PDA

Vollständige Version anzeigen : Minigolfjugend im Fernsehn


kabelo
24.03.2007, 04:26
Für Toggo-TV auf Super-RTL für die Reihe "Sportskanonen" suchte der Sender einen Minigolf-Verein mit einer Jugendabteilung im NBV. Der NBV-Geschäftsführer nahm sich dieser Angelegenheit an und fand nach einigen Telefonaten auch einen Verein, der den Anforderungen des Senders gerecht wurde. Es ist der Verein MGC Rot-Weiss Wanne-Eickel. Das Fernseh -Team von Toggo-TV bzw. Super- RTL wird am

05.04.2007 zwischen 10.00 Uhr - 14.00 Uhr

auf den Anlagen in Wanne-Eickel die Sendung aufzeichnen.

Wer Interesse hat kann ja mal vorbeischauen. ( Es sind Ferien ) :D :D :D

Den Sendetermin werde ich sobald er bekannt ist hier veröffentlichen.

kabelo

Lehrling
24.03.2007, 06:23
Endlich Werbung fürs Minigolfen im Fernsehen!!!:) :)

kabelo
03.04.2007, 04:23
Zur Erinnerung - in 2 Tagen in Wanne -Eickel.


kabelo;) ;)

kabelo
04.04.2007, 17:05
Liebe Minigolffreunde,

der Beginn der Fernsehaufzeichnung in Wanne - Eickel wurde soeben
vom Sender auf 11:30 Uhr geändert.:) :)

kabelo

kabelo
05.04.2007, 17:47
Hallo Minigolffreunde,

die Dreharbeiten wurden heute in Wanne-Eickel durchgeführt.
Erfreulicherweise fanden auch einige Zuschauer den Weg nach Wanne - Eickel.
Ein herzliches Dankeschön an die Kids die sich in den Dienst der Sache stellten.

Der Sendetermin steht auch fest: Samstag 14.04.2007 9:30 Uhr bei Super RTL

Nochmals vielen Dank an alle die da waren. :D :D ;) ;)

kabelo

wate
05.04.2007, 19:20
Minigolf auf allen Kanälen - so soll das sein. ;)

teckel
05.04.2007, 19:34
Sehr lustig war die Kindergartengruppe, die auf Ihrer Vorosterwanderrung vorbei kamen, und Pady - schreibt man den so? - sofort erkannten und nen riesen Radau veranstalteten.

wate
05.04.2007, 19:41
Hat wer Fotos gemacht?

williw
05.04.2007, 21:36
Ja habe ich. Wohin damit????

Eckmar
05.04.2007, 22:01
Schade fand ich nur das es ne one-man-show war :( naja hauptsache einer is im tv

aushilfe
06.04.2007, 00:27
wer denn??

Crunchy Frog
06.04.2007, 04:03
BAHNENGOLF HEISST DER SPORT, ihr Ignoranten !!! ;) Konnte ich weiterhelfen...?
Wer allerdings "Minisport" bevorzugt, der möge sich ruhig wieder seinem GAMEBOY zuwenden ?

bokoring
06.04.2007, 07:24
Eigentlich steht hier niergendswo minisport sondern nur !!!!!MINIGOLF!!!!

Lehrling
06.04.2007, 07:51
Leider werde ich nicht zu Hause sein um das zu sehen,Training in Bochum ist angesagt.

teckel
06.04.2007, 07:52
BAHNENGOLF HEISST DER SPORT, ihr Ignoranten !!! ;) Konnte ich weiterhelfen...?
Wer allerdings "Minisport" bevorzugt, der möge sich ruhig wieder seinem GAMEBOY zuwenden ?

Wenn die Dachverbände, sowohl WMF als auch DMV, das Wort Minigolf verwenden wird der Sport wohl in der Öffentlichkeit auch Minigolf heißen oder nicht? Man nennt es ja auch Fußball und nicht Gekicke.

williw
06.04.2007, 14:56
Bilder sind zu sehen unter:
http://mgcwanne.de/mgconline/index.php?option=com_zoom&Itemid=37

Uwe Braun
06.04.2007, 17:09
Eckmar schrieb:"Schade fand ich nur das es ne one-man-show war :( naja hauptsache einer is im tv".

