Anmelden

Vollständige Version anzeigen : pinguine aus madagascar

opc
07.04.2011, 16:52
gerade bei den pinguinen aus madagascar

die pinguine aus madagascar spielen gerade den minigolf cup und keiner hat beim dmv dieses turnier angemeldet, noch ist ein dmv verantwortlicher vor ort, um von dieser veranstaltung zu berichten.

was machen wir gegen diesen wildwuchs, ganz davon abgesehen, sie spielen auf fantasie bahnen !!!

wenn das so weiter geht, müssen wir wohl wieder nach einem fähigen medien vertreter suchen !

auch bei phineas und ferb habe ich nur fantasiebahnen gesehen !!!

ich bin schon am überlegen , ob ich mich bei disney beschwere, zumindest ein schreiben des dmv und des wmf wären doch angebracht,

was denkt ihr ;-

abgesehen davon, müssen wir jetzt alle beteiligten sperren, weil es sich um inoffizielle turniere gehandelt hat ?

und was machen wir mit homer und marge simpson, die die minigolf anlage ja praktisch entweihen ;-)

auch dort niemand offizielles in der nähe , der diesem treiben einhalt gebieten konnte , und so dem schaden, der dem minigolfsport dadurch entstanden ist, hätte abwenden können.

JoE
07.04.2011, 17:08
Hör mit diesem Cola-Zeugs auf und trink mal ein Bier oder 12! :D :D :D

opc
07.04.2011, 17:38
ein bier oder 12

willst du mich in versuchung fuehren ?

nein, nein , nein

alkohol ist teufelswerk

Lenny
07.04.2011, 17:50
Ich weiß nicht, was du rauchst, aber bitte laß die Finger davon :confused:

opc
07.04.2011, 17:55
jetzt soll ich auch noch rauchen.

was wollt ihr denn nun.

ich sage auch zu tabakwaren:

alles teufelszeug

MJ
07.04.2011, 18:22
Hauptsache die Grenzlinie ist rot!

opc
07.04.2011, 18:47
ich ziehe immer weisse linien

Uwe Braun
07.04.2011, 19:41
Bei der Filmserie um die vier Pinguine Skipper, Kowalski, Private und Rico handelt es sich um die US-Serie "Die Pinguine aus Madagaskar", die im New Yorker Central Park Zoo spielt. Der DMV ist also nicht zuständig, eine Anmeldung somit entbehrlich.

P.S.: Ich will mich einmal vorsichtig ausdrücken, um nicht wieder von einem Moderator wegen des Vorwurfs der Beleidigung einen auf den Deckel zu kriegen: Was bezweckst Du mit solchen unsinnigen Threads? Was sollen Außenstehende für einen Eindruck bekommen, wenn sie solch einen Unsinn lesen? Hör bitte auf, Deine weißen Linien zu ziehen, wenn wir dieselben Linien meinen sind sie zum einen ungesund und zum anderen gefährdest Du Deinen Beamtenstatus.

MJ
07.04.2011, 19:47
waren die Pinguine Deutsche?

*undjetztschnellweg*

Uwe Braun
07.04.2011, 20:13
Völlig wurscht!!!

opc
07.04.2011, 20:20
bin ehrenamtlich platzwart beim oertlichen fussballclub,

da muss man dann ab und an die feldlinien nachziehen

Uwe Braun
07.04.2011, 21:04
Bitte benenne Deien örtlichen Fußballclub.

MJ
07.04.2011, 21:45
ba1:-)

opc
07.04.2011, 22:34
st pauli

habe auch deshalb etwas gegen bier , besonders in bechern ;-)

pinkydiver
07.04.2011, 23:02
Es gibt keine gar Pinguine auf und damit aus Madagaskar !!!

Wenn OPC seiner Aussage nach nicht trinkt und nicht raucht, was hat er sich dann oral , intravenös oder anal zugeführt ?

opc
08.04.2011, 06:15
das auwi forum ;-)

opc
08.04.2011, 06:30
Es gibt keine gar Pinguine auf und damit aus Madagaskar !!!

