Vollständige Version anzeigen : Stenkhoffbad
Nun ist es soweit.
Die drei Bahnen 3,4,10 sind defenitiv Geschichte.:eek:
Sie wurden heute komplett abgerissen.:(
Wir warten nun auf den Neubau.:)
Laßt euren Tränen freien Lauf :D
Uwe Braun
28.04.2011, 20:02
Bevor wieder irgendwelche Gerüchte hinsichtlich des Zeitfensters aufkommen sollte ergänzend darauf hingewiesen werden, dass uns auf unsere entsprechende Anfragen hin stets, letztmalig am vergangenen Dienstag anlässlich eines - gefühlten 50. - Ortstermins versichert wurde, dass die neuen Bahnen bis Mitte Mai hergerichtet sind. Das 24-Stunden-Turnier und unser Jubiläumsturnier werden also problemlos durchgeführt werden können!!!
pinkydiver
28.04.2011, 20:49
wenn nicht spielen wir halt auf 15 Bahnen, da werden auch die Ergebnisse besser :D
Carsten Mertens
28.04.2011, 21:26
Für die Bahn 3 tut's mir nicht leid, hab ja nun einige Betonanlagen in NRW gespielt,das war mit Abstand die schlechteste Bahn 3!
Die 4 war ne gute Assbahn:( schade!
Naja,die 10 war auch nicht soo schlecht.
At The Drive-In
29.04.2011, 06:12
Aus Interesse: warum wurden diese drei Bahnen abgerissen?
Gruss, Simon
Aus Interesse: warum wurden diese drei Bahnen abgerissen?
Gruss, Simon
Die Emschergenossenschaft will ein Rohr verlegen, glaub ich....
Uwe Braun
29.04.2011, 13:36
Die Emscher wird renaturiert. Dazu wird ein Teil der Anlage benötigt, weil der Weg in Richtung Anlage verlegt werden muss. Direkt betroffen sind davon die Bahnen 3 und 4. Wegen der Verschiebung dieser Bahn ist von der Maßnahme auch die Bahn 10 betroffen.
pinkydiver
29.04.2011, 13:57
Die Emscher wird denaturiert. .
Das wäre schlimm und das würde kein "Grüner" genehmigen, Du meinst sicher Re-naturiert.
Uwe Braun
29.04.2011, 14:38
Das wäre schlimm und das würde kein "Grüner" genehmigen, Du meinst sicher Re-naturiert.
Richtig, vielen Dank für den Hinweis, Freud`sche Fehlleistung meinerseits.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.