Verstehe ich Deine Anmerkung so richtig: "One-man" = ein Schüler?

aushilfe
06.04.2007, 17:18
wer war denn dieser one man?? warst du das?? oder robin?

Uwe Braun
06.04.2007, 17:26
Guckst Du die Bilder auf der Wanner Homepage und Du findest die Antwort.

kabelo
06.04.2007, 19:42
Warum diese negative Äußerung "one man show"???:( :(
Ich denke die Aufzeichnung dieser Sendung sollte weit
positiver gesehen werden. Wichtig für mich war, als ich die
Koordination dieser Angelegenheit übernommen habe, das
unser Sport in einer Kindersendung auch mal dargestellt wird.
Ist es da nicht egal wie viele Jugendliche und Schüler an den
Aufnahmen beteiligt waren????

kabelo

Eckmar
06.04.2007, 21:18
Ja das sollte sich nicht neidisch von mir aus anhören das ich nicht dieser one man war oder anders negativ sein. Ich fands nur schade weil man die gesamte Wanner Jugendmannschaft und sogar die 2 hertener jugendlichen bzw. schülerin herbestellt hatte. das war überflüssig (hab dadurch 6 stunden training verschenkt) sonst hab ich mit der one man show keine probleme gehabt. war sonst alles ok :)

wate
07.04.2007, 07:43
Klick (http://mgcwanne.de/mgconline/index.php?option=com_zoom&Itemid=37&page=view&catid=5&key=1&hit=1)

williw
08.04.2007, 17:12
hier noch ein Bild von Paddy.
Zur Erinnerung: Aussendetermin: Samstag, 14.4. 9:30 auf Super RTL!

wate
08.04.2007, 19:12
@ kabelo

Hast Du meine Email erhalten?

bokoring
10.04.2007, 16:26
Ich wollte nur mal fragen ob jemand die Sendung am Samstag aufnehmen könnte und dann ONLINE:confused: :D stellen könnte? Da wir ja am Sonntag ein Tunier haben, bin ich nähmlich am Samstag nicht da sondern beim Training!!! Danke im vorraus!!! Bitte um Antwort

aushilfe
10.04.2007, 17:03
ja wenn das gigne wär daseine super idee!! kann man ja vllt sogar auf die wanner hp einstellen *g*

liebe grüße
aushilfe

wate
11.04.2007, 13:03
Ankündigung auch auf der DMV-Homepage.

williw
12.04.2007, 05:27
Bald ist es soweit. Der Nachwuchs spielt in Hannover das Turnier und auf Super RTL wird um 9:30 Mingolf gezeigt. Aufnehmen und ansehen!

williw
13.04.2007, 20:40
Noch 12 Stunden dann ist auf Super RTL im Toggo TV Minigolf vertreten!!! Eine echte Frühstücksuntermalung!

ReDiMa
13.04.2007, 20:59
Ich wollte nur mal fragen ob jemand die Sendung am Samstag aufnehmen könnte und dann ONLINE:confused: :D stellen könnte? Da wir ja am Sonntag ein Tunier haben, bin ich nähmlich am Samstag nicht da sondern beim Training!!! Danke im vorraus!!! Bitte um Antwort


Ich denke mal, das ich das hinbekomme.

Gruß ReDiMa

bokoring
14.04.2007, 06:51
danke, das wäre toll!!

wate
14.04.2007, 07:22
... für Veröffentlichung.

Eispic
14.04.2007, 20:14
Und hat das jemand aufgezeichnet ????

Fabian Pöppe
14.04.2007, 21:08
Ja, habe die Sendung heute morgen auf VHS aufgenommen.

Werde im Laufe der nächsten Woche die Aufnahme digitalisieren.

