Vollständige Version anzeigen : 35 Jahre VfM Bottrop
Am 10.07. findet unser Jubiläumsturnier statt. Wir hoffen auf eine rege Teinahme.
Die Ausschreibung findet Ihr hier. (http://minigolfsport.de/ausschreibung/2153.pdf)
Ihr könnt natürlich hier im Auwi melden oder eben wie es in der Ausschreibung steht.
Liebe Grüße
André
Die Teilnehmer:
VfM Bottrop
Jörg Jansen
Klaus Jarosch
Rolf Meyer
Laura Vielhauer
André Appelmann
Wolfgang Romero
Helmut König
Bernd Grigo
Peter Tautz
Manfred Krusenbaum
Alexander Schuster
Oliver Schuster
Markus Scherkenbach
Udo Walter
Markus Nienhaus
Uwe Hellmich
Elvira Hellmich
Phillip Fees
MGC Bottrop
Rudi Tümmers
Gerd Ramcke
Bernd Weber
Uwe Braun
Julius Luft
Rolf Schmidt
BGSV Castrop
Burkhard Waptis
Willi Hettrich
MGC Epe
Ise Vielhauer
Peter Vielhauer
MGC Gelsenkirchen
David Pren
BGSC Gladbeck
Philip Deutschmann
Herten
Bärbel Senke
Barbara Gläser
1. KGC Mönchengladbach
Günther Klein
MGSV Netphen
Wolfgang Klein
Benny Hofmann
BGC Paderborn
Ellen Wienand
Wanne-Eickel
Klaus Engels
Aktueller Stand: 37 Meldungen
Uwe Braun
22.04.2011, 11:38
Dann mache ich mal den Anfang:
Uwe Braun/MGC Bottrop
***nachobenholundaufmeldungenhoff***
NewMrSiegerland
26.04.2011, 16:40
*meld*
Ihr könnt mir eine PN oder eine Mail schicken an andre.appelmann@googlemail.com.
Ihr könnt auch, wie es eben in der Ausschreibung steht, bei Klaus Jarosch, hier unter Adler geführt,
eine PN schicken.
Sportliche Grüße
André Appelmann
VfM Botttrop
Lehrling
27.04.2011, 01:52
ich melde auch
Aktualisiert
@ Lehrling....PN
Uwe Braun
29.04.2011, 13:58
[QUOTE=Keks;209461]
"Wer noch niemals in hellblau gespielt,
hat den Sinn es Lebens verfehlt,
ist ein armer Wicht,
denn er kennt ja nicht,
die Bundesliga als Ziel.
Eine leben laaaaang, VfM ein leben laaaang...."
Schön, wenn ein junger Mensch noch solche Träume hat.:D
Wer möchte noch melden???
Zum Jubiläumsturnier melden noch
Rudi Tümmers
Gerd Ramcke
Uwe Braun (hat schon)
Bernd Weber
Gleichzeitig auch 1.Mannschaftg:-)
Bekanntlich alle MGC Bottrop
Danke Bernd,
aktualisiert!
Am 10.07. findet unser Jubiläumsturnier statt. Wir hoffen auf eine rege Teinahme.
Die Ausschreibung findet Ihr hier. (http://minigolfsport.de/ausschreibung/2153.pdf)
Ihr könnt natürlich hier im Auwi melden oder eben wie es in der Ausschreibung steht.
Liebe Grüße
André
Die Teilnehmer:
VfM Bottrop
Jörg Jansen
Klaus Jarosch
Rolf Meyer
Laura Vielhauer
André Appelmann
Wolfgang Romero
Helmut König
Alexander Grigo
Bernd Grigo
Peter Tautz
Manfred Krusenbaum
Alexander Schuster
Oliver Schuster
Markus Scherkenbach
Udo Walter
Markus Nienhaus
MGC Bottrop
Rudi Tümmers
Gerd Ramcke
Bernd Weber
Uwe Braun
Sieht ja im Moment eher nach Stadtmeisterschaft aus :D
@ Travis
Darfst auch gerne melden. :) Und bring noch ein paar Weseler mit, die
auch spielen. :)
@ Travis
Darfst auch gerne melden. :) Und bring noch ein paar Weseler mit, die
auch spielen. :)
*grins* - es gibt genau 3 Plätze in NRW, auf denen ich freiwillig nicht mehr spiele - jetzt rat mal welcher Platz das neben Paderborn-Fischteiche und Salzuflen noch ist ba1:-)
*grins* - es gibt genau 3 Plätze in NRW, auf denen ich freiwillig nicht mehr spiele - jetzt rat mal welcher Platz das neben Paderborn-Fischteiche und Salzuflen noch ist ba1:-)
Und warum stehst Du dann auf der Meldeliste für das 24-Stunden-Turnier, gerade auf diesem Platz?:D
schocohu
18.05.2011, 12:43
Und warum stehst Du dann auf der Meldeliste für das 24-Stunden-Turnier, gerade auf diesem Platz?:D
Ziemlich einfache Antwort.
