihre Leistung der French Open anknüpfen, wo sie das erste mal nach Steffi Graf als Deutsche ein Viertelfinale in einem Grand Slam erreichen konnte.
Ich hoffe sie kann die Leistung das Jahr über halten und hoffentlich erfreut sie uns noch sehr oft mit ihrem Petko-Dance :D

Go Petkorazzi!

Micha
31.03.2011, 13:57
a5:-) g:-) a5:-)

Matze@KSV-Baltrum
30.05.2011, 21:03
und bei dem 2. Grand Slam Turnier (France Open) in diesen jahr wieder im Viertelfinale :D

Flip
01.06.2011, 19:58
Jaaaaaaaaaaa :D
Leider gegen die Stöhn Tussi schlechthin rausgeflogen. Sharapova schien aber echt gut drauf gewesen zu sein wenn man das Ergebnis sieht.
Aber es kommt ja noch Wimbledon und die US Open. Petkorazzi wird sicherlich in einem der beiden Turniere das Halbfinale bzw. das Finale erreichen :)

pinkydiver
27.06.2011, 21:51
In Wimbledon schon früher ausgeschieden, die wird nie Nr. 1

Kate
28.06.2011, 16:50
In Wimbledon schon früher ausgeschieden, die wird nie Nr. 1

Stimmt genau. Aber was brauchen wir Petkovic oder Görges? Sabine Lisicki gehört die Zukunft. Sie hat den nötigen Biss und das Selbstvertrauen. Sie wird nicht umsonst von der britischen Presse B um Bum Bine genannt. Mal sehen, wie weit der Weg d. J. in Wimbledon noch geht.

wate
28.06.2011, 16:53
Bumsbiene? :D

pinkydiver
29.06.2011, 00:44
Bumsbiene? :D

Walter denkt auch immer nur an das eine :D

Kate
29.06.2011, 11:42
Der Ausdruck "Bum Bum" ist den harten Aufschlägen sowohl von Boris Becker als auch von Sabine Lisicki geschuldet, klaro?s4:-)

wate
01.07.2011, 08:57
Walter denkt auch immer nur an das eine :D

Dann würde mir die Scharapowa wegen ihrem Gestöhne schon besser gefallen. :D

Wieder zum Thema: Ich freue mich, dass es mittlerweile einige Deutsche gibt, die in der Weltspitze mitmischen. Neben Lisicki, Petkovic und Görges drängt auch Angelique Kerber nach vorne. Da dürfen wir für die Zukunft einiges erwarten.