Wenn OPC seiner Aussage nach nicht trinkt und nicht raucht, was hat er sich dann oral , intravenös oder anal zugeführt ?

hier dirk, damit das leben nicht an dir vorbeigeht ;-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Episoden_von_Die_Pinguine_aus_Madagascar

Siegus
08.04.2011, 10:23
gerade bei den pinguinen aus madagascar

die pinguine aus madagascar spielen gerade den minigolf cup und keiner hat beim dmv dieses turnier angemeldet, noch ist ein dmv verantwortlicher vor ort, um von dieser veranstaltung zu berichten.

was machen wir gegen diesen wildwuchs, ganz davon abgesehen, sie spielen auf fantasie bahnen !!!

wenn das so weiter geht, müssen wir wohl wieder nach einem fähigen medien vertreter suchen !

auch bei phineas und ferb habe ich nur fantasiebahnen gesehen !!!

ich bin schon am überlegen , ob ich mich bei disney beschwere, zumindest ein schreiben des dmv und des wmf wären doch angebracht,

was denkt ihr ;-

abgesehen davon, müssen wir jetzt alle beteiligten sperren, weil es sich um inoffizielle turniere gehandelt hat ?

und was machen wir mit homer und marge simpson, die die minigolf anlage ja praktisch entweihen ;-)

auch dort niemand offizielles in der nähe , der diesem treiben einhalt gebieten konnte , und so dem schaden, der dem minigolfsport dadurch entstanden ist, hätte abwenden können.

Guter (tiefgründiger?) Beitrag. Ich habe beim lesen gelacht und mich nicht, wie bei vielen anderen Beiträgen gelangweilt.

Lenny
08.04.2011, 10:26
das auwi forum ;-)
OK, das laß ich als Begründung gelten. Trotzdem eine Frage an die Mods/Admins: Wäre das hier im "Letzten" nicht besser aufgehoben?

Rolf Lenk
08.04.2011, 10:37
Ich kann verstehen, das sich einige Herrschaften durch diesen Beitrag, auf den Arm genommen fühlen.
Aber da müssen diese Herrschaften nun mal durch.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

wate
08.04.2011, 10:45
Als Admin habe ich zwar eine Meinung zu dieser Diskussion, überlasse es jedoch den Mods, ob sie den Thread wegen Blödsinn ins Letzte verfrachten wollen oder nicht. :D

opc
08.04.2011, 13:28
Guter (tiefgründiger?) Beitrag. Ich habe beim lesen gelacht und mich nicht, wie bei vielen anderen Beiträgen gelangweilt

Zittat von Rolf Lenk
Ich kann verstehen, das sich einige Herrschaften durch diesen Beitrag, auf den Arm genommen fühlen.
Aber da müssen diese Herrschaften nun mal durch.

.

die gefallen mir beide

Uwe Braun
08.04.2011, 18:26
Du bist hauptberuflich beim Zoll beschäftigt, betreibst nebenberuflich die Fa. opc-pro-shop - hoffentlich mit einer entsprechenden Genehmigung Deines Dienstherren - und willst noch ehrenamtlich Platzwart von St. Pauli sein? Ist das wirklich ernst gemeint, oder wieder nur einer, Deiner merkwürdigen Scherze? Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege, versprichst Du uns dann, zumindest für einen Monat in diesem Forum keinen weiteren Beitrag zu verfassen?;)

Flow
08.04.2011, 18:35
Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege, versprichst Du uns dann, zumindest für einen Monat in diesem Forum keinen weiteren Beitrag zu verfassen?;)

Aber wirklich nur, wenn Du das Gegenteil widerlegst!

Der Kayser
08.04.2011, 18:39
Aber wirklich nur, wenn Du das Gegenteil widerlegst!Seeeehr gut erkannt, Monsieur FBB!

Uwe Braun
08.04.2011, 18:56
Aber wirklich nur, wenn Du das Gegenteil widerlegst!

Das muss letztlich OPC entscheiden, noch hat er die Gelegenheit zurück zu rudern.

Der Kayser
08.04.2011, 19:00
Aber wirklich nur, wenn Du das Gegenteil widerlegst!... ich dachte, Juristen seien darauf sensibilisiert, den genauen Inhalt eines Textes zu erfassen!? Oder geht es letztendlich nur darum, einen Text möglichst überzeugend und nach eigenem Gutdünken auszulegen?

Ich frag ja nur... ba1:-)

Dottore
08.04.2011, 19:10
Aber da müssen diese Herrschaften nun mal durch.:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Mein Kommentar:
Immer hübsch Lächeln und Winken! Lächeln und Winken!!!

Uwe Braun
08.04.2011, 19:31
... ich dachte, Juristen seien darauf sensibilisiert, den genauen Inhalt eines Textes zu erfassen!? Oder geht es letztendlich nur darum, einen Text möglichst überzeugend und nach eigenem Gutdünken auszulegen?