Weil es dort nicht ausgetragen wird.
Ziemlich einfache Antwort.
Weil es dort nicht ausgetragen wird.
Besser hätte ich nicht antworten können - 24h-Stunden-Turnier im Stenkhofbad (mag ich sehr gerne den Platz) und 35 Jahre Bottrop im Overbeckshof (nunja..)
*grins* - jetzt rat mal welcher Platz das neben Paderborn-Fischteiche und Salzuflen noch ist ba1:-)
Sei doch nicht so nachtragend.:D :D
Jetzt wo Jörg und seine Kollegen
einige Bahnen in mühevolle Arbeit
renoviert haben.:rolleyes:
Außerdem könntes du ja internationaler
Stadtmeister von Bottrop werden.;)
NewMrSiegerland
20.05.2011, 13:05
@ Keks
PN !!!
Uwe Braun
21.05.2011, 17:01
Nun hat Travis - aus welchen Gründen auch immer - seinen Beitrag gelöscht. Seine Abneigung gegen die Anlage in Paderborn kann ich nicht so ganz verstehen, anders sieht es bei dem Platz in Salzuflen aus, da schwillt auch mir der Kamm spätestens an Bahn 7. Bleibt die Anlage des VfM. Da ist mir bis zum heutigen Tage ein spektakuläres Finale in der Verbandsliga in Erinnerung geblieben, bei dem Oliver als Ex-Kölner beteiligt war. Ist das der Grund für die Abneigung, Oliver ?:rolleyes:
@uwe
Mitnichten habe ich selbst meinen beitrag geloescht, warum auch? Moechte wissen wer hier einfach meinen beitrag loescht, werde dazu wate befragen, ist ja wohl ein witz wenn sog. Moderatoren hier lustig zensieren..
Habe hier lediglich meine subjektive meinung erwaehnt, auf welchen plaetzen ich nicht gerne spiele, sowas hat natuerlich immer mit (schlechten) erinnerungen zu tun :)
Gruss travis
Lehrling
23.05.2011, 01:45
@uwe
Mitnichten habe ich selbst meinen beitrag geloescht, warum auch? Moechte wissen wer hier einfach meinen beitrag loescht, werde dazu wate befragen, ist ja wohl ein witz wenn sog. Moderatoren hier lustig zensieren..
Habe hier lediglich meine subjektive meinung erwaehnt, auf welchen plaetzen ich nicht gerne spiele, sowas hat natuerlich immer mit (schlechten) erinnerungen zu tun :)
Gruss travis
Und die war erlich und wie ich fand keinesfalls ein löschen wert. Schade das Du nicht nach Bottrop kommst.
NewMrSiegerland
23.05.2011, 10:19
Andererseits kann man auf diese Art und Weise auch Anti-Werbung für spezielle, ohnehin schon äußerst selten stattfindende Freundschaftsturniere machen, bei denen das Minigolf-Spielen an sich eigentlich nur sekundären Stellenwert haben sollte....
Hat hier womöglich ein Mod einen ihm persönlich unliebsamen Beitrag entfernt, weil in diesem leicht kritisch über seinen Heimplatz gesprochen wurde? Sollte das so sein (ich kann mir nicht vorstellen, dass wate gelöscht hat), sollte über eine Neubesetzung des Moderatoren-Posten nachgedacht werden, da in diesem Fall ein eklatanter Mangel als gebotener Neutralität vorliegt.
