PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind die minigolffan-Threads geblieben?


Di.Stefano
15.05.2011, 21:55
...die fingen doch gerade an, nicht nur lustig, sondern auch spannend zu werden. Schade!:)

Kate
16.05.2011, 06:28
Ich denke, dass sie gelöscht wurden (Gott sei Dank).;)

Michelino
16.05.2011, 07:20
Dass da kein ernsthafter Gymnasiast am Werk war, konnte man eigentlich spätestens beim 2. eröffneten Thread erkennen - auch Gymnasien in NRW bringen keine solchen Bildungsruinen ans Tageslicht...
Insofern waren die Beiträge wohl als Satire zu verstehen (das haben lange Zeit nur sehr wenige erkennen wollen). Nicht ernst gemeinte Beiträge hat man aber hier nicht so gern. Schade.
Alleine die Wortschöpfungen im Ballverkaufs-Thread waren das Eintrittsgeld wert (springerig, mamoriert usw. usw.)
Ich würde mir schon etwas mehr Humortoleranz hier wünschen - denn so manches, was ganz ernsthaft daher kommen will, ist nicht weniger zum Lachen.

wate
16.05.2011, 07:43
Ich hatte meine guten Gründe.

By the way: Was Michael als "springerig" bezeichnet, könnte ich auch so interpretieren, dass ich keinen Bock darauf habe, täglich in den Foren herumzuspringen, um zu schauen, wo der nächste Unfug getrieben wird. Ich hatte den User vor Löschung in einem seiner Threads, die ich verschieben musste, darauf hingewiesen, dass er seine, wie auch immer gemeinten Threads wenigstens ins richtige Unterforum schreiben soll. Kurz darauf kam der nächste Beitrag im falschen Forum.

heiner
16.05.2011, 14:37
Mal ein Kommentar in Liedform: http://www.minigolffreundemagdeburg.de/#Startseite mit den besten Grüßen aus Magdeburg

Michelino
16.05.2011, 16:17
By the way: Was Michael als "springerig" bezeichnet,

Hallo!!?? Das war der minigolffan, der diesen Begriff eingeführt hat. Keine fremden Federn bitte!
Die schwäbische Übersetzung dafür heißt "hopfich". So würde ich das bezeichnen. Und "mamoriert" wäre für mich "scheckich".

Rolf Lenk
16.05.2011, 19:54
Mann, mann muß dieser Typ interessant sein.

Di.Stefano
17.05.2011, 09:26
Ich hatte meine guten Gründe.


Da bin ich mir nicht sicher. Er hat niemanden beleidigt im Sinne von persönlichem Angehen. Seine Postings waren in keinster Weise aggressiv. Er hat nicht zu Straftaten aufgerufen. Dass er Arnold Froehn sein soll, ist pure Spekulation.
Seine Postings waren nicht die gescheitesten, das mag sein. Das ist jedoch bei vielen Schreibern so. Sie waren in grauenhafter Rechtschreibung abgefasst. Auch das ist bei vielen so, ohne dass sie rausgelöscht werden. Sie haben genervt und nicht zum Thema des Unterforums gepasst. Auch das ist bei vielen so. Machst du das zum Maßstab für Rauslöschen, ist das Forum bald halbleer (mindestens).

Mich würde also interessieren, welche deine guten Gründe waren.

turboprinzessin
17.05.2011, 11:43
Ich fand es auch immer witzig zu lesen. Besonders witzig war die Aussage: " Ich gehe auf ein Gymnasium!" Wenn er wirklich so schlecht Deutsch schreiben würde, bekäme er noch nicht mal einen Abschluß in der Hauptschule !!

Warum der Typ sich hier im Auwi-Forum so als Vollpfosten dargestellt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

In privaten eMails hat er nämlich durchaus in vernüftigem Deutsch ohne gravierende Rechtschreibefehler geschreiben .

Euer Turboprinz