PDA

Vollständige Version anzeigen : Eröffnung Minigolfanlage Wittlich


allesroger
17.05.2011, 15:24
Der Bürgermeister der Stadt Wittlich wollte partout auf nasser Bahn eröffnen
http://www.allesroger.de/img0628.jpg

Ich bervorzugte eine halbwegs saubere Bahn
http://www.allesroger.de/img0634.jpg


eine "kleine" Brauerei aus der Eifel kam auch zu Ehren
http://www.allesroger.de/img0618.jpg

und ein Graffiti-Sprayer
http://www.allesroger.de/img0620.jpg

und Schöller-Eiscreme
http://www.allesroger.de/img0622.jpg

pinkydiver
17.05.2011, 15:31
Optisch sieht es nett aus, Bitburger ist OK, Schöller Eiscreme naja

Rolf Lenk
17.05.2011, 21:44
Ob Bitburger oder Schöller von beiden bekommst nur nen dicken Hintern.:D

Grenchen
17.05.2011, 23:30
Bitburger und Minigolf - das geht doch wohl zu weit. Alkohol und Minigolf passt nicht!:-)

allesroger
18.05.2011, 16:38
Bitburger und Minigolf - das geht doch wohl zu weit. Alkohol und Minigolf passt nicht!:-)

Aber zu 100% passt das ! Und zwar 15min. nach Turnierende ;)
Niemand kann was dafür, wenn du nach einer Flasche knülle bist :D

Balu
18.05.2011, 18:41
Wo ist die Anlage denn genau in Wittlich? (so aus Heimatverbundenheit) ;)

allesroger
18.05.2011, 18:47
Wo ist die Anlage denn genau in Wittlich? (so aus Heimatverbundenheit) ;)

Direkt am Vitelius-Schwimmbad im Sportzentrum. Schilder Sportzentrum-Plein. Großer City-Parkplatz ganz nah. Parkplätze nur 50m von der Anlage.

pinkydiver
18.05.2011, 19:28
Ob Bitburger oder Schöller von beiden bekommst nur nen dicken Hintern.:D

ich bin für Langnese, 1 Liter Cremissimo pro Tag !! unter dem geht gar nix :D

mbl-93
21.05.2011, 21:30
Optisch ziemlich gut, aber ich finde man sollte sie lizensieren lassen. Hier in RLP sind so wenig gut erhaltene oder neue Abteilung 1 Anlagen, ich denke, die Lizensierung von Wittlich is n guter anfang um wieder wenigstens ein bischen von gut spielbaren abteilung 1 anlagen ins land zu kriegen.
ich glaub die werd ich i-wann in den nächsten wochen mal genauer angucken, denn eine neue abt1 anlage in rlp grenzt an ein Jahrhundertevent, wenn man mal die anderen abt1 anlagen in rlp ansieht.

allesroger
23.05.2011, 15:54
Optisch ziemlich gut, aber ich finde man sollte sie lizensieren lassen. Hier in RLP sind so wenig gut erhaltene oder neue Abteilung 1 Anlagen, ich denke, die Lizensierung von Wittlich is n guter anfang um wieder wenigstens ein bischen von gut spielbaren abteilung 1 anlagen ins land zu kriegen.
ich glaub die werd ich i-wann in den nächsten wochen mal genauer angucken, denn eine neue abt1 anlage in rlp grenzt an ein Jahrhundertevent, wenn man mal die anderen abt1 anlagen in rlp ansieht.

Da hst du schon recht. Allerdings macht eine Lizenzierung erst dann Sinn, wenn ein Verein da ist und Turniere geplant sind.
Und dann ist da noch die Frage, wer die Kosten für die L... übernimmt.

awhw
23.05.2011, 20:03
Optisch sieht es nett aus, ...., Schöller Eiscreme naja

Also erstens sind "Gott sei Dank" die Geschmäcker verschieden.
Den wirklichen Unterschied festzustellen ist m.E. "Feinschmeckern" oder Chemikern vorbehalten.
Der Ertrag gibt aber Dank der Sponsorleistung von Nestle-Schöller dieser Auswahl für den Platzbetreiber Recht.

Minigolf am Haffbad
Premiumpartner DMV-Minigolfcard