Hat hier womöglich ein Mod einen ihm persönlich unliebsamen Beitrag entfernt, weil in diesem leicht kritisch über seinen Heimplatz gesprochen wurde? Sollte das so sein (ich kann mir nicht vorstellen, dass wate gelöscht hat), sollte über eine Neubesetzung des Moderatoren-Posten nachgedacht werden, da in diesem Fall ein eklatanter Mangel als gebotener Neutralität vorliegt.
Genau so ist es - habe das von Wate bestätigt bekommen, dass dieser sogenannte Moderator einfach meinen Beitrag gelöscht hat. Das ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist und ich gebe dir völlig recht, dass dieses Konsequenzen haben muss s4:-)
Genau so ist es - habe das von Wate bestätigt bekommen, dass dieser sogenannte Moderator einfach meinen Beitrag gelöscht hat. Das ist auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert ist und ich gebe dir völlig recht, dass dieses Konsequenzen haben muss s4:-)
Es war nicht das erste Mal, das stimmt, aber bisher habe ich immer auf Wunsch anderer Personen gelöscht. Schön, das du alles immer schön in den Dreck ziehst....
@ Lenny
Ich habe auf Wunsch anderer Person/en gelöscht. Und aus keinem anderen Grund.
Außerdem geht es hier um ein Pokalturnier und nicht um: "Welchen Platz kann ich nicht leiden"
Bitte eigenes Thema hierfür eröffnen....
Es war nicht das erste Mal, das stimmt, aber bisher habe ich immer auf Wunsch anderer Personen gelöscht. Schön, das du alles immer schön in den Dreck ziehst....
@ Lenny
Außerdem geht es hier um ein Pokalturnier und nicht um: "Welchen Platz kann ich nicht leiden"
So langsam muss ich aber echt mal an deiner vermeintlichen "Intelligenz" zweifeln - also wenn dir jemand sagt, bitte löschen dann machst du das also, oder was? Es wird langsam Zeit, dass dir hier der Moderatoren-Status entzogen wird, wenn ein Moderator auf Zuruf und Willkür hier Beiträge löscht, dann ist dieser einfach nicht mehr tragbar. Ich hoffe, dass Wate das ähnlich sieht und endlich mal handelt, es wird Zeit!!
Ausserdem wünsch ich mir, dass du deinen letzten Beitrag löscht, geht das?
Zum Thema löschen:
Ich hatte auf meinen Beitrag (Nr. 13), wo ich mich einfach geirrt und nicht richtig gelesen hatte, eine entsprechende Entschuldigung geschrieben. Die ist auch verschwunden.
Also ist stelle hier noch mal richtig: Mir war nicht aufgefallen, dass es hier um das FT des VfM Bottrop geht, sondern um das des MGC.
Aber ich möchte gern wissen, warum mein entsprechender Beirag gelöscht wurde.
@ Lenny
Dann nenn doch ne Begründung, warum du gelöscht hast und benenne auch Ross und Reiter, wem der Beitrag von Oliver nicht gepasst hat.
@Keks,
hier nochmal extra nur für dich die Forenregeln, damit DU das auch endlich mal kapierst:
Dies ist ein für Benutzer kostenloses Forum, das mit viel Mühe und Arbeit für Euch gestaltet wurde und betreut wird. Ich setze voraus, dass Ihr nette Gäste seid und bei eventuellen Streitereien nicht persönlich verletzend werdet. Im Klartext bedeutet das, dass bei Zuwiderhandlung die Moderatoren angehalten sind, beleidigende, diskriminierende, diskreditierende, sittenwidrige, rassistische Beiträge zu editieren oder zu löschen. Das gleiche gilt für Beiträge, in denen direkt oder indirekt zu Straftaten aufgefordert wird. In jedem Fall riskiert der Zuwiderhandler den Ausschluß vom Forum oder unter Umständen auch eine Strafanzeige.
Nichts von dem oben stehenden war in meinem Beitrag zu finden, daher ist es ein Witz, dass das von dir willkürlich gelöscht wird. Ich hatte in meinem Beitrag lediglich bemerkt, dass dieses FT zurzeit eher einer Stadtmeisterschaft gleicht, da nur Spieler aus Bottroper Vereinen gemeldet sind. Nach der Aufforderung selbst mitzuspielen, habe ich nur angemerkt, dass es ein paar Plätze im NBV gibt, wo ich freiwillig in meiner Freizeit auf gar keinen Fall spiele - das hat sowas von gar nichts mit "in den Dreck" ziehen zu tun, sondern ist meine eigene persönliche Meinung.
