PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga Südost 2010/2011


Slater
08.05.2011, 19:50
Auch in Bayern wird noch Regionalliga gespielt! ;)

Slater
08.05.2011, 20:03
Ergebnisse vom 4.Spieltag in Landshut:

1. MGC Murnau 663 09:01
OMGC Ingolstadt 663 09:01
3. BGC Landshut 695 06:04
4. TG Höchberg 700 04:06
5. BGC Illertissen 702 02:08
6. ASV Pegnitz 707 00:10
bestes Tagesergebnis Markus Obeth (26/24/27/23)100
beide Siegerteams werden die Bahn 11 nicht gewonnen haben :D ba1:-)

aktuelle Tabelle:

1. TG Höchberg 26:14
2. OMGC Ingolstadt 25:15
3. MGC Murnau 23:17
4. ASV Pegnitz 16:24
BGC Landshut 16:24
6. BGC Illertissen 14:26

Hans III
04.07.2011, 08:23
Gestern in Murnau hat sich Murnau durchgesetzt und ist somit nach vorsichtigem Start in 2010 doch noch Meister. Zweiter in der Liga Höchberg vor Ingolstadt. Laut Aussage von Slater fährt weder Murnau noch Höchberg zur Relegation. (Schöne Grüße nach Künzell ;) )

Aber bitte unverbindlich behandeln, ich will nicht hier Pressesprecher benannt werden. Vielleicht kann Slater mehr dazu sagen, offizielle Bestätigungen kommen eh in ein paar Tagen!

Tommy
04.07.2011, 10:38
Nach den mir vorliegenden Informationen kämpfen am 30./31.7.2011 in Kelheim der BGC Illertissen, der MSK Olching und der MGC Ingolstadt um einen freien Platz in der Regionalliga Südost.

Jonny
05.07.2011, 13:30
Am Sonntag waren schon mal 5 Olchinger beim Training. Die Anlagen sind dank dem Kelheimer Team in einem Top-Zustand.

Nur die Quartiersuche ist sehr problematisch. Wir haben welche:D

Tommy
05.07.2011, 21:57
Am Sonntag waren schon mal 5 Olchinger beim Training

Mein Gott, seid Ihr Streber!

Wisst Ihr denn nicht: Wer übt, fällt seinen Kollegen in den Rücken.

Jonny
06.07.2011, 09:21
Hi Tommy,

Du weißt doch, dass ich Dir nie in den Rücken falle - höchstens springe!:o

Und wie war Dein Satz bezüglich erster und erstmal ins Ziel kommen?

Slater
06.07.2011, 20:02
Pasi unser 'Pressesprecher' hat Recht. :D Zumindest was Murnau angeht. Wir bleiben der Regionalliga erhalten, mit unsere dünnen Personaldecke macht die 2.Liga keinen Sinn. Das Geld für die Aufstiegsspiele in Frankreich können wir uns sparen... Bei Höchberg schaut's wohl ähnlich aus. (aber bitte nicht festnageln)
Illertissen fährt nach Kelheim und versucht die Liga zu halten. Es kämpfen somit 3 Mannschaften um den letzten Platz in der Regionalliga Südost.

Tommy
30.07.2011, 20:05
Stand nach dem 1. Tag (4 Runden Beton):

1. MGC Ingolstadt 730
2. MSK Olching 737
3. BGC Illertissen 761

Tommy
31.07.2011, 15:49
Der MGC Ingolstadt gewinnt das Turnier vor dem MSK Olching und dem BGC Illertissen und steigt in die Regionalliga Südost auf.

der Münchner
31.07.2011, 16:44
Gratuliere, obwohl mir Illertissen oder Olching lieber gewesen wäre. So sind wir jetzt sieben Mannschaften in der Oberliga Süd.

Hans III
31.07.2011, 17:26
Gratuliere ebenfalls. Für mich auf alle Fälle eine kleine Überraschung, andere mögen es anders sehen.

So haben wir Neutraublinger zumindest weniger Übernachtungskosten nächstes Jahr! :-) Und jedenfalls cool mal wieder nach einigen Jahren am Baggersee zu spielen!

Tommy
31.07.2011, 18:59
Gratuliere ebenfalls.

Danke für alle Gratulationen.

Für mich auf alle Fälle eine kleine Überraschung, andere mögen es anders sehen.

Für uns selbst war es eine riesengroße Überraschung, wir hatten uns kaum eine Chance eingeräumt. Wie heißt es so schön: Du hast keine Chance, nutze sie!

Und jedenfalls cool mal wieder nach einigen Jahren am Baggersee zu spielen!

Du weißt ja noch, welches Tempo am Blitz zu spielen ist: Net wirklich ganz so doll (Zitat P. Aho)

Hans III
31.07.2011, 20:33
Du weißt ja noch, welches Tempo am Blitz zu spielen ist: Net wirklich ganz so doll (Zitat P. Aho)
Was du dir alles merken kannst. :eek: Muss immerhin 2006 oder 2007 gewesen sein. Hat der Kollege wenigstens geasst?

Tommy
01.08.2011, 07:51
Hat der Kollege wenigstens geasst?

Woher soll ich das wissen, war doch Dein Kollege. Aber mit solch präzisen Tempovorgaben konnte er ja kaum noch daneben schießen.