PDA

Vollständige Version anzeigen : Dietmar Thielmann ist verstorben


Lenny
05.05.2011, 10:07
http://www.bv-bb.de/img/dthielmann.jpg
Im Alter von 53 Jahren ist gestern völlig überraschend Dietmar Thielmann verstorben. Er bleibt uns nicht nur als langjähriger Spieler (zuletzt beim 1. MGV Spandau) in Erinnerung, sondern auch als Sportsmann, der sich mit verschiedenen Tätigkeit im Verein und im Verband (Vereinsvorsitzender, Landeslehrwart...) für unseren Sport engagiert hat. Er hinterläßt seine Frau und einen Sohn, denen unser ganzen Mitgefühl gilt.

Uwe Merker
Webmaster des BVBB

Heike
05.05.2011, 10:12
Oh man ich bin zutiefst getroffen, durfte ich Dietmar doch bei der DM in Spandau erleben.

Mein Beileid seiner Familie

wate
05.05.2011, 14:19
Den Worten kann ich mich nur anschließen - schrecklich.

Lenny
06.05.2011, 12:46
Zur Erinnerung:
http://hobbymap.de/hobbys/sport/praezisionssport/minigolf/dietmar-thielmann-minigolf-minigolf-ist-eine-sportart-die-konzentration-ballgefuehl-mentale-kondition-und-geschicklichkeit-erfordert

hasi
13.05.2011, 13:55
Auch ich habe Diddi gut gut gekannt
Er war immer ein fairer Sportsmann gewesen
Auch von mir mein Beileid an die Hinterblíebenden

Lenny
26.09.2011, 22:35
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/dietmar-thielmann-geb-1958/4650032.html

cornie
27.09.2011, 13:00
http://www.tagesspiegel.de/berlin/nachrufe/dietmar-thielmann-geb-1958/4650032.html


Das

Der einzige Vorwurf, den man ihm hätte machen können: Er hätte ein wenig mehr in sich selbst hineinhorchen und das mit dem Rauchen sein lassen sollen. Dann wäre der finale Motorschaden wohl zu verhindern gewesen: Herzinfarkt.

ist eine Geschmacklosigkeit die man sich hätte ersparen können.

Di.Stefano
27.09.2011, 17:42
Diese Aussage beendet einen insgesamt recht schrägen Nachruf, passt da also stilistisch durchaus rein. Nehme mal an, der Herr Eisenhauer hat das mit der Family vorher so abgestimmt.

Außerdem hat er geschrieben, dass 20 Millionen Leute Minigolf spielen - ist das vielleicht nix?

Sensei94
27.09.2011, 20:53
Wie traurig