Ich frag ja nur... ba1:-)

Bin ich durchaus und wer mich kennt, weiß dass ich kein Jurist bin, der Sachverhalte "zurecht biege", dass habe ich nun wirklich nicht nötig, schon gar nicht in diesem Forum. Deine Anmerkung ist nicht nachvollziehbar. OPC sagte:

"bin ehrenamtlich platzwart beim oertlichen fussballclub,

da muss man dann ab und an die feldlinien nachziehen", dass war Beitrag Nr. 11.

Ich fragte darauf hin:

"Bitte benenne Deinen örtlichen Fußballclub", das war Beitrag Nr. 12.

Darauf OPC`s Antwort:

"st pauli", Beitrag Nr. 14.

Die Frage ist also schlicht und ergreifend, ob OPC ehrenamtlicher Platzwart des FC St. Pauli ist, oder nicht. Was hat das mit der Erfassung eines genauen Inhalts eines Textes zu tun?

Der Kayser
08.04.2011, 19:39
[...]Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege[...]*hüsthüsthüst*

Nina T.
08.04.2011, 19:41
*hüsthüsthüst*

Wieso? Kann doch so gemeint sein.

Der Kayser
08.04.2011, 19:41
Wieso? Kann doch so gemeint sein.Stimmt. Ich nehme alles zurück.

Uwe Braun
08.04.2011, 19:47
Ja, und???

stopi
08.04.2011, 19:48
Stimmt. Ich nehme alles zurück.

Also guter Anwalt ist es doch sicher ein Leichtes, das Gegenteil zu widerlegen. Hauptsache, die Sprache ist schön geschwollen --- der beste Thread hier seit Wochen!

Der Kayser
08.04.2011, 19:57
Die inoffizielle Top 3 der Juristerei

Platz 3: Der Beweis
Platz 2: Der Negativbeweis
Platz 1: Das Widerlegen des Negativbeweises
Endlich mal ein Bisschen Kultur im Forum! g:-)

Nina T.
08.04.2011, 20:14
der beste Thread hier seit Wochen!

Kunststück, wenn hier alle Sympathieträger in einen einzigen Thread gepackt werden: z.B. Pinguine und St. Pauli ;)

opc
08.04.2011, 20:37
soeben habe ich eine email an die verantwortlichen des senders nickelodeon verschickt, in der ich androhe diesen sender zu boykotieren und meinen kindern nickelodeonverbot zu erteilen, sollten sie weiterhin solche dem deutschen, nein wovon rede ich europaeischen, minigolfsport schaden.
in dem sie solche sendungen ausstrahlen ohne auf den emf bzw dmv und seine veranstaltungen zu verweisen.

auch habe ich sie aufgefordert bei solchen sendungen auf das offizielle regelwerk hinzuweisen ebenfalls erschien es mir sehr wichtig, dass homer sofort seinen duff bier konsum einstellt.

aber das nur am rande.

viel wichtiger ist, dass uns die breite masse endlich als echten sport wahrnimmt und dies muss schon im kindesalter geschehen. denn wie kann ein erwachsener unseren sport voll nehmen, wenn er schon als kind darueber gelacht hat.

wehret denn anfaengen sage ich da nur.

sollte mein schreiben nicht in meinem interesse beantwortet werde , ueberlege ich eine gleichlautende petition beim deutschen bundestag zu erwirken.

allerdings sollten wir ausserdem unseren minigolfgruss aendern, in zeiten des pazifismusses sollte man sich nicht gegenseitig schlaege androhen :-)

opc
08.04.2011, 20:37
Kunststück, wenn hier alle Sympathieträger in einen einzigen Thread gepackt werden: z.B. Pinguine und St. Pauli ;)

das ist marketing,

stopi
08.04.2011, 20:42

Wobei beide Gattungen ja akut vom (sportlichen) Aussterben bedroht sind...

