PDA

Vollständige Version anzeigen : Arnold Froehn ist wieder unterwegs !!


pinkydiver
06.05.2011, 18:34
Hi

diesmal vertickt er Bälle als SCHMITZFRANK
http://shop.ebay.de/schmitzfrank/m.html?_trksid=p4340.l2562
10 Pakete und Einzelbälle, einen neuen Hochb ieter hat er auch schon
l***k( 0 ) neu angemeldet bietet aufalle Artikel von Schmitzfrank

Unter dem Namen hat er damals bei Arnold Froehn = Oliver Schuster geboten,

viel Spaß

Trooper26
10.05.2011, 12:52
Dachte ichs mir doch das nur er das sein kann. Hab letzte Woche nen Ball von ihm ersteigert. War soweit alles ok, auch der Preis. Aber der Kontakt war sehr komisch. Es hat auch mit der Lieferung etwas gedauert. Ich bekam auf Nachfrage nur die Antwort das er so viele Bälle zu verschicken hätte...

Dann sollte man aber das auch im Angebot angeben ...sp:-)

ckatforever
10.05.2011, 12:53
Hallo Dirk,
das kann ich nur bestätigen !!! Arnold Froehn is BACK !!!

Hier kurz die Ebay-Historie:
1. Arnold.froehn
2. alex.kira
3. giselai0201
4. stargazer_1968
5. NEU schmifzfrank

Ich habe bei Schmitzfrank Bälle ersteigert, und die Zahlung per Paypal ging an Froehn !!!

Die Minigolfbälle waren leider nicht wie beschrieben (Lackschäden, mehrfache Markierungen) daher werde ich Schmitzfrank bei Ebay melden.

Gruß Carsten

fräänk
10.05.2011, 13:25
Hallo Dirk,
das kann ich nur bestätigen !!! Arnold Froehn is BACK !!!

Hier kurz die Ebay-Historie:
1. Arnold.froehn
2. alex.kira
3. giselai0201
4. stargazer_1968
5. NEU schmifzfrank

Ich habe bei Schmitzfrank Bälle ersteigert, und die Zahlung per Paypal ging an Froehn !!!

Die Minigolfbälle waren leider nicht wie beschrieben (Lackschäden, mehrfache Markierungen) daher werde ich Schmitzfrank bei Ebay melden.

Gruß Carsten


6. hellrazah?????
alex.kira hat viiiele Bälle von hellrazah im april gekauft die jetzt wieder von hell.. verkauft werden. Ist aber vielleicht gaaanz anders:rolleyes:

wate
10.05.2011, 13:56
Hallo Dirk,
das kann ich nur bestätigen !!! Arnold Froehn is BACK !!!

Hier kurz die Ebay-Historie:
1. Arnold.froehn
2. alex.kira
3. giselai0201
4. stargazer_1968
5. NEU schmifzfrank

Ich habe bei Schmitzfrank Bälle ersteigert, und die Zahlung per Paypal ging an Froehn !!!

Die Minigolfbälle waren leider nicht wie beschrieben (Lackschäden, mehrfache Markierungen) daher werde ich Schmitzfrank bei Ebay melden.

Gruß Carsten


alex.kira sind Abkürzungen für Frau und Hund. :D

wate
10.05.2011, 13:57
Ich habe im Moment wenig Zeit und Lust, dem Typen erneut auf die Füße zu treten. Hat wer den neuerlichen Vorgang bereits bei Ebay gemeldet?

BOnF
10.05.2011, 21:32
6. hellrazah?????
alex.kira hat viiiele Bälle von hellrazah im april gekauft die jetzt wieder von hell.. verkauft werden. Ist aber vielleicht gaaanz anders:rolleyes:

Neee, hellrazah ist wer anderes, ob es Verbindungen privater Art gibt, kann ich natürlich nicht sagen.

BOnF

ckatforever
11.05.2011, 07:16
Ich melde schmitzfrank bei Ebay !!!

Keks
11.05.2011, 07:55
Neee, hellrazah ist wer anderes, ob es Verbindungen privater Art gibt, kann ich natürlich nicht sagen.

BOnF

Wer ist das denn???Dan könnte ich dir sagen, ob es da eine Verbindung gibt....
Gene per PN...

pinkydiver
11.05.2011, 09:45
Christopher B. aus Gladbeck

Golfer TobY
11.05.2011, 13:19
keiner aus unseren Verein weiß so wirklich wer dieser Hellrazah aus gladbeck ist wer hat schon mehr Mals Bälle bei mir ersteigert wohnt 3min von mir entfernt hat immer sein Porto bezahlt hat nie eine antwort darauf gegen als ich ihn gefragt habe ob er die Bälle nicht abholen möchte um Porto zu sparen ^^

pinkydiver
11.05.2011, 13:25
Bei mir hat er nur mal was ersteigert, sofort bezahlt völlig problemlos,
aber das hat Oliver S. alias ARNOLD FROEHN auch mehrfach

