Vollständige Version anzeigen : Suche Balldepot !!!
Golfer TobY
02.05.2011, 06:29
Hallo Zusammen
ich suche ein Balldepot mit Deckel und Schaumstoffeinsatz
wer gebrauchte zu Verkaufen hat kann sich gerne per PN bei mir melden :)
lg Toby
Golfer TobY
02.05.2011, 17:45
up
Game`N Fun
02.05.2011, 18:02
Ein neues bekommst du bei Game´N Fun
Golfer TobY
02.05.2011, 21:28
Suche gebrauchte :)
Golftier
02.05.2011, 21:47
Hallo Toby,
hast PN!
Gruß Golftier
Golfer TobY
03.05.2011, 05:27
Suche Ball Depot keine Container trotzdem danke :)
Breminho
03.05.2011, 05:58
hast mail
Golfer TobY
03.05.2011, 06:16
hast mail
sieht super aus :)
Golfer TobY
04.05.2011, 17:08
suche immer noch :)
Was genau suchst du denn?
Viele nutzen solche Styropor-Boxen als Depot - diese kannst du z.B bei Arznei-Grosshändlern bekommen...
Golfer TobY
04.05.2011, 17:47
Viele nutzen solche Styropor-Boxen als Depot - diese kannst du z.B bei Arznei-Grosshändlern bekommen...
Hallo Oli
ich suche diese Depots die auch Ball Verkäufer nutzen
man bekommt zb welche bei Gamenfun nur wenn man die Neu kauft kosten die ca 50€ pro Stück so viel möchte ich nicht ausgeben vielleicht hat jemand gebrauchte Preis günstiger abzugeben oder selbstgebaute habe ich auch schon oft gesehen
was meinst du den für Boxen hast du eventuell nen Link dazu ?
pinkydiver
04.05.2011, 17:50
War doch klar fomuliert Oli, Ball-Depot mit Deckel kannst Du bdir ei Game'n'Fun auf der Web-Seite anschauen
und Toby bestellen (kosten übrigens weniger als 30 Euro pro Stück, damit liegen 2 Stück bei ähnlicher Kapazität unter dem Preis eines guten Ballcontainers.
Styropor-Kisten sind perfekt um Bälle möglichst schnell zu schrotten, denn viele fressen sich in das Styro rein, oder wenn ihr wollt auch umgekehrt
Ich habe mittlerweile meine Komplette Sammlung in solchen stapelbaren Boxen !
Golfer TobY
04.05.2011, 18:06
War doch klar fomuliert Oli, Ball-Depot mit Deckel kannst Du bdir ei Game'n'Fun auf der Web-Seite anschauen
und Toby bestellen (kosten übrigens weniger als 30 Euro pro Stück, damit liegen 2 Stück bei ähnlicher Kapazität unter dem Preis eines guten Ballcontainers.
Styropor-Kisten sind perfekt um Bälle möglichst schnell zu schrotten, denn viele fressen sich in das Styro rein, oder wenn ihr wollt auch umgekehrt
Ich habe mittlerweile meine Komplette Sammlung in solchen stapelbaren Boxen !
Ja Genau diese mein ich vielleicht verstehen die meisten diese Dinger nur unter stapelbare Boxen wenn ich aber Die Box + Deckel + Schaumstoff einsatz kaufe komme ich auf ungefähr 50€ wo bekommst den du deine Boxen her Dirk ?
Game`N Fun
04.05.2011, 19:16
Die Box kostet MIT Schaumstoffeinsatz und Bodenpolster 27,-
habe mir heute mal eine zum Testen bestellt. :)
Kann die von Game'N Fun nur empfehlen. Habe ca 25 Stück à 84 Bälle für meine Bofs. Habe welche von Ruff und von Herrman Stenz aus Österreich gekauft !! Beides gleiche Qualität mit Schaumstoffeinlagen mit 84 Löchern. Du brauchst keine Deckel, sondern stapelst die Boxen übereinander. Alle Bälle , auch nach Jahren, komplett ok, sogar ein Pscherer hat sich noch nicht aufgelöst !!!!!
Nimm doch Salbenkruken, gibts in der Apotheke.
Die 500 ml Dosen kosten ca. 2,--
--- Falls jemand ein Depot fürs Turnier sucht
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.