Ich fordere noch einmal Wate dazu auf, endlich mal zu handeln !!
NewMrSiegerland
23.05.2011, 14:07
Dann oute ich mich mal als Ross und Reiter,wie Landei es darstellt. Meiner Meinung nach ist es schädlich bis diskriminierend für einen Verein und der Durchführung dessen Freundschaftsturniers,wenn im entsprechenden Thread über dessen Anlage schlecht geredet wird,ob subjektiv oder objektiv. Dabei handelt es sich um meine subjektive Wahrnehmung. Deshalb habe ich Keks gebeten,die entsprechenden Beiträge zu überdenken. Zwar hat er letzlich auf meinen Zuruf hin die Beiträge gelöscht,jedoch habe ich ihn diesbezüglich offensichtlich animiert. Also sollte eher nicht der Keks als Moderator gesperrt,sondern mir meine Mitgliedschaft entzogen werden...
Travis hat mich auf die Löschung seiner Beiträge aufmerksam gemacht, weshalb ich 2 Ansichten berücksichtigen muss. Zum einen gibt es den Thread, der Werbung fürs eigene Turnier sein soll, zum andern Beiträge von Oliver, die gelöscht wurden. Ich kann beide Seiten verstehen, zumal NewMrSiegerland sich entsprechend geäußert hat.
Letztendlich muss ich mich in solchen Angelegenheiten an die Forumsregeln halten, und die reichen nicht aus, um die beanstandeten Beiträge zu löschen.
Vorschlag an André: Versorgst Du mich bitte mit Fotos und Videos vom Turnier, und dann machen wir im Nachhinein eine große Berichterstattung. ;)
@Wolle,
also du darfst bestimmt Mitglied bleiben :) Man kann sich doch mit jeder Menge Anregungen und Vorschlägen an die Moderatoren wenden. Ob diese dass dann einfach mal ausführen oder nicht, liegt ja nicht mehr in deiner Hand, also alles gut..
Warum hat sich denn eigentlich niemand direkt an mich gewandt? So eine nette PN mit dem Inhalt,
Du das ist vielleicht keine gute Werbung für unser tolles Turnier, wenn du schreibst dass du den Platz nicht magst - könntest du das vielleicht ändern...
hätte vielleicht Wunder bewirkt (vielleicht aber auch nicht) - EInfach hier irgendwas zu löschen geht sowas von gar nicht, und dieser sog. Moderator macht das jetzt zum wiederholten Male und das ist gegen den Sinn eines Forums, indem verschiedene Meinungen unzensiert ausgetauscht werden sollten. Sowas passiert halt, wenn man die falschen Leute mit ein ganz klein wenig "Macht" ausstattet...
Und nochmal, es ist meine ganz persönliche Meinung, dass ich euren wunderschönen Platz nicht mag - ich hasse es zum Beispiel K-Bälle zu spielen. Ich habe einfach keine gute Erinnerung an die letzten Turniere auf dem wundervollen Platz - vielleicht ist inzwischen alles auch ganz anders, war zum letzten Mal 2004 da. Da musste man an Bahn 10 immer noch ein Stück Beton am 2. Hügel an der 10 an der richtigen Stelle platzieren um den Ball halbwegs kontrolliert in Richtung Endkreis zu schicken. Und dann war das noch das unsägliche Meisterschaftsspiel 2003, wo der eine oder andere Spieler vom VfM auf dem Heimplatz quasi die "Arbeit" verweigert hat (Originalzitat von Volker B nach einer unmotivierten Glocke: Ist doch egal was ich spiele, geht für uns ja um nix mehr) und uns (Köln) dadurch in die Relegation nach unten befördert hat.
Wie auch immer, ich denke euer Turnier wird supertoll und ich wünsche euch noch ganz viele Meldungen und das ist bestimmt nicht ironisch gemeint...
Sieht ja im Moment eher nach Stadtmeisterschaft aus :D
Besser hätte ich nicht antworten können - 24h-Stunden-Turnier im Stenkhofbad (mag ich sehr gerne den Platz) und 35 Jahre Bottrop im Overbeckshof (nunja..)
