PDA

Vollständige Version anzeigen : Stammtisch Jammertal


Gabi
19.12.2006, 10:27
Mal ne Frage an die Mods. Wir haben im BG-Forum unseren Vereinsstammtisch gehabt. Wo können wir den hier jetzt einstellen? Im BG-Forum ist ja kein Stammtisch mehr vorgesehen.

wate
19.12.2006, 10:35
... antworten?

Nehmt doch das Dies & Das (Stammtisch). Andere Forenbereiche freuen sich auch auf Euch. ;)

pitter
19.12.2006, 11:17
... antworten?

Nehmt doch das Dies & Das (Stammtisch). Andere Forenbereiche freuen sich auch auf Euch. ;)

Würd' ich ja gern - aber bei Dies & Das (Stammtisch) ist es mir nicht erlaubt, Themen zu eröffnen etc. - warum nicbt? (Und falls es daran liegt, dass ich zu blöd bin, die richtige Einstellung zu finden: Bitte formuliere das nett, solange ich kein Jammerlappenforum habe, muss ich sonst in die Tastatur weinen ... und der PC-Notdienst ist über Weihnachten bestimmt teuer!). :)

wate
19.12.2006, 11:34
Ich werde sofort öffnen.

wate
19.12.2006, 11:38
Muchos Spassos!

Gabi
19.12.2006, 12:03
Muchos Spassos!


Kratzias!!!:D