ABCoolboy
11.05.2011, 14:07
keiner aus unseren Verein weiß so wirklich wer dieser Hellrazah aus gladbeck ist wer hat schon mehr Mals Bälle bei mir ersteigert wohnt 3min von mir entfernt hat immer sein Porto bezahlt hat nie eine antwort darauf gegen als ich ihn gefragt habe ob er die Bälle nicht abholen möchte um Porto zu sparen ^^

wenn er von seinem Konto zahlt, dann sieht man den Namen doch !

pinkydiver
11.05.2011, 14:24
Die Überweisung erfolgte vom Konto des Käufers

ABCoolboy
11.05.2011, 14:28
Die Überweisung erfolgte vom Konto des Käufers

eben drum -golfertoby schreibt, er hat bei ihm gekauft ;)

pinkydiver
11.05.2011, 14:36
Oliver S. ist ganz sicher nicht HELLRAZAH

wate
11.05.2011, 14:49
AF ist garantiert eine multiple Persönlichkeit, aber alle Ebaynamen wäre dann doch ein bisschen zu viel des Guten. :D

Golfer TobY
11.05.2011, 16:53
eben drum -golfertoby schreibt, er hat bei ihm gekauft ;)

trotzdem ist dieser Name niemanden von unserem Verein bekannt ist halt nur kurios das jemand der 3 Straßen weiter wohnt lieber mehrmals Porto bezahlt als die Bälle selbst abzuholen :)

pinkydiver
11.05.2011, 20:16
trotzdem ist dieser Name niemanden von unserem Verein bekannt ist halt nur kurios das jemand der 3 Straßen weiter wohnt lieber mehrmals Porto bezahlt als die Bälle selbst abzuholen :)

Spielt wohl nicht, jedenfalls keine Turniere er ist nicht in der DRL gelistet

Golfer TobY
11.05.2011, 22:22
Spielt wohl nicht, jedenfalls keine Turniere er ist nicht in der DRL gelistet

Dann wirds vielleicht ein Hobby Spieler sein der seine Runden am Stenkhofbad Bottrop dreht den er hat bei mir auch nur Bälle ersteigert mit dennen du auf unseren beiden Anlagen in Gladbeck nichts anfangen kannst da diese mehr für Beton geeignet waren.

fräänk
10.10.2011, 18:02
sie sind wieder da

a.f. und schm.f

unglaublich beide mit dem gleichen Hintergrundbild:eek:

Keks
10.10.2011, 18:07
sie sind wieder da

a.f. und schm.f

unglaublich beide mit dem gleichen Hintergrundbild:eek:

Bitte nicht mit dem VfM Bottrop in Verbindung bringen. Der spielt jetzt für Duisburg.
Gott sei Dank

minigolf-ultra
10.10.2011, 18:25
Das ihr euch um so einen Müll noch kümmert?????

Lehrling
10.10.2011, 18:37
[QUOTE=Keks;224810]Bitte nicht mit dem VfM Bottrop in Verbindung bringen. Der spielt jetzt für Duisburg.
Also wenn die Gesammtrangliste stimmt spielen alle drei jetzt in Sennestadt.???:eek:

Keks
10.10.2011, 18:48
[QUOTE=Keks;224810]Bitte nicht mit dem VfM Bottrop in Verbindung bringen. Der spielt jetzt für Duisburg.
Also wenn die Gesammtrangliste stimmt spielen alle drei jetzt in Sennestadt.???:eek:

Das ist mir egal...Hauptsache nicht für den VfM...

wate
10.10.2011, 20:21
sie sind wieder da

a.f. und schm.f

unglaublich beide mit dem gleichen Hintergrundbild:eek:

Sofort bei Ebay melden und den Sachverhalt mit den Pseudos erklären. Es spricht nicht gerade für Ebay, dass man solche bekannte Machenschaften unterstützt.

minigolf-ultra
10.10.2011, 20:44
Aber natürlich spricht das FÜR ebay! Auch Bälle einstellen bringt schon Geld oder täusch ich mich da?

Kate
12.10.2011, 12:22
Bitte nicht mit dem VfM Bottrop in Verbindung bringen. Der spielt jetzt für Duisburg.
Gott sei Dank

Lt. Gesamtrangliste Abt. 1 für den neuen Verein Rheinhausen.

allesroger
12.10.2011, 13:14
Was soll Ebay denn machen ?
Meint ihr vielleicht, daß die weltweit einige Hunderttausend User, welche sich ihrer Pusher-Armada bedienen, sperren ? Da gibt es eine riesige Dunkelziffer, hab ich mal gelesen.
Mal ganz ehrlich - da wären die schön blöd. Alleine die Einstellgebühren ergeben sicher eine riesige Summe. Das ganze ist schon auf die Mehrzahl an ehrlichen Usern aufgebaut. Mit diesen "Nebenerscheinungen" muß man leben.