PDA

Vollständige Version anzeigen : Pressearbeit online---Besuch in Herten


NewMrSiegerland
04.05.2011, 17:48
Am 16.04.2011, dem Samstag vor dem MT der NBV-Oberliga, besuchte mich ein Team des Studierendenmagazins der Universitäten Bochum, Dortmund und Essen-Duisburg im Abschlusstraining, um den "Kampf Amateur gegen Profi" zu dokumentieren.
Ich finde das Ergebnis lässt sich durchaus sehen. Zwar ist "Maren" mit den Bahnen im Bericht ein wenig durcheinander gekommen, aber insgesamt ein schöner Beitrag. Schaut selbst:

http://www.pflichtlektuere.com/03/05/2011/heisze-baelle-und-kuehler-putt/

Keks
04.05.2011, 18:25
Laura und ich haben soeben den Bericht gelesen. Ey Wolle, da haste mal wieder den Macho raushängen lassen. :)

Jetzt mal im Ernst!!!

Super Sache und super Werbung für unseren Sport. Habt Ihr klasse gemacht. Ein Lob an die beiden Mädels, denn die waren wirklich voll mit dabei an dem Samstag.!

Weiter so!!!

Liebe Grüße

Laura und André

Golfer TobY
04.05.2011, 18:26
Toller Beitrag :)

allesroger
04.05.2011, 18:43
Eine der besten Veröffentlichungen seit langem !
Nett, unterhaltsam und auch lehrreich. :)

prima gemacht !

NewMrSiegerland
04.05.2011, 20:39
Danke,werde die lebenden Worte gerne an die Mädels weitergeben.

Lob auch an André,durch dessen prima Homepage-Gestaltung die Mädels erst an mich geraten sind.

Sowas hilft eben auch bei erfolgreicher Pressearbeit.

@ André

Du könntest den Beitrag gerne auf unserer Homepage, www.vfm-bottrop.de , veröffentlichen :)

Flöti
04.05.2011, 21:49
WOW

ein sehr guter ARTIKEL!!

es freut einen mal wieder sowas zu lesen anstatt ständige Nörgeleien!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Flöti

At The Drive-In
05.05.2011, 07:08
Super Sache!

Auch das Video kommt richtig gut rüber und macht Lust auf Minigolf!

Top-Schuss an der 17 ;)

Gruss, Simon

JoE
05.05.2011, 07:23
Wenn man pingelig sein will:

Mehr zum Thema:
.
Die korrekte Bezeichnung ist eigentlich “Bahnengolf”; einfachheitshalber und weil es bekannter ist, sprechen die meisten eher vom “Minigolf”.

Das ist ja nun schon einige Jahre lang flashc :D

Ansonsten sehr nett gemacht, bestimmt stärker werbewirksam als viele Diskussionen an anderen Stellen ............

Travis
05.05.2011, 08:58
Toller und sympathischer Artikel - Daumen hoch dafür :)