PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Homepage 1.BGC Leipzig


Pingvin
03.05.2011, 05:12
Der 1.BGC Leipzig hat eine neue Homepage ---> www.bgcleipzig.de

BOnF
04.05.2011, 19:58
Hallo,
anscheinend noch einige Probleme mit Umlauten ( habe IE 8)! Das Euro-Zeichen in der Preisliste ist auch verstümmelt. Und man muss in den Kompatibilitätsmodus schalten, sonst ist die Formatierung unbrauchbar.

Ansonsten recht nett, suche nur immer das Menü (gewohnheitsmäßig) links, aber das kann ja jeder machen wie er will.;)

BOnF

mygenea
04.05.2011, 21:42
Hallo,
anscheinend noch einige Probleme mit Umlauten ( habe IE 8)! Das Euro-Zeichen in der Preisliste ist auch verstümmelt. Und man muss in den Kompatibilitätsmodus schalten, sonst ist die Formatierung unbrauchbar.

BOnF

@ BOnF

Auf welchen Seiten tritt das Problem auf ? Auf der Startseite oder auf allen Seiten?

Habe die Seite eben mit einigen Browsern getestet, und habe keine Umlautprobleme festgestellt.

Firefox- ok
Safari- ok
Google Chrome- ok
IE 7- ok
IE 8- ok
IE9- keine Umlautprobleme, aber bei zu schwachen Grafikkarten werden die Schriften nicht korekt angezeigt, dadurch wird gelegentlich das Layout verschoben.


Tritt das Problem bei noch jemandem auf? Wäre schön wenn Ihr Euch meldet.

BOnF
06.05.2011, 22:17
ist auf allen Seiten gleich. Hier mal ein Beispiel:

1960

BOnF