Grüße

Fabian

aushilfe
14.04.2007, 21:37
super.. danke fabian

ich habe heute morgen leider den ersten teil verpasst.. aber den 2. gesehen..

schönen abend noch

bokoring
15.04.2007, 18:37
hi,
danke das wäre klasse

mfg
Daniel

ReDiMa
15.04.2007, 21:30
:D Hallo,

hier könnt Ihr die Sendung "Toggo TV" mit Minigolf runterladen.

http://www.filepoint.de/download/7778/Toggo-TV.mpg (http://www.filepoint.de/download/7778/Toggo-TV.mpg/)

Gruß René

aushilfe
16.04.2007, 17:12
also bei mir geht es ;)

versuch es nochmal

wate
16.04.2007, 20:56
Ich konnte die Seite ebenfalls nicht öffnen. Kann jemand über die Sendung berichten?

junior
16.04.2007, 23:05
ihr müßt erstmal die datei downloaden... das dauert eine zeit, weil diese doch recht groß ist.
danach geht - normalerweise - automatisch der mediaplayer an und die sendung kann angeguckt werden.

hierbei - vielleicht an willi und robin direkt - die frage: es gab die info, das man auf der toggotv.de internetseite abstimmen kann wer sportskanone des monats wird.
das habe ich dagegen nicht finden können. wißt ihr mehr?

aushilfe
17.04.2007, 05:15
http://www.toggo.de/default.jsp

ich glaube das ist richitg!!

junior
17.04.2007, 08:46
:D Hallo,

hier könnt Ihr die Sendung "Toggo TV" mit Minigolf runterladen.

http://www.filepoint.de/download/7778/Toggo-TV.mpg (http://www.filepoint.de/download/7778/Toggo-TV.mpg/)

Gruß René


wenn ihr auf diesen link klickt steht weiter unten in linken hälfte "download server" und darunter klickst du auf download starten... das klappt - dauert, wie gesagt, ein bischen aber dann öffnet sich normal der windows media player und das video kann angeschaut werden.

williw
17.04.2007, 18:16
Heute schon die Sportskanone gewählt? Bei toggo.de und dann zu TV shows und dann Sportskanone und dann Kandidaten ansehen und dann abstimmen!!!
Danke:) many1:-)

Travis
17.04.2007, 18:38
schöner Beitrag bei toggo :)

und ich habe natürlich abgestimmt....

Gruß Oliver

Crunchy Frog
17.04.2007, 18:50
Ich konnte die Seite ebenfalls nicht öffnen. Kann jemand über die Sendung berichten?Nicht wirklich, wate ?! s5:-) sp:-) :confused: - ...Fachwissen fehlt...("Bahnengolffachwissen") :rolleyes:

aushilfe
17.04.2007, 19:12
habe schon 2 mal abgestimmt ;)

junior
17.04.2007, 19:52
Heute schon die Sportskanone gewählt? Bei toggo.de und dann zu TV shows und dann Sportskanone und dann Kandidaten ansehen und dann abstimmen!!!
Danke:) many1:-)

erledigt ;)

kabelo
17.04.2007, 19:57
;) Heute schon die Sportskanone gewählt? Bei toggo.de und dann zu TV shows und dann Sportskanone und dann Kandidaten ansehen und dann abstimmen!!!
Danke:) many1:-)

Habe natürlich auch abgestimmt.;) ;)

kabelo

ReDiMa
17.04.2007, 20:16
;)

Habe natürlich auch abgestimmt.;) ;)

kabelo

Hab schon 5 mal abgestimmt !;) :D :o :)

williw
17.04.2007, 20:31
Viiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11s3:-)

ReDiMa
18.04.2007, 15:46
http://www.toggo.de/default.jsp

ich glaube das ist richitg!!

Auf Leute,

abstimmen nicht vergessen !ba1:-) ba1:-)

Elocin
18.04.2007, 21:55
Hab' ich natürlich längst gemacht, ist doch Ehrensache!

williw
21.04.2007, 21:45
Vielen Dank für die viele Unterstützung beim :) abstimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:) :) :) :)

bokoring
22.04.2007, 19:09
:( hi, seid mir net böse, aber ich habe mir das irgendwie besser vorgestellt.
meine vorfreude war irgendwie zu groß.