PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn ihr absteigt schlagen wir euch tot!


Carsten Mertens
25.04.2011, 16:07
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_387740.html
Was soll man denn nun davon halten?:rolleyes:

pinkydiver
25.04.2011, 16:10
Fußball-Idioten !!! und sowas nennt sich FANs
dabei besteht garkeine Gefahr, es spielen ja noch so Mannschaften wie Gladbach, St. Pauli, Frankfurt, Wolfsburg mit :D

kannnix
26.04.2011, 08:19
Fußball-Idioten !!! und sowas nennt sich FANs
dabei besteht garkeine Gefahr, es spielen ja noch so Mannschaften wie Gladbach, St. Pauli, Frankfurt, Wolfsburg mit :D

vielleicht etwas überzogen,

aber: die Gefahr ist def. da! Leider hat Lenny mit seinem Tipp recht :mad:

und irgendwie dürfen Fans ihren Unmut über solch desolate Auftritte auch mal in dieser Form äußern. Anders scheinen die Kollegen das nicht zu verstehen.

Einige Herren spielen in den letzten 4 Wochen, als hätten sie schon Vorverträge im Ausland unterschrieben s4:-)

Lenny
26.04.2011, 08:41
vielleicht etwas überzogen,

aber: die Gefahr ist def. da! Leider hat Lenny mit seinem Tipp recht :mad:

und irgendwie dürfen Fans ihren Unmut über solch desolate Auftritte auch mal in dieser Form äußern. Anders scheinen die Kollegen das nicht zu verstehen.

Einige Herren spielen in den letzten 4 Wochen, als hätten sie schon Vorverträge im Ausland unterschrieben s4:-)
1. Wenn es dich beruhigt, ich hatte auch vorhergesagt, dass Köln sich im letzten Spiel dann doch rettet.
2. Morddrohungen können dadurch mit Sicherheit NICHT gerechtfertigt werden. Das ist kriminell und hat im Sport nichts zu suchen. Wer seinen Seelenfrieden durch Fußball derart bedroht sieht, hat ein echtes psychologisches Problem.

kannnix
26.04.2011, 10:03
1. Wenn es dich beruhigt, ich hatte auch vorhergesagt, dass Köln sich im letzten Spiel dann doch rettet.
2. Morddrohungen können dadurch mit Sicherheit NICHT gerechtfertigt werden. Das ist kriminell und hat im Sport nichts zu suchen. Wer seinen Seelenfrieden durch Fußball derart bedroht sieht, hat ein echtes psychologisches Problem.

ob man das in der Form als echte und glaubwürdige Drohung ansehen sollte, ist wohl interpretationswürdig.

Es gibt da einen Song aus der Kurve ... der seit Jahren so gesungen wird und auf diese (ja ja) unmögliche Wortwahl endet. Bis jetzt wurde sich nicht groß drüber aufgeregt.

Und solange alles Friede, Freude, Sonnenschein ist und die Fans den Spielern zujubeln, beschwert sich auch keiner über unangebrachte Freudengesänge. Nur wenn es andersrum läuft, und auch mal Unmut kundgetan wird ... oh ja dann gehts ab.

Aber lt. Express haben ja schon die "echten" Fans Stellung bezogen und die Schmierereien direkt entfernt ...

Männer, ich bin auch gegen Morddrohungen, aber Schäfer sollte verhindern, daß mir die Spieler die nächsten Tage über den Weg laufen, oder wie schon passiert, auf einmal morgens beim Bäcker neben mir stehen. DAS könnte laut werden. Solche Alibiveranstaltungen müssen nicht akzeptiert werden.sp:-)

lessi
26.04.2011, 16:34
....
Männer, ich bin auch gegen Morddrohungen, aber Schäfer sollte verhindern, daß mir die Spieler die nächsten Tage über den Weg laufen, oder wie schon passiert, auf einmal morgens beim Bäcker neben mir stehen. DAS könnte laut werden. Solche Alibiveranstaltungen müssen nicht akzeptiert werden.sp:-)

mit welchem recht willst du einen oder mehrere spieler beschimpfen (...könnte laut werden).
die einzige legitime protestmöglichkeit die du hast ist keine karte mehr zu kaufen und deine
lieblingsmannschaft mit liebesentzug zu strafen.
alles andere ist nicht in ordnung, oder würdest du es normal finden wenn zum beispiel
ein arbeitskollege deine fehler auf der arbeit beim bäcker ausbreitet oder dein chef das
mit dir beim bäcker lauthals diskutiert.
im stadion kannste schreien soviel du willst.
woanders könnte das eine üble beleidigung sein.

gruss, lessi

pinkydiver
26.04.2011, 19:08
mit welchem recht willst du einen oder mehrere spieler beschimpfen (...könnte laut werden).
die einzige legitime protestmöglichkeit die du hast ist keine karte mehr zu kaufen und deine
lieblingsmannschaft mit liebesentzug zu strafen.
alles andere ist nicht in ordnung, oder würdest du es normal finden wenn zum beispiel
ein arbeitskollege deine fehler auf der arbeit beim bäcker ausbreitet oder dein chef das
mit dir beim bäcker lauthals diskutiert.
im stadion kannste schreien soviel du willst.
woanders könnte das eine üble beleidigung sein.

gruss, lessi


Volle Zustimmung !!

EllenSuhrbier
26.04.2011, 19:18
Fußball ist und bleibt die Sportart für Vollprolls !!! s4:-)

Crunchy Frog
28.04.2011, 20:30
Fußball ist und bleibt die Sportart für Vollprolls !!! s4:-)
...*himmelarschundwolkenbruch*... hätte ich das vor vierzig Jahren gewußt, dann wäre ich bestimmt Klötendrescher geworden ! :D :D :D

minigolf-ultra
03.06.2011, 17:40
Pffff.....


die aktion ist doch alter Käse. Das ganze gabs schon mal in verbaler Form vor etwa 10 - 12 Jahren in der zweiten Liga als der KSC vor dem Abstieg in Liga drei Stand. Damals wurde der Mannschaftsbus an der Abfahrt gehindert und die Spieler konnten froh sein schon im Bus zu sitzen. Aber ich kann alle beruhigen......... niemad wurde totgeschlagen oder verletzt oder sonst was..........

Solche Schmierereien kann man sich allerdings sparen.......