Dann oute ich mich mal als Ross und Reiter,wie Landei es darstellt. Meiner Meinung nach ist es schädlich bis diskriminierend für einen Verein und der Durchführung dessen Freundschaftsturniers,wenn im entsprechenden Thread über dessen Anlage schlecht geredet wird,ob subjektiv oder objektiv. Dabei handelt es sich um meine subjektive Wahrnehmung. Deshalb habe ich Keks gebeten,die entsprechenden Beiträge zu überdenken. Zwar hat er letzlich auf meinen Zuruf hin die Beiträge gelöscht,jedoch habe ich ihn diesbezüglich offensichtlich animiert. Also sollte eher nicht der Keks als Moderator gesperrt,sondern mir meine Mitgliedschaft entzogen werden...
@Wolle,
und jetzt möchte ich von dir bitte wissen, was an meinen Kommentaren schädlich bis diskriminierend sein soll - bitte ausführlich erläutern....
@Keks
gibt es eigentlich schon einen Startplan? ba1:-)
Uwe Braun
24.05.2011, 19:55
Hallo Oliver,
man kann (leider) nur mit dem Kopf schütteln, Du hast natürlich vollkommen recht. Ich verstehe weder die Äußerung von Wolfgang noch die Löschungsaktion von Andrè. Vielleicht liegen die Nerven im Abstiegskampf etwas arg blank. Mich würde allerdings die Meinung der "alten" Vfm-er dazu interessieren, was ihre "Legionäre" - diese Formulierung ist keineswegs böswillig gemeint, siehe die Definition in Wikipedia (von lateinisch legionarius, Adjektiv zu legio „ausgehobene Mannschaft") - hier von sich geben bzw. als Moderator veranstalten.
Ich freue mich jedenfalls über ein schönes Turnier, bei dem man wieder einmal (wo sonst?) reichlich K-Bälle einsetzen kann!!!
Nächste Meldung:
Julius Luft (MGC)
@Wolle,
und jetzt möchte ich von dir bitte wissen, was an meinen Kommentaren schädlich bis diskriminierend sein soll - bitte ausführlich erläutern....
Hier fehlt mir noch eine Begründung - was ist los, warum kommt da nix? :eek:
Uwe Braun
26.05.2011, 20:50
Ist doch klar, weil es keine Begründung geben kann. Das war ein Schnellschuss des Moderators A.A., wobei ich noch weniger die bisher geäußerte Meinung von W.R. verstehen kann. Aber was soll`s. Deren Schweigen ist auch eine Antwort und Fehler macht jeder einmal, ich meine, man sollte es damit gut sein lassen.
Uwe Braun
26.05.2011, 20:52
Ist doch klar, weil es keine Begründung geben kann. Das war ein Schnellschuss des Moderators A.A., wobei ich noch weniger die bisher geäußerte Meinung von W.R. verstehen kann. Aber was soll`s. Deren Schweigen ist auch eine Antwort und Fehler macht jeder einmal, ich meine, man sollte es damit gut sein lassen.
NewMrSiegerland
27.05.2011, 21:42
Gegebenenfalls wird sich morgen dazu geäußert.
Eine positive Nachricht (neue Meldung):
Wolfgang Klein, Sm 1, MGSV Netphen
Gute Nacht.
Aktualisiert!
So langsam wirds was.... wir nehmen gerne weitere Meldungen entgegen. :)
Hallo Andre,
nächste Meldung: Uwe Hellmich - seine bessere Hälfte überlegt noch!
Gruß Helmut
At The Drive-In
30.05.2011, 16:12
Kleiner Tipp an alle Teilnehmer: Zentrieren an der 1 geht gar nicht mal so gut! :D
Ausser, Ihr wollt den "Salzufler Abschlag" kennenlernen...
Gruss, Simon
Wann ist denn am 10.07. Start? Eine Uhrzeit fehlt in der Ausschreibung ...
Wann ist denn am 10.07. Start? Eine Uhrzeit fehlt in der Ausschreibung ...
Ich denke um 9 Uhr...liegt aber auch ein wenig an der Anzahl der Teilnehmer...
Uwe Braun
10.06.2011, 15:41
Bei den Ergebnissen, die Ihr auf Eurer Anlage so spielt (s. 1., 2. und Seniorenmannschaft) sollte man vielleicht um 7.00 Uhr anfangen, um das Turnier einigermaßen rechtzeitig über die Bühne zu kriegen.:D :D :D (Komme mir bitte jetzt nicht wieder mit windigen Argumenten.
