PDA

Vollständige Version anzeigen : 3D Sonderball 20 Jahre KGC Hilden ab Montag lieferbar


junior
23.03.2007, 10:42
Hallo,
ab Montag ist der nächste Ball aus meiner 2006er Serie lieferbar:

20 Jahre KGC Hilden

Der Gedanke für die Herstellung war an die Daten eines uralten, weichen Deutschmann 081 ranzukommen.
Die üblichen Daten wie Gewicht und Oberfläche gehen bei 3D natürlich nur annähernd und sind in diesem Fall wohl recht gut gelungen.

Allerdings ist die Produktion sehr klein ausgefallen, sodaß ich z. B. die KX-Variante nur max. 1 x je Vorbesteller ausgeben kann und auch in der KL-Variante sind max. 2 Stück möglich.

Die Balldaten:15 cm Sprunghöhe
40 Shore
55 Gramm
Farbe: babyblau

Preis je Stück: EUR 13,00.

Die Produktionsmengen:
59 KL
27 KX
59 KR

insgesamt gibt es diesen Ball also nur 145 mal, die natürlich komplett verkauft sind, sofern alle Vorbesteller bei Ihren Bestellungen bleiben und bezahlt werden.

Eine Reserveliste kann ich gerne anlegen, aber nichts versprechen.

Vorbesteller erhalten am Wochenende eine Mail mit Bankdaten etc.

Wer jetzt schon weiß, daß er seine vorbestellten Bälle nicht möchte bitte ich um sofortige Info, damit ich anderen Interessenten den Ball anbieten kann.

Viele Grüße
Günter "junior" Borrmann