PDA

Vollständige Version anzeigen : Vereinsjubiläum - Fotobücher


TuValu
05.05.2011, 16:53
Hallo Vereine,

für Vereine, die ein Jubiläum haben, kann man einen Gutschein für Cewe Fotobücher erhalten. Auf der cewe-fotobuch Seite (ganz nach unten scrollen) kann man sich als Verein bewerben und einen Gutscheincode für 5 Cewe Fotobücher im Wert von 200 € bekommen.

Ich habe für unser Vereinsjubiläum quasi die letzten 50 Jahre in Bildern in das Fotobuch gepackt; man könnte aber auch von den Jubiläumsfeierlichkeiten o.ä. ein Fotobuch gestalten.

Bei weiteren Fragen steh ich gern zur Verfügung :-)

LG
Lissy

Uwe Braun
05.05.2011, 20:44
Kannst Du einen link zu Deinem Fotoalbum herstellen, damit man mal sehen kann, wie das sich tatsächlich darstellt?

goligolem
05.05.2011, 21:11
@ Uwe
Das Cewe-Fotobuch als solches ist gut und einfach zu bedienen die Ladezeiten der Bilder ist relativ gering und man kann die Bilder auch nachbearbeiten.

TuValu
06.05.2011, 08:56
Kannst Du einen link zu Deinem Fotoalbum herstellen, damit man mal sehen kann, wie das sich tatsächlich darstellt?

Hallo Uwe,

das geht erst, wenn ich es bestellt habe. Dann könnte ich es für Facebook freigeben zum Ansehen. Im Moment gestalte ich noch ;-) Wenn ich bestellt habe, sag ich dir gern nochmal Bescheid.

VG
Lissy