Wo ich gerade so an die letzte Stadtmeisterschaft denke, wie sieht es denn mit der Verpflegung aus, kommt zum Jubiläum mehr als Kaffee auf den Tisch?:rolleyes:
Bei den Ergebnissen, die Ihr auf Eurer Anlage so spielt (s. 1., 2. und Seniorenmannschaft) sollte man vielleicht um 7.00 Uhr anfangen, um das Turnier einigermaßen rechtzeitig über die Bühne zu kriegen.:D :D :D (Komme mir bitte jetzt nicht wieder mit windigen Argumenten.
Wo ich gerade so an die letzte Stadtmeisterschaft denke, wie sieht es denn mit der Verpflegung aus, kommt zum Jubiläum mehr als Kaffee auf den Tisch?:rolleyes:
Mach uns mal icht schlecht.... Wir haben einen guten Organisator...:) ... H.K. aus B. ;)
Uwe Braun
10.06.2011, 17:55
Ich will Euch nun keineswegs "schlecht machen", aber der Service anläslich der Stadtmeisterschaft ließ nun wirklich viele Wünsche offen. Mehr will ich eigentlich dazu nicht sagen.
Wir haben einen guten Organisator...:) ... H.K. aus B. ;)
Ausbildung beim MGC :D :D
Uwe Braun
11.06.2011, 14:16
Aber auch der gelobte Herr H.K. hatte beim letzten Turnier nur eine Kanne Kaffee dabei, oder waren es gar 2?:D
Neue Meldungen sind da.....
Meldet weiter...noch reichlich Plätze frei...
nächste Meldung:
Rolf Schmidt ( MGC Bottrop ) Sm I
NewMrSiegerland
19.06.2011, 19:47
Nächste Meldung:
Benny Hofmann, MGSV Netphen, Herren
Burkhard Waptis, BGSV Castrop
Vielen Dank!!!
Aktualisiert.... Es sind noch Plätze frei...meldet reichlich.....
Es kann noch gerne gemeldet werden! :)
Uwe Braun
28.06.2011, 18:41
Was spielt man nach den Erfahrungen, welche die Oberliga bei dem letzten Spieltag gemacht hat, an der neuen Bahn 1? Soweit ich mich entsinne, hörte ich von einem Zentrierschlag und alternativ von einem Schlag gegen (zunächst) die rechte und dann gegen die linke Vorbande.
Was spielt man nach den Erfahrungen, welche die Oberliga bei dem letzten Spieltag gemacht hat, an der neuen Bahn 1? Soweit ich mich entsinne, hörte ich von einem Zentrierschlag und alternativ von einem Schlag gegen (zunächst) die rechte und dann gegen die linke Vorbande.
Umgekehrt, linke-rechte Bande...
Den Zentrierschlag zeigen dir bestimmt gerne die Ufler....:D :D :D
Ich persönlich spiele über die rechte Bande als Einbänder. ( bin glaube ich der Einzige)
Manche spielen auch über die linke Bande als Einbänder....
Manche auch gerade....
Hast also viele Möglichkeiten....:p
Uwe Braun
28.06.2011, 20:47
Sorry, ich meinte auch von der linken an die rechte Vorbande. Welche Bälle kommen für die drei Varianten in Frage?
Lehrling
29.06.2011, 05:57
Je nach Tempertaur Witten 2 oder 3
Je nach Tempertaur Witten 2 oder 3
Musst schon dabei schreiben für welche Variante
Zentrieren: alles, was sehr schnell ist und nicht zu hart ist
D-Bande: Witten 2-3, 087, oä.
Linke Bande: Rav 251/252/253
Rechte Bande: 084 o.ä.
Gerade: Rav. 251/252/253, 084
Alle Schüsse müssen rechts am Loch vorbei...Je nach Tempo 1-25cm...
NewMrSiegerland
29.06.2011, 14:16
Ich finde, Markus` Vorschlag ist für JEDE Variante brauchbar (bis auf den Zentrierer).
