PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Ergebnisliste DM 1998 NRW


Toto90
16.05.2011, 19:15
Hallo Foris

Wer von euch hat eventuell eine Ergebnisliste von der DM 1998 in NRW?

Besten Gruß

MJ
17.05.2011, 21:05
Wo war die denn?

pinkydiver
17.05.2011, 21:24
Ich glaube in Hackenbroich

Dirk

Toto90
17.05.2011, 21:27
Ich glaube in Hackenbroich

Dirk

Ja genau...mehr weiß ich aber auch nicht...da habe ich noch nicht gespielt ;-) aber die Ergebnisse würden mich schon interessieren...
Außerdem noch interessant für die Vereinsgeschichte...

pinkydiver
17.05.2011, 21:28
Ja genau...mehr weiß ich aber auch nicht...da habe ich noch nicht gespielt ;-) aber die Ergebnisse würden mich schon interessieren...
Außerdem noch interessant für die Vereinsgeschichte...

Frag doch Michael Neuland, der hat mitgespielt und war soweit ich weiß zweiter

kannnix
18.05.2011, 05:24
ich glaub, ich hab die noch in irgendeiner Schublade liegen.
Was war das damals geil, als Ray, den Kellersohn ausgewechselt hat, weil man Angst vor einer Disqualifikation haben musste ...
Und dann musste ich noch den Taffo zu Hoechstleistung treten ... aber gewonnen hat der Neuland. Hab ich auch noch Fotos von.
...aber wie bekannt: das wird erst naechste Woche was werden:D

voszi
18.05.2011, 06:15
der Rohrhügel hat bei mir irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die beiden Sandsäcke an der Seite waren echt bitter. Bislang das schwerste Rohr, dass ich spielen durfte...

Toto90
18.05.2011, 16:19
der Rohrhügel hat bei mir irgendwie einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Die beiden Sandsäcke an der Seite waren echt bitter. Bislang das schwerste Rohr, was ich spielen durfte...

DIe Sandsäcke gibt es immer noch :D :D
Das Rohr hinterlässt immernoch bei so manchen einen bleibenden Eindruck, obwohl die Bahn zurzeit meines Erachtens nicht die schwiergste, das sind nämlich jetzt die Stäbe ;)

voszi
19.05.2011, 21:37
Ich habe gerade die Ergebnisliste als gescanntes Dokument hochgeladen.
Wer will, kann sie für kurze Zeit downloaden (http://www.minigolfhamburg.de/ergArchiv/DM-NRW98_Abt2.pdf)- ist leider ein wenig groß (17MB) Ich versuche sie die Tage noch mal kleiner zu kriegen

Viel Spaß beim Stöbern...

Toto90
20.05.2011, 13:10
Ich habe gerade die Ergebnisliste als gescanntes Dokument hochgeladen.
Wer will, kann sie für kurze Zeit downloaden (http://www.minigolfhamburg.de/ergArchiv/DM-NRW98_Abt2.pdf)- ist leider ein wenig groß (17MB) Ich versuche sie die Tage noch mal kleiner zu kriegen

Viel Spaß beim Stöbern...

Danke für deine Mühe! :)