PDA

Vollständige Version anzeigen : Bahnengolfsuchmaschine


mico
25.03.2007, 20:08
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten 2 Stunden mal eben zu Testzwecken eine kleine Suchmaschine aufgesetzt, in der man ähnlich wie bei Google nach Begriffen in Seiten suchen kann. Allerdings sind dort nur Seiten im Bahnengolfbereich vorhanden, so daß man vermutlich schneller das gewünschte Ergebnis findet.

http://gugel.easyprofiler.de

Bislang sind aber lediglich die Seiten von nationalen und internationalen Verbänden vorhanden, noch keine Vereine oder andere Seiten (naja, wenige).

Was haltet Ihr davon? Lohnt es sich, die Seiten von den Vereinen auch noch einzutragen und indizieren zu lassen? Wenn Ihr meint, es lohnt sich nicht, dann könnte ich mir den Traffic und Speicherplatz nämlich sparen. Bis jetzt sind immerhin schon ca. 40MB Daten in der Datenbank.


mico

hoelli
26.03.2007, 02:04
ich finde Deine Idee super und würde es befürworten, wenn Du auch Vereinsseiten eintragen würdest und die Sache fortführen würdest.

CK
26.03.2007, 21:43
eine sehr gute Idee mico! - von mir aus auch sehr gerne mit Vereinsbezügen und weiteren bahnengolfrelevanten Bezügen.

bokoring
02.04.2007, 11:39
Echt gute Idee!!!

mico
06.04.2007, 15:20
So, nun sind schon mal alle Vereine aus Deutschland in der Suchmaschine gelistet und indiziert. Internationale Vereine folgen in Kürze. Außerdem werden jede Nacht automatisch alle Seiten auf Veränderungen überprüft und ggf. aktualisiert, so daß die Suchmaschine immer auf dem aktuellen Stand ist.

Sollte ich jemanden vergessen haben oder ein Link ist flasch oder hat sich geändert, schreibt einfach eine kurze Nachricht hier ins Forum oder per Mail und ich werde das korrigieren.

Viel Spaß beim Suchen...


mico