At The Drive-In
29.06.2011, 15:18
Ich bin der Salzufler, der sich den Zentrierschlag ausgedacht hat! (ja, ich bin schuld) :D
Ich würde davon abraten. Der Schlag ist zwar durchaus assträchtig, aber extrem gefährlich. Bei schlechten Schlägen ist der Heimatschuss vorprogrammiert, aber selbst gute Schüsse, die nicht fallen, können sich noch entschliessen, Richtung Heimat zu kullern. Insbesondere bei Wind (und das ist ja auf der Anlage keine Seltenheit) ist das absolut nicht zu kontrollieren. Mit "Heimat" meine ich übrigens: raus bis zum Abschlag!
Die rechte Ecke ganz vorne heisst übrigens mittlerweile "Salzufler Abschlag". Soviel dazu :rolleyes:
Gruss, Simon
NewMrSiegerland
29.06.2011, 16:49
@ Simon:
Gibt es eigentlich inzwischen mal ein YouTube-Video von Herrn Guhes Versuch(en)? ;)
Neue Meldungen. Bärbel Senke und Barbara Gläser Herten, Phillip Fees VfM und Elvira Hellmich hat bestätigt das sie auch spielt. Gruß Klaus!
Aktualisiert...es darf noch gerne gemeldet werden!
At The Drive-In
01.07.2011, 12:04
@ Simon:
Gibt es eigentlich inzwischen mal ein YouTube-Video von Herrn Guhes Versuch(en)? ;)
Nicht das ich wüsste...
@ Simon:
Ein Video hat es nie gegeben, da Herr Guhe nicht alle Versuche brauchte und ich mich ja nicht selber filmen konnte. ;)
Neue Meldung: Klaus Engels MGC Rot-Weiß Wanne-Eickel
AKTUALISIERT!
Es darf gerne weiter gemeldet werden!
AKTUALISIERT.... bitte meldet euch weiter an...
Uwe Braun
02.07.2011, 17:23
Die klassische Frage an Herrn Appelmann: Gibt es denn schon einen Startplan??:p :p
Neue Meldung: Ellen Wienand BGC Paderborn
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Startzeit für das Jubiläumsturnier ist um 09:00 Uhr und aufgrund der geringen Teilnehmer wollen wir 4 Runden spielen. Wir hoffen das ist in eurem Sinne. Gruß Klaus!
Uwe Braun
02.07.2011, 18:15
Sehr umtriebig, der Adler aus Kirchhellen. :D Wann meldet Ihr denn für unser Turnier, damit wir entsprechend planen können?
Uwe Braun
02.07.2011, 18:37
Achtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Startzeit für das Jubiläumsturnier ist um 09:00 Uhr und aufgrund der geringen Teilnehmer wollen wir 4 Runden spielen. Wir hoffen das ist in eurem Sinne. Gruß Klaus!
Ob ich nach drei oder vier Runden in meiner Kategorie gewonnen habe, ist mir echt egal.:D :D :D Ich habe ja zudem einen kurzen Weg nach Hause.
Die klassische Frage an Herrn Appelmann: Gibt es denn schon einen Startplan??:p :p
Satrtplan macht der Klaus oder der Helmut.... denke ich, es sei denn, sie beauftragen mich....;)
AKTUALISIERT.....es kann immer noch sehr gerne gemeldet werden! :)
Uwe Braun
02.07.2011, 19:27
Warum machst Du das nicht, wie ich das in der Teilnehmerliste zum 24-Stunden-Turnier gemacht habe, nämlich einfach in der Liste den Tagesstand angeben. Damit ersparst Du Dir und allen Anderen das ständige "Geplärre", das aus einem Wort besteht: "Aktualiesiert". Und das bei der bisher geringen Teilnehmerzahl noch gemeldet werden kann, bedarf auch keiner besonderen Erwähnung.
Dragonfire
03.07.2011, 11:16
Hallo Keks,
Du hast e-mail
NewMrSiegerland
04.07.2011, 19:57
@ Uwe
Was gibts denn da wieder rumzufurzen???
Wenigstens kann André das Wort "aktualisieren" korrekt schreiben...
NewMrSiegerland
04.07.2011, 20:12
Neue Meldungen:
David Pren, MGC Gelsenkirchen, H
Philip Deutschmann, BGSC Gladbeck, Schüler m.
Abmeldung: Alexander Grigo VfM Bottrop
Neue Meldung: Günther Klein 1. KGC Mönchengladbach
Aktueller Stand: 36 Meldungen
Gerne weiter melden! Aktualisiert
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.