Böser Eisbär
08.04.2011, 23:00
allerdings sollten wir ausserdem unseren minigolfgruss aendern, in zeiten des pazifismusses sollte man sich nicht gegenseitig schlaege androhen :-)[/QUOTE]

Hallo OPC , Minigolfer sind nicht Militant, Du auch kein Pazifist. Das Du Dich hinter Deinem Nachwuchs versteckst ,Würg. Gut Schlag , ist wie guten Tag usw. immer recht freundlich und ehrlich gemeint . Ausnahmen sind mir nicht bekannt. Der gruß bezieht
sich auf den von uns allen " geliebten Ball " der auch oft verflucht wird . wenn wir nicht das machen was er von uns verlangt. Wer den Sport nicht versteht , ich weiß nicht ? Der ist deplaziert.s4:-)

Der Kayser
08.04.2011, 23:07
allerdings sollten wir ausserdem unseren minigolfgruss aendern, in zeiten des pazifismusses sollte man sich nicht gegenseitig schlaege androhen :-)

Hallo OPC , Minigolfer sind nicht Militant, Du auch kein Pazifist. Das Du Dich hinter Deinem Nachwuchs versteckst ,Würg. Gut Schlag , ist wie guten Tag usw. immer recht freundlich und ehrlich gemeint . Ausnahmen sind mir nicht bekannt. Der gruß bezieht
sich auf den von uns allen " geliebten Ball " der auch oft verflucht wird . wenn wir nicht das machen was er von uns verlangt. Wer den Sport nicht versteht , ich weiß nicht ? Der ist deplaziert.s4:-)
Immer wieder das Geilste. :)

Böser Eisbär
08.04.2011, 23:34
ich dachte, Juristen seien darauf sensibilisiert, den genauen Inhalt eines Textes zu erfassen!? Oder geht es letztendlich nur darum, einen Text möglichst überzeugend und nach eigenem Gutdünken auszulegen?

Die Arbeiten oft mit Spiekzetteln . Die werden dann auch meist zu spät oder garnicht
gelesen. Alles nur Abzocke ! Prozess gewinnen ? Verlieren ? Bezahlen muß immer der
Klients4:-) .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:42
P .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:42
E .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:43
I .

lemmiwinks
N .

lemmiwinks
L .

lemmiwinks
I .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:44
C .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:44
H .

lemmiwinks
08.04.2011, 23:45
..... um die Wort Hägers des Großen zu verwenden. Und in diesem Fall TATSÄCHLICH peinlich , weil komplett sinnentleert.....

Böser Eisbär
09.04.2011, 01:04
H .

Du bist Peinlich . s4:-)

opc
09.04.2011, 05:50
1000 hits in 24 stunden

ist doch nicht schlecht fuer solch sinnfreien thread, oder ?

aber jetzt muessen wir uns um den boesen eisbaeren kuemmern, dem geht es anscheinend nicht gut,

erinnert euch an knut !

und wir wollen doch nicht um den naechsten diser gattung trauern muessen.

Der Kayser
10.04.2011, 14:10
Du bist hauptberuflich beim Zoll beschäftigt, betreibst nebenberuflich die Fa. opc-pro-shop - hoffentlich mit einer entsprechenden Genehmigung Deines Dienstherren - und willst noch ehrenamtlich Platzwart von St. Pauli sein? Ist das wirklich ernst gemeint, oder wieder nur einer, Deiner merkwürdigen Scherze? Wenn ich Dir das Gegenteil hinsichtlich Deiner angeblichen ehrenamtlichen Tätigkeit bei St. Pauli widerlege, versprichst Du uns dann, zumindest für einen Monat in diesem Forum keinen weiteren Beitrag zu verfassen?;)Immer noch kein Gegenteil widerlegt, trotzdem hat opc jetzt seit gut 32 Stunden keinen Beitrag mehr verfasst. Ist zwar noch kein Monat, aber vielleicht nimmt ja jetzt doch alles einen versöhlichen Lauf!

JCT
10.04.2011, 15:34
herrlich...hoffentlich kommt der Heimleiter bald aus dem Wochenendurlaub wieder:D

Der Kayser
11.04.2011, 18:25
Immer noch kein Gegenteil widerlegt, trotzdem hat opc jetzt seit gut 32 Stunden keinen Beitrag mehr verfasst. Ist zwar noch kein Monat, aber vielleicht nimmt ja jetzt doch alles einen versöhlichen Lauf!Update: über 60 Stunden!

pinkydiver
11.04.2011, 18:34
Update: über 60 Stunden!

sein 0,3 Promille gedöns wird mir fehlen :D

Der Kayser
01.05.2011, 16:39
Immer noch kein Gegenteil widerlegt, trotzdem hat opc jetzt seit gut 32 Stunden keinen Beitrag mehr verfasst. Ist zwar noch kein Monat, aber vielleicht nimmt ja jetzt doch alles einen versöhlichen Lauf!Update: 22 Tage vergangen, immer noch